Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tor zur Finsternis...??

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    173

    Tor zur Finsternis...??

    Moin.
    Hab da mal gehört, dass sich das "Tor zur Finsternis" öffnet, wenn man x-viel Prozent des Spiels erforscht hat. Ist da was dran? Wenn ja, wieviel Prozent muss man erforschen? Gibts da vielleicht ein Video? (würd mal gern wissen wie das aussehen soll)

    Gruß

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von ~°)$UM41(°~
    Hab da mal gehört, dass sich das "Tor zur Finsternis" öffnet, wenn man x-viel Prozent des Spiels erforscht hat. Ist da was dran? Wenn ja, wieviel Prozent muss man erforschen?
    Es existiert bloß das "Nest des Bösen"; dieses stellt den Bonusdungeon im Spiel dar. Es wird freigeschaltet, sobald man mindestens 888% der Karte aufgedeckt hat.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    120
    Ich wollte keinen neuen Thread öffnen, daher poste ich es mal hier, mit der Hoffnung, dass jemand mir helfen kann. *in Richtung Balmung schaut*

    Aaaalso, ich habe alle Karten zu 100% geschafft. Bin jetzt im Nest des Bösen.
    Anfangs wars ja noch einfach. Aber bei dem Raum, wo diese 2 Frankenstein Monster kam, wurds verdammt schwer. Habs nur mit Mühe und Not weitergeschafft. Aber jetzt bin ich da, wo als Boss drei auf einmal kommen. Ein falscher Trevor, so eine Hexe und son Typ, der immer an der Decke ist.
    Wie kann man die besiegen? Ich habs inzwischen aufgegeben.

    Ich habe:

    Vampirkiller (natürlich vom Andenken geholt)
    Level 42
    Zauber Meteor
    und halt die Rüstung, die man so findet.

    Weiss da jemand weiter, oder kennt einen Trick, wie man die besser besiegen kann?
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Ich würde für den Anfang empfehlen erst einmal den Level noch etwas zu erhöhen - Level 60 dürfte ausreichen (je höher desto besser). Der Meteor-Zauber ist garnicht mal so derartig schlecht, auch wenn ich dir empfehlen würde evtl. zu "Gottes Sturm" oder "Grand Cruz" zu greifen da diese weniger MP verschwenden.

    Die somit beste Ausrüstung stellt sogesehen die Samurairüstung dar (+ Samuraihelm sowie Samuraileggings). Die Antike Rüstung ist allerdings auch nicht schlecht, da man durch deren Effekt kontinuierlich "nur" 10% der maximalen HP abgezogen bekommt (also bei 100 TP -> 10 TP). Die Rüstung selbst droppt der Alte Axtritter (beispielsweise in der Dunklen Akademie anzutreffen).


    Zu Beginn des Kampfes gegen das Trio solltest du dir den falschen Trevor vornehmen. Dieser stellt die einzig wirkliche Gefahr dar, da er am Boden umherwandelt und seine Angriffe zudem teils ziemlich stark sind.

    Zwischendurch musst einfach den Angriff des falschen Grant (der Gegner an der Decke) ausweichen, was nicht wirklich das Problem sein sollte. Hast du Trevor besiegt gehst du anschließend gegen die falsche Sypha vor.
    Geändert von Balmung (16.5.08 um 01:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. finsternis
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 18:48
  2. Rätsel in der Finsternis
    Von childofthemoon im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 16:17
  3. Rätsel in der Finsternis
    Von claudiad im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 16:39
  4. Finsternis-Deck
    Von Correy im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •