Umfrageergebnis anzeigen: eure lieblings halo level!

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die pillar of autumn

    0 0%
  • halo

    2 28,57%
  • the truth and reconciliation

    0 0%
  • der schweigende kartograf

    1 14,29%
  • angriff auf den kontrollraum

    2 28,57%
  • 343 guilty spark

    1 14,29%
  • die bibliothek

    0 0%
  • doppelter verrat

    0 0%
  • keyes

    0 0%
  • der schlund

    1 14,29%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welche halo level findet ihr am besten?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244

    welche halo level findet ihr am besten?

    also .. meine frage is (wie schon in der überschrift) welche halo level ihr am besten findet!
    also ich finde
    343 guilty spark (das is absolut geil gemacht mit der atmosphäre und das mysteriöse mit dem flood und alles .. man sieht wie die allianzler wegrennen aba nich wovor .. man kommt imma nen ticken zu spät wie zum beispiel am fahrstuhl , man kommt an und der kommt grade wieda hoch..dann sieht man nocjh überall die toten allianzler und den verrückten marine usw ich finds einfach geil!)
    und außerdem noch
    angriff auf den kontrollraum (auch atmosphäre und sowas und außerdem gefällt mir die landschaft und alles da kann ichs nich so genau beschreibn warum aba das mag ich mit 343 guilty spark am meißten ^^)
    und ich wähle jez einfach mal angriff auf den kontrollraum ^^
    Geändert von aanti-flag (19.4.08 um 19:19 Uhr)
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  2. #2
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Der schweigende kartograph ist doch der wo man am strand rumfährt mit dem Warthog? Ich liebe dieses level. Ich habs mal geschafft mit nem freund, MIT DEM WARTHOG zum kartographen zu fahren^^ (versucht mal das teil durch die tür zu bekommen xD. Naja wie gesagt ich mag dieses level am liebsten.

    343 Guilty spark ist doch dass wo unser lieber kleiner blauer freudn vorschwebt und überall flod kommt oder? Ich hasse diesen Ilumniat. Er regt auf. Ich kämpfe verbissen um mein leben, wärend zombies mir den kopf abbeißen wollen, und der schwebende blaue Vollidiot summt irgendeine melodie...

    mfg.Maad
    Go Banksy !

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    ne 343 guilty spark is das level wo man die flood als erstes bemerkt..das level wo der vor eim rumfliegt is "die bibliothek" ^^ das blaue dingen namens illuminat hasse ich auch xD
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Gon303
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    In Chatrooms
    Beiträge
    17
    Tja da kann ich den anderen nur zustimmen ^^ da war ein monemt im spiel wo ich angst hatte X)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Halo Crasher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Velten/Brandenburg
    Beiträge
    18
    ich find das lv. halo am besten weil man oder ich zum anfang gedacht habe bor hammer ein wasserfall wo ist der regen bogen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Mein Lieblingslevel ist "Angriff auf den Kontrollraum". Hab ich um die 10 Mal mit nem Kumpel durchgespielt. Hach das waren noch Zeiten, als er und ich rausgefunden haben wie man das komplette Level ohne Gegner bewältigt
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  2. Wie findet ihr Halo
    Von El-Loco im Forum Halo 1
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 19:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •