Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe für New Super Mario Bros. - Welt 2 und 5

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7

    Brauche Hilfe für New Super Mario Bros. - Welt 2 und 5

    Hab über die SuFu nichts gefunden, daher mal ein neuer Thread zum DS-Spiel New Super Mario Bros.
    Habe mir das Spiel und ein DS Lite erst vor kurzem zugelegt und komm nun an 2 Stellen nicht so ganz weiter.

    Zum einen wäre da Welt 2: unterhalb links von W2-5 steht ein rotes Pilzhaus, aber ich hab keine Ahnung wie ich da hinkomme, den Weg muss man iwie freischalten, aber wie?

    Und dann Welt 5: in W5-C hab ich bisher nur die ersten beiden Sternenmünzen, und keinen Schimmer wo sich die dritte versteckt. Außerdem gibts da noch 2 Grüne Röhren auf dieser Weltkarte, eine links von der Kanone in W5 und eine vor der Festung am Ende. Wie kann man diese Röhren erreichen?

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Meer -> Flying Lamb
    Beiträge
    329
    Habe mal nachgeschaut (schon saulange nicht mehr gespielt, wo springt man nochmal? ) und sehe bei mir nur grad die Sache mit den Röhren:
    Die 1. Röhre bei W5 (links neben der Kanone) kannst du irgendwie durch 5-B erreichen, wohl ein Geheimgang (habs schon, weiß aber nich mehr wie), mit dieser Röhre kommst du dann auch nach rechts unters Schloss zu der 2. Röhre, die nur eine Abkürzung sein soll.

    Bei 5-C hab ich alle Münzen, weiß aber nicht mehr wie Und das Pilzhaus unten links von 2-5 hab ich auch noch nicht Ich schau mir das mal genauer an.

    edit: ah ich habs! du musst als Mini-Mario bei W2-4 wenn du beim Abschnitt mit dem Wasser bist, nach links in die kleine Röhre rein. Dann haste den Weg freigeschaltet. Danke fürs erinnern!

    ruffy987
    Geändert von Ruffy987 (23.4.08 um 16:49 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    Also die Pilzhäuser hab ich jetzt durch Hilfe auf anderen Seiten gefunden^^ Das mit den Röhren und dem Stern hab ich in der Zwischenzeit selber rausgekriegt und hab die ersten 5 Welten nun komplett

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Meer -> Flying Lamb
    Beiträge
    329
    :P freut mich, bin leider Gottes seltener hier im Forum unterwegs als früher... ich hab in jeder Welt überall alle Münzen, aber trotzdem nur 2Sterne >.< mir fehlen noch vielleicht maximal 3 Pilzhäuser o.Ä. die ich noch nicht geholt habe... liegt vlt auch daran, dass ich die Häuser nicht benutzt, sondern als 'Proviant' einfach stehengelassen habe Frage mich, ob ich die auch noch benutzen muss... naja wayne.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    Also ich hab gelesen, dass man wohl alle Münzen auch ausgeben und alle Pilzhäuser benutzen muss, um alle 3 Sterne zu kriegen, ma schaun, hab da ja noch bissl was zu tun. Welt 6 muss ich jetzt nur noch die Burg durchspielen und mir da die 3 Münzen holen, dann is die auch abgeschlossen
    Und die Pilzhäuser kann man ruhig nutzen, es gibt ja nen Trick, womit man sich jederzeit ein Pilzhaus nach Wunsch, an den Startpunkt stellen kann^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.08, 21:51
  2. New super mario bros. hilfe! bei 7. welt
    Von Jules123 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.08, 14:22
  3. New. Super Mario Bros.
    Von r.e.g im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 13:07
  4. new super mario bros - Welt 4/7 Sterne?
    Von summer93 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 13:30
  5. new super mario bros welt 6-1 !Hilfe!
    Von lavazzagirl im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 17:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •