Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Items von einem Char zum anderen - Geht das?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353

    Items von einem Char zum anderen - Geht das?

    Hi Leute, kann ich im SP die Gegenstände unter meinen Chars austauschen?
    Also wenn ich bei einem ne Rüstung hab und will sie bei nem anderen?

    mlz help

    mfg
    bl00dy
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Shin_Maes
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich - Wolfurt
    Beiträge
    79
    nö is nach meinen infos en ding der unmöglichkeit^^ habs auch schon en paar mal probiert aber keinen weg gefunden^^

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von bl00dytim Beitrag anzeigen
    Hi Leute, kann ich im SP die Gegenstände unter meinen Chars austauschen?
    Es geht nicht direkt, dennoch hast du einige Möglichkeiten, Gegenstände zu transferieren.
    • logge dich in ein bestehendes Spiel im Open Battle.net ein, lasse die fraglichen Items an einer selten besuchten Stelle fallen und verlasse das Spiel. Wenn du dann mit dem anderen Charakter das Spiel betrittst, liegen die Gegenstände (sofern sie niemand mitgenommen hat) weiterhin herum... nach einer Weile verschwinden gedroppte Items allerdings auch ohne das Zutun von Spielern, wie viel Zeit man genau hat, weiß ich aber nicht.
      Im Closed Battle.net ist es zudem möglich, das Mulegame selbst zu erstellen und es für den Wechsel kurzzeitig unbeaufschtigt zu lassen; ob das im Open auch geht weiß ich nicht sicher, du kannst es aber nach dieser Beschreibung einmal ausprobieren.
    • Besorge dir eine zweite Spielversion, dann sollte es möglich sein, das Spiel mehrfach zu starten und über ein "Netzwerk"spiel mit ein und demselben Computer zu handeln. Alternativ kann man soweit ich weiß auch mit einem einzigen Key über zwei Computer offline spielen, dann aber in einem Netzwerkspiel tauschen.
    • Lade dir den PlugY-Mod herunter. Dieser vergrößert unter anderem deine Truhe und fügt dem Spiel einen "Shared Stash", also eine Art gemeinsame Truhe aller Charaktere hinzu; auf diese Art und Weise stellt es kein Problem dar, schnell viele Gegenstände zu verschieben... Mittels PlugY kann man Diablo 2 auch mehrfach starten um an einem PC mit mehreren Charakteren in einem Multiplayergame zu spielen - damit erspart man sich beispielsweise die mehrmalige Suche nach den Khalim-Innereien etc.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Open und Close Battlenet. Was ist denn jetzt was? Sorry für die dumme Frage!^^
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von bl00dytim Beitrag anzeigen
    Open und Close Battlenet. Was ist denn jetzt was?
    Das Open Battlenet ist der Multiplayermodus, in dem jeder Besitzer des Spiels mit sämtlichen Singleplayercharakteren über das Internet mit anderen Spielern zusammen spielen kann; entsprechend verseucht mit Cheatern und Dupern ist es auch...
    Im Closed Battle.net wird nur mit reinen "Internetcharakteren" gespielt, diese werden auf dem Blizzard-Server gespeichert und sollten theoretisch nicht durch zusätzliche Cheatprogramme beeinflusst werden. Dieser Modus muss dich aber nicht wirklich interessieren, da du ihn mit deiner falsch platzierten Rüstung nicht betreten kannst

    Wenn du das Open bnet suchst, dann klick im Hauptmenü auf "Multiplayer 2" - das Open bnet erreichst du über die Option "Battle.net"
    *Screen*
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von bl00dytim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    353
    Okay, ich hba mit mal die von dir genannte Mod geholt aber hab jetzt Probleme mit dem installieren... Da ist keine ini und exe Datei und so halt.
    *!!!Ich bin gar keine Signatur!!!*

  7. #7
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von bl00dytim Beitrag anzeigen
    Okay, ich hba mit mal die von dir genannte Mod geholt aber hab jetzt Probleme mit dem installieren... Da ist keine ini und exe Datei und so halt.
    Hm, das ist gerade etwas blöde gelaufen : ich habe deinen letzten Beitrag eben in ein Extratopic verschoben um diese technische Frage, die ja inhaltlich nichts mehr mit diesem Thread zu tun hat, auch von diesem zu trennen. Wärend ich dir dort geantwortet habe, hast du hier wohl erneut gepostet

    Bitte postet hier nurnoch Fragen oder Ergänzungen zur ursprünglichen Frage, also wie man im Singleplayer Gegenstände zwischen den verschiedenen Charakteren verschiebt, und nutzt für eine Diskussion um die PlugY-Installation den verlinkten Thread.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. welche anderen items sind wichtig?
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 00:42
  2. Char auf anderen Account transferieren
    Von mike139 im Forum WoW Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 20:59
  3. Singelplayer Char, in Muliplayer Char Umwandeln??
    Von Deathmaster of Fire im Forum Diablo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 21:04
  4. seine Sachen von einem Char auf den anderen
    Von 00webmaster im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 02:04
  5. Mein Char
    Von Schmurgel im Forum Gothic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 13:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •