Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klasse S

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    153

    Klasse S

    ich ma wieder xD...also welches auto würdet ihr mir denn beim 1. rennen der S klasse empfehlen???...also ich habs jetzt mitm Nissan GT-R ´07 probiert...funzt nich so wie ich das will ^^...was haltet ihr denn so vom Ferrari F430?...also ich find das teil ziemlich scheiße wenn ma kurven fahrn will un so...naja also sagt mir ma bidde das auto das ihr genommen habt...un wenn möglich auch noch die daten vom schnelltuning ^^ danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Für die offenen Rennen einen der beiden getuneten Lotus Elises. Gehen ab wie ein Zäpchen und kleben förmlich auf der Strecke. Reicht für die ersten drei PP-Rennen. Das 700er ist allerdings kaum möglich, da hab ich den S2000 genommen. Ansonsten die vorgegebenen Wagen, den Ford GT und Mines Skyline.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Oberfranken. Die Elite Bayerns.
    Beiträge
    15
    hi
    also ich hab auch für alle 700er rennen die elise genommen; federn auf +6, stoßdämpfer +8 vorne, +9 hinten, aerodynamik 16 vorne, 22 hinten, gesamtübersetzung so, dass er ca. 315 rennt... meine beste runde damit im s-2 rennen (fuji) war eine 1:42,142. muss dazu sagen, dass das mein momentanes "geld-verdien-rennen" ist, da ich mir den f2007 holen will...

Ähnliche Themen

  1. Welche Klasse werdet ihr Spielen?
    Von aco5 im Forum WoW Klassen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.2.07, 09:21
  2. Was seit ihr für ne Klasse
    Von Georg4 im Forum Guild Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 18:51
  3. Klasse X gegen Klasse Y (z.B. Magier vs. Kämpfer)
    Von Andaran im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:43
  4. Klasse spiel
    Von audio11 im Forum Rätsel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 16:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •