Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: HILFE, mein System ist zu schwach für AC, bitte helft mir

  1. #1
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830

    HILFE, mein System ist zu schwach für AC, bitte helft mir

    Hallo

    Ich hab mir heute Assassin's Creed gekauft und bin echt total begeistert!
    Ich hab nur 1 Problem:
    Mein Prozessor ist nicht gut genug für AC, deshalb stürtzt das Game immer ab. Gibts eine Methode damit es nicht mehr abstürtzt ohne gleich einen neuen PC kaufen zu müssen??

    Es ist mir sehr wichtig eine schnelle und direkte Antwort zu bekommen. Danke schon im Voraus




    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Fiyuri
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Münster/NrW
    Beiträge
    2
    Benutzt du vielleicht Vista? Ich hab gehört, da stürzt AC bei einigen anderen auch ab...
    Sonst vielleicht die Grafikeinstellungen ein bisschen runterstellen, bin mir nicht sicher ob es was hilft, aber versuchen kann man ja.

    Achja, stürtzt es immer bei einer gleichen Stelle ab oder nur bei mehreren?
    Wenn immer bei einer, dann könnte es auch ein Datenfehler sein.

  3. #3
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Nein, ich habe das Gute, alte XP
    Derzeit ist es immer ziemlich genau an der selben stelle aber es war vorher auch schon einmal
    Bitte helft mir, ich bin verzweifelt





    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  4. #4
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    585
    bei mir ist am anfang alle 10 min AC abgeschmiert.
    am besten schaust du auf diese seite vorbei --> Ubisoft Help und updatest mal dein mainboard.
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    was hast du denn für ein system?
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  6. #6
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    tja, es ist eigentlich das Problem nur der Prozessor, obwohl der den Anforderungen entsprechen würde

    Dual Core AMD Athlon 64 X2 2200 Mhz (11 x 200) 4200+





    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  7. #7
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Xenor Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe das Gute, alte XP
    Derzeit ist es immer ziemlich genau an der selben stelle aber es war vorher auch schon einmal
    Bitte helft mir, ich bin verzweifelt





    Xenor
    Möglicherweise entspricht dein geschildertes Problem dem der anderen Varianten von Assassin's Creed. Aus Erfahrung von anderen Mitleidenden und gelesenen Berichten kam es scheinbarerweise vor dem letzten Patch-Update oft vor, dass das Spiel abstürtzte, einfror oder oder diverse Bugs im Spiel geschahen. Beispiele wären, dass auf einmal zwei Assassinen im Spiel auftauchten, die die selben Bewegungen ausführten, jedoch gegen unterschiedliche Gegner, was meiner Meinung nach auch nicht immer schlecht ist . Oder bezogen auf Altairs Pferd, was häufig in der Horizentale lief. Aber auf Dauer erwächst dieses Problem zu einem schweren Unterfangen, was gelöst werden sollte - und das wurde es auch, durch diverse Patches - wie schon vor mir beschreiben. Fakt ist, dass Ubisoft eigentlich bestimmte Eingriffe an der PC-Variante vorgenommen haben sollte - somit sollten auch die Bugs und andere Problem-Thematiken beseitigt sein.

    Des Problems Lösung wurde schon mehrmals ausgeschrieben, da es aber scheinbar nicht daran liegen kann, denke ich an einen Fehler vom Spiel. Sprich: einen weiteren Bug - ähnlich dem von Gothic 2 bzw. 3, welcher auch nur durch Patches behoben werden konnte. Sofern alles schief läuft - und du noch nicht allzu weit bist, würde ich dir schlichweg empfehlen, das Spiel neuzustarten, um einfach einschätzen zu können, ob dein Problem von repetiver Natur ist. Aber vorher teste die Möglichkeiten, die dir freistehen: Grafikeinstellungen runterschrauben, die Hotline zu dem Spiel anrufen, so dass die Problematik geklärt wird. Sollte es sich wirklich um einen Spielfehler handeln, gehe wie oben beschrieben vor und beginne AC erneut.

    Gruß
    Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  8. #8
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Also ich habe den gleichen Prozessor und bei mir läufts
    Habe sogar nur einen +3500 bei dir müsste es eigentlich klappen

  9. #9
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Hi,

    Seht euch das mal an:
    Klick

    offiziell müsste mein Prozessor stark genug sein...





    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    hast du es schon mit overclocking versucht?

    Du hast nen AMD Athlon 64 X2 4200+ , das sollten nach meinen (unzuverlässigen) rechnungen ca.
    ...
    2 Ghz sein...ungefähr...jedenfalls probierst du es, das du, wenn du das bios-menü verlässt, 3 Ghz hast.





    Wenn der PC hochfährt, drückst du die [Entf]-Taste
    dann bist du im BIOS menü.
    Dort gehst du mit der Pfeiltaste rechts zu Advanced, das siehst du dann oben, wie die tabs bei Firefox. da gehst du auf CPU-Configuration.
    Da muss AMD Overclockin stehen
    Da klickst du drauf. (Enter)
    Dann kriegst du ne liste wie sehr du übertakten willst, jenachdem wie viel du willst, stellst du ein. am anfang empfehle ich, das du auf 1000 Mhz klickst, dann gehst du auf Escape, nochmal, bis du am anfang bist. dann gehst du mit pfeil nach rechts auf Escape, und machst "Save changes and Exit"
    jetzt wartest du 30-90 minuten, jenachdem was du machst
    (Spielen: 30 min.
    Surfen: 60 min
    Warten: 90 min.)
    und überprüfst die temperatur des Computers. dafür machst du am besten das gehäuseauf, und streckst die hand rein, wenn es sehr warm ist, machst du die übertaktung rückgängig!
    Geändert von the-fearsome-prince (26.4.08 um 12:00 Uhr)
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  11. #11
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von the-fearsome-prince Beitrag anzeigen
    Du hast nen AMD Athlon 64 X2 4200+ , das sollten nach meinen (unzuverlässigen) rechnungen ca.
    ...
    2 Ghz sein...ungefähr...jedenfalls probierst du es, das du, wenn du das bios-menü verlässt, 3 Ghz hast.
    Nein, mein CPU hat 1.8 GHz und das Minimum ist 1.9 GHz

    Außerdem gibt es bei mir unter CPU Configurationen kein AMD Overlockin



    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    44
    Woher hast du diesen System Test? Würd ich nämlich auch gerne mal überprüfen.

  13. #13
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Vielleicht liegt es ja auch an der Grafikkarte?!
    Die 7300GS ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Vielleicht
    auch mal Grafiktreiber updaten.

    Gruß
    WV

    P.S.: Hast du zufällig einen Scaleo P? Deine Hardware sieht genauso aus wie bei mir

  14. #14
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Metin2_gamer Beitrag anzeigen
    Woher hast du diesen System Test? Würd ich nämlich auch gerne mal überprüfen.
    Hat mir mein Freund gesagt, der kennt sich da sehr gut aus!

    Zitat Zitat von wnuckvader Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja auch an der Grafikkarte?!
    Die 7300GS ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Vielleicht
    auch mal Grafiktreiber updaten.

    Gruß
    WV

    P.S.: Hast du zufällig einen Scaleo P? Deine Hardware sieht genauso aus wie bei mir
    1.Meine Grafikkarte ist stark genug und einen neuen Treiber dafür ist auch neu installiert

    2. Jo, ich hab auch nen Scaleo P, ein Fujitsu Siemens Scaleo P




    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    44
    Ja aber gibts nen Link dazu? Will den Test auch mal machen um zu sehn das mein System genug gut ist.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Metin2_gamer Beitrag anzeigen
    Woher hast du diesen System Test? Würd ich nämlich auch gerne mal überprüfen.
    der Systemtest, wenn du den auf dem bild meinst, ist bei der AC-DVD dabei.nach der installation wird angezeigt ob dein PC das packt.
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Chars sind zu schwach
    Von Little Storm im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 17:16
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 19:21
  3. Hilfe zur Realtak AC 97' Bitte !!!!
    Von Payne Zocker im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 15:31
  4. Der download ist sehr schwach trotz dsl (Hilfe)
    Von Blackdog 937 im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 03:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •