Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Red Ninja ~ 2ter Endgegner

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308

    Red Ninja ~ 2ter Endgegner

    Bei dem Spiel Red Ninja (End of Honor) für Ps2 häng ich im Moment beim zweiten Endgegner.
    Ich habe sie bereits soweit geschwächt das sie nur noch einen Strich bei ihren Lebenspunkten hat. Jetzt allerdings ist sie auf die Spitze von einem der Bäume geklettert. Ich habe bereits versucht ebenfalls auf den selben Baum nach oben zu kommen, bin aber bald schon nicht mehr weiter gekommen, da sind keine Äste mehr um hochzukommen. Dann bin ich auf einen der anderen Bäume so weit es ging nach oben und hab die Endgegnerin mit Tetsugen beworfen...sie is zwar dann immer ein Stück runtergerutscht, war aber prommt wieder auf der Spitze des Baumens gestanden und es hat ihr auch nichts ausgemacht das ich sie beworfen hab...>.>

    *need help*
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Bei deinem Problem kann ich die zwar nicht helfen, weil ich selbst nicht so weit bin.

    Vielleicht kannst du mir bei meinem helfen.

    Ich bin in diesem Minen, wo man erst ganz weit runter muss, lernt wie man an Wänden läuft und so weiter. Problem bei mir ist, wenn ich alle Gegner getötet habe, schaffe ich es hinterher nicht mehr raus. An der Wand bzw. dem Brett was an der Wand lehnt hochlaufen gestaltet sich als schwierig. Schaffe ich nicht. Das Gerüst was man runter kam, kommt man auch nicht mehr hoch.

    Wie bist du da also weiter gekommen?
    Geändert von Tigress (19.4.08 um 12:46 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    (Problem hat sich schon gelöst bin jetz schon im 4ten Land bei so ner ollen Budda Statue...da bricht ständig der Boden weg >.>'''')

    Ich bin mir grad überhaupt nicht sicher welchen Raum du da genau meinst...
    aber schau dich doch viell. nochmal genau um viell. findest du da ja etwas andem du dich mit dem Haken hängen kannst ansonsten musst dus wohl doch mal probieren diese Holzwand hochzulaufen o.O
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Müsste 2tes Kapitel sein. Man geht in die Minen, kämpft sich durch die Gänge, muss dann über ein Gerüst nach unten, dort wo man ein Ölfass (glaube ich, finden kann)

    Fällt es dir nun wieder ein?

    Wie auch immer. Eigentlich habe ich mich gut umgesehen, aber außer diesem Holzbrett scheint es nichts zu geben, was mir hilft, wieder raus zu finden.

    Sag mir doch einfach, wie du es geschafft hast, aus den Minen raus zu kommen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    jetz hats klick gemacht ^^

    also du musst das Gerüst wieder nach oben und dann kommst du i-wann an eine zusammengebrochene holzbrücke. Die musst du mithilfe des "hackens" überqueren. Sollte eig. zu schaffen sein. Die Leute die da rumstehen müsstest du eig. nich umbringen >.>
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

Ähnliche Themen

  1. red ninja -erster endgegner
    Von dead Heart im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.9.09, 18:03
  2. red ninja helppppp!
    Von Miku21 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •