Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: seemine

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    möhlin / schweiz
    Beiträge
    551

    seemine

    hilfe! ich komme in der seemine nicht mehr zum see nach unten! ich finde keine löcher, egal wie langsam ich gehe!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von *Riven* Beitrag anzeigen
    hilfe! ich komme in der seemine nicht mehr zum see nach unten! ich finde keine löcher, egal wie langsam ich gehe!
    Auf Ebene 10 musst du mit der Hacke nach der Treppe zur nächsten Ebene Suchen (is glaub ich auch bei der 99igsten so, wurde da auch immer nur nach oben geschleudert.... also muss man da wies aussieht auch das Loch mit der Hacke suchen)
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    möhlin / schweiz
    Beiträge
    551
    da muss ich ja den ganzen boden aufhacken! soviel zeit und energie hat man ja gar nicht!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Ach mit ner aufgebesserten Hacke geht das schon (ok, ein bisschen Glück gehört auch dazu)

    Aber es gibt auch Löcher die einen über die 10 Ebene nach unten befördern, wenn man Glück hat

    Ich nehm mir meist auch immer noch ein bisschen Essen mit in die Mine, außerdem findet man ja auch des öfteren Wurzeln die man Essen kann und etwas Energie bekommt
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hana-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nekA
    Beiträge
    101
    jo ebene 10 is schon sone sache, meist ist das loch in der nähe der treppe.. das heist aber auch wen die treppe an der wan is kann das loch auch auf der andern seite sein, es geht da um den radius o.o (aber auf ebene 10 hab ich noch nie schlapp gemacht da sind so viele wurzeln XD und geld is da auch besonders viel im boden, hab da gehackt um meine note des glückspilz zu bekommen ^_^)
    Impulsive Menschen kennen keine krenzen!!!!
    Schmeis die Möbel aus dem fenster wir brauchen Platz zum Tänzen!!!!!!
    Yippie Yippie Yeah! Yippie Yeah!
    Kraval und Remmi Demmi

Ähnliche Themen

  1. Silber-/Gold-/Göttinnengießkanne, Sternennachtfestival, Seemine
    Von Marla-01 im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •