Umfrageergebnis anzeigen: Ist Schurke eine Non-Skill Klasse?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Stunt nur zu tode mehr nicht

    4 30,77%
  • Nein, es erfordert viel Skill

    9 69,23%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schurke - Non Skill Klasse?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von s3rge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    83

    Wichtig Schurke - Non Skill Klasse?

    Der Titel vom Thread sagt schon alles, heute ist mir mal wieder aufgefallen im BG; Ein Schurke macht Shadowstep, Fieser Trick, Nierenhieb (alles in allem 9 Sek. gestunt!!) da hab ich als WL (mit 11k Life) zwischen 2-6 Life nach dem Angriff Und wenn ich glück habe, kann ich ihn noch so knapp weg fürchten paar Dots machen und wenn ich mal Glück habe bzw der Schurke nich so gut is ihn sogar noch down bringen.. aber meistens geh ich down und setz dem Schurken nur 3 Dots drauf Das ist doch nicht fair vorallem weil mein Fear gerade mal 5 Sekunden hält (obwohl beim Fear steht der hält 20 Sek. lang an) Also ich bin ratlos

    P.S Wäre froh wenn Ihr Tipps für mich hättet.
    /\_/\
    (O.o)
    (>.<)


    Hilf dem Hasen das Markenzeichen vom Playboy zu werden.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147
    Schurke ist einer der Klassen, wo du sehr viel Skill brauchst. Nicht jeder kann den Schurken spielen, und Hexer sind halt unsere Lieblingsopfer. Schurke mit bischen Skill > Hexer ohne Skill. So ist das einfach.

    Achso und bei deinem Fear müsste stehen, dass es zwischen 9(?) und 20 Sekunden hält, wobei es durch Schaden unterbrochen werden kann.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von s3rge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    83

    Talking

    Zitat Zitat von Hardcore Gamer Beitrag anzeigen
    Schurke ist einer der Klassen, wo du sehr viel Skill brauchst. Nicht jeder kann den Schurken spielen, und Hexer sind halt unsere Lieblingsopfer. Schurke mit bischen Skill > Hexer ohne Skill. So ist das einfach.

    Achso und bei deinem Fear müsste stehen, dass es zwischen 9(?) und 20 Sekunden hält, wobei es durch Schaden unterbrochen werden kann.
    Also für mich brauchts keinen Skill (hab selber einen gespielt) man muss sich nur paar Sachen merken: Backstep,Fieser Trick, Finsterer Stoss, Nierenhieb, meucheln (2x oder so) und der gegner ist Down! Aber wenn man nicht im Stealth ist ist dass was anderes Aber heute ging es ganz gut Sie zu fearen.. aber 1on1 konnt ich noch nicht ausprobieren
    /\_/\
    (O.o)
    (>.<)


    Hilf dem Hasen das Markenzeichen vom Playboy zu werden.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147
    naja wenn du nur die paar dinge aneignest, dann kannst du nichtmal die hälfte der fähigkeiten des rogues. sag mir, wie lange bist du schon 70/ spielst pvp?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von s3rge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    83

    Red face

    Zitat Zitat von Hardcore Gamer Beitrag anzeigen
    naja wenn du nur die paar dinge aneignest, dann kannst du nichtmal die hälfte der fähigkeiten des rogues. sag mir, wie lange bist du schon 70/ spielst pvp?
    Hab keinen 70er Schurken aber wen ich die attacken betrachte seh ich immer die gleichen. Und ich hatte mit 45 alle diese Fähigkeiten und plätte damit ja den gegner schon auf 30-40% down kurz gesagt: ich finde Rogues (zu) Imba sind wenn sie von hinten kommen da kann man ja gleich einpacken ohne Insignie
    /\_/\
    (O.o)
    (>.<)


    Hilf dem Hasen das Markenzeichen vom Playboy zu werden.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147
    ein hexer der rumwhined weil er mal eine klasse nicht mit 2 knöpfen besiegen kann... herlich.
    wenn schurken op sein sollen, fresse ich nen besen
    schließlich sind wir es, die dauernt generft werden und seit resi nicht mehr wirklich critten können

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von s3rge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    83

    Wichtig rofl

    Zitat Zitat von Hardcore Gamer Beitrag anzeigen
    ein hexer der rumwhined weil er mal eine klasse nicht mit 2 knöpfen besiegen kann... herlich.
    wenn schurken op sein sollen, fresse ich nen besen
    schließlich sind wir es, die dauernt generft werden und seit resi nicht mehr wirklich critten können
    Richtig so xD ihr solltet nur noch nen stab haben dürfen haha xD ne jetzt mal spass bei Seite Ich hab jetzt schurken voll im griff - also kannst du jetzt rumwhinen (omg das scheiss denglish^^) weil schurken immer generft werden

    P.S hab ein Emotion für dich --> /geige einfach mal ausprobieren
    /\_/\
    (O.o)
    (>.<)


    Hilf dem Hasen das Markenzeichen vom Playboy zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Shamane und Schurke
    Von Chrisspieltwildarms im Forum WoW Klassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 11:58
  2. Schurke - StunHelper
    Von EpoX im Forum WoW Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 03:53
  3. Schurke
    Von Sarlant im Forum WoW Klassen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 19:30
  4. Klasse X gegen Klasse Y (z.B. Magier vs. Kämpfer)
    Von Andaran im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:43
  5. Du hast Skill? Ich habe Skill Drain
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 22:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •