Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Wii] Deadly Creatures (Release: 13. Februar 2009)

  1. #1
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653

    [Wii] Deadly Creatures (Release: 13. Februar 2009)

    Die wohl kurioseste Spielidee 2008! Ich finds cool! ^^

    Ganz simpel ausgedrückt ist "Deadly creatures" ein Game, in dem man abwechselnd eine Tarantel und einen Skorpion spielt.

    Ich setzt mal die Allgemeininfos hier rein:
    System: Nintendo Wii Game
    Genre: Action-Adventure
    Entwickler: Rainbow Studios
    Anbieter: THQ Entertainment GmbH (DE)
    Webseite: nicht bekannt
    USK: nicht gewertet
    Termin: 2008
    Preis: nicht bekannt
    Schwierigkeit: nicht bekannt

    (Quelle: Videogameszone.de)

    Eine Menge Infos darüber gibt es dort:
    Deadly creatures

    Einen Teaser gibt es auch schon (sieht cool aus) ^^:
    Teaser


    Was sagt ihr dazu?


    mfG Jack
    Geändert von Jack Skellington (23.4.08 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Die Entwickler sprachen von einer der besten Grafiken, die man je auf Nintendos Wii gesehen habe. Ehrlich gesagt kann ich dem nicht Ganz glauben....

    Wenn man sich die farblosen Pflastersteine auf manchen Bildern ansieht...
    Aber die Spielidee grundsätzlich ist ganz witzig.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Also auf so ne Idee muss man auch erst mal kommen.

    Die Grafik sieht gar nicht mal so schlecht aus.
    Hab aber auch schon besseres gesehen.

    Mal sehen was die Zukunft uns noch für Trailers bringt.
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ist das Game in Amerika oder so schon drausen? Auf Youtube habe ich nämlich viele Ingame Videos gesehen. Komischerweise nie mit der Tarantel. Sonst sieht das Game wircklich sehr cool aus.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  5. #5
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt ein neues Video zu "Deadly Creatures". Es zeigt einige Kampfszenen der verschiedenen Kreaturen. Die Idee finde ich ja ganz witzig, aber irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das Spiel einen so fesseln wird, dass man es gar nicht mehr weglegen kann. Das Video ist ganz lustig, aber wirklich überzeugen tut es mich, ehrlich gesagt, nicht.

    Kampfszenen

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Laut der offiziellen Releaseliste von THQ erscheint Deadly Vreatures für die Wii am 13. Februar 2009.

    Quelle:cynamite
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt wieder einen neuen Trailer zu "Deadly Creatures".

    Trailer 2

  8. #8
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Massig Screenshots zu Deadly Creatures veröffentlicht.
    Sehen allesamt sehr interessant aus, wie auch das gesamte Konzept des Spiels.

    Laut THQ soll DC auch optisch zu den schöneren Wii Titeln gehören, was immer das heissen mag, und auf ein Open World Konzept angelegt sein.

    Screens
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #9
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Nun wurden wieder neue Screenshots zu "Deadly Creatures" veröffentlicht. Ich bin echt schon gespannt darauf, wie das Spiel wohl werden wird, denn bisher bin ich noch etwas skeptisch dem Spiel gegenüber...aber ich lasse mich überraschen. Interessant sehen die Screenshots allemal aus.

    Screenshots

  10. #10
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Also ich finde das sieht schon recht ordentlich aus.... Endlich mal wieder ein Wii Exclusivtitel, der nicht gleich nach Casual aussieht und warscheinlich auch keiner ist Hoffe mal THQ macht noch mehr Spiele für die Wii...
    <Signatur Platzhalter>

  11. #11
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    die idee zu Deadly Creatures gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    einzig die tatsache, dass die macher sich wohl von den in japan sehr populären "bug-fights" haben inspirieren lassen, hinterlässt bei mir einen faden beigeschmack.

    dabei handelt es sich um kämpfe auf leben und tod, die zwischen käfern, arachnoiden, schlangen und allem, was sonst noch so kreucht und fleucht, ausgetragen werden. nichts für tierfreunde also.

    mag sein, dass das jetzt stark ins offtopic abweicht, weshalb ich meine moralpredigt an dieser stelle auch beenden werde, aber ich kann diese pit-fights grundsätzlich nicht befürworten.

    dennoch werde ich mir das game möglicherweise mal zu gemüte führen. das heißt, wenn es halbwegs vernünftige bewertungen erhält.

    vg

  12. #12
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Deadly Creatures sieht gut aus. Ich finde die Idee sehr unterhaltsam und die Grafik eigentlich für Wii-Verhältnisse sieht auch nicht schlecht. Die beste Grafik auf der Wii ist es zwar nicht, aber sie passt. Das Konzept gefällt mir, ich meine, wer möchte nicht mit einem Skorpion oder eine Tarantel schrecken vertreiben und andere ahnungslose Viecher den Gar ausmachen?
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  13. #13
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    letzte woche habe ich zufällig das review zu dc bei game one gesehen.

    und seitdem ich animierte bilder von dem spiel kenne, bin ich wirklich überzeugt davon, dass es sich dabei um eine richtige perle handelt.

    die beiden menschen werden btw von dennis hopper und billy bob thornton höchstpersönlich synchronisiert.

    okay, das ist jetzt mal so ein moment für mich, in dem ich mir eine wii wünsche. bug fights hin oder her.

    vg
    Geändert von Jarlaxle (8.2.09 um 11:43 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von g-TV_Olli
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    21
    ich denke das Deadly Creatures nicht unbedingt das hammer Wii-Game 2009 wird. Gut es sieht nett aus, aber naja bin etwas skeptisch wie lange man an dem Spiel Spaß hat.

    Ich bin für die Bemusterungen bei Game-TV zuständig und wir bekommen laut THQ kein Muster zum testen. Es gab wohl sehr wenig bis kaum Muster für die Presse... das spiegelt schon etwas die eigene Erwartungshaltung vom Publisher dar.
    Geändert von g-TV_Olli (9.2.09 um 08:04 Uhr)
    Game-TV.com

  15. #15
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Das Game ist ja nun schon ein paar Tage erhältlich und hat einen metacriticschnitt von bisher 73%.

    *Thread Closed*

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. [PC] Street Fighter IV (Release: 3. Juli 2009)
    Von Bloodreaper im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 6.7.09, 07:32
  2. [PS3/360/PC] Der Pate 2 (Release: 09. 04. 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.4.09, 17:32
  3. [PS3/360] Resident Evil 5 (Release: 13.03.2009)
    Von Rain im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 10:15
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 01:12
  5. [PS3] Eternal Sonata (Release: 12.02.2009)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.1.09, 00:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •