Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe bei Herausforderungsserie!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219

    Hilfe bei Herausforderungsserie!

    Ich spiele schon seit einiger Zeit NfS und komme bei der Herausforderung nicht wetiter, bei der man mit 'nem Mercedes CLK 500 innerhalb von 7 minuten alle mautstellen durchfahren soll.

    der verkehr ist extrem stark und wenn dann die ersten rallye-polizeiwagen kommen, komme ich kaum noch weiter.

    hat wer einen guten tipp für mich?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Hyuga92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    39
    geh auf herausforderungs serie,wo du einezelne rennen einfach so machen kannst
    da bekommste genug übung
    dann gehste zur story und machst die anderen renne die noch übrig sind,vom blacklist 15,14 usw.,da kannste ä bissl geld sammeln,dann deinen wagen voll auf tunen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Hyuga92 Beitrag anzeigen
    dann gehste zur story und machst die anderen renne die noch übrig sind,vom blacklist 15,14 usw.,da kannste ä bissl geld sammeln,dann deinen wagen voll auf tunen
    naja, das Problem ist, dass die Wagen bei der Herausforderungsserie voreingestellt sind. Man kann die Wagen nicht einfach auftunen oder sich neue kaufen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Hyuga92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    39
    achso,das meinste ,da kann ioch dir net helfen,einfach üben

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    11
    Also ich hab auch einige Male fahren müssen. Ich denke mal, dass die ersten 3 Mautstellen noch easy sind. Dann auf der Autobahn wirds schon schwieriger. Einfach immer wieder von vorne anfangen, bis es klappt. Da der Verkehr jedesmal wieder anders ist, und anders, wie bei den Drag-Rennen nie das gleiche Auto, an der selben Stelle fährt, kann man eigentlich wenig Tipps geben. Nur eins bzw. zwei.
    1., was du aber wohl auch so herausgefunde haben solltest, da das wohl 'selbstverständlich' ist: Bloß keine Autos rammen, schon gar nicht die Bullen. Fahr niemals direkt hinter denen her, denn die bremsen einfach.

    2. Benutz ich den Speedbraker in jeder engen Kurve, und nie zu lange. Sobald du aus der Kurve raus bist und das Auto sich halbwegs in die richtige Richtung bewegt, weg damit und Nitro. Und ich benutze Nitro wirklich nur wenns nötig ist, denn wenn du auf der Geraden Nitro nimmst, it es leer und dann kommt direkt eine enge Kurve und dann hast du kein Nitro mehr zum stabilisieren, also fährst du gegen die Wand. Nitro also nur nach Kurven um zu stabilisieren, kurz vor der Mautstelle, um noch so viel Zeit wie möglich gut zu machen und nach Crachs benutzen.

    PS: Versuch von den Wänden, Mauern usw fern zu bleiben, sonst fährst du wie ich gegen (nicht vorhandene!!!) Kanten.
    Geändert von fgghg (20.7.08 um 22:57 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von triple_x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von fgghg Beitrag anzeigen
    PS: Versuch von den Wänden, Mauern usw fern zu bleiben, sonst fährst du wie ich gegen (nicht vorhandene!!!) Kanten.
    Das mit den Kanten ist echt nervig...und ganz schön unrealistisch (wie vieles in dem Game)

Ähnliche Themen

  1. Freischaltbare Autos nach Herausforderungsserie
    Von Oschi4ever im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 12:37
  2. Herausforderungsserie
    Von bayer2419 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 13:43
  3. Was für Gimmicks werden bei der Herausforderungsserie freigeschaltet?
    Von klumy im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 01:44
  4. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •