Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Dark ambient" - spiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    1

    "Dark ambient" - spiele

    Hallo,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach Spielen die vom Ambiente her "dunkel" sind, ala blood,diablo, doomIII, quake1 oder dungeonkeeper...welche Art von Spiel ist dabei zweitrangig...was kennt ihr da so, falls ihr mir folgen könnt

    danke für jede antwort

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Vielleicht gefält dir Vampire - the masquerade Bloodlines.
    Man spielt einen Vampir, der im Los Angeles des Jahres 2004 in einen Konflikt verschiedener Gruppen von Übernatürlichen Wesen hineingezogen wird. Je nach dem, welchen der sieben(?) Clans man am Anfang wählt, verbringt man eine beträchtliche Zeit damit, durch die Kanalisation oder dunkle Gassen zu schleichen, wo man sich von Ratten und Prostituierten ernährt... auf jeden Fall aber bietet das Spiel genügent düstere Athmosphäre in Form eines Action-RPGs.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    "dunkle" spiele gibts viele...schon mal alone in the dark versucht?
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

Ähnliche Themen

  1. Wird "Alone In The Dark V" "Resident Evil 4" überflügeln?
    Von Silo-san im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.1.08, 17:49
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •