Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 65

Thema: [Wii] The Conduit (Release: 10. 07. 2009)

  1. #49
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    In der aktuellen N-Zone ist bereits ein 6-Seiten-Test zu finden.
    Was sehr positiv ausfällt, sind die Steuerung, der Online-Modus und die Präsentation, nur der Singleplayer-Modus ist nicht der Hit.

    Zur Wertung:
    SP: 82%
    MP: 90%

    Steuerung: 92%
    Grafik: 86%
    Sound: 81%

    Alles in allem scheint es ein recht solider, aber nicht überwältigender Titel geworden zu sein.


    Greez
    Geändert von >>_Link_<< (13.6.09 um 17:47 Uhr)

  2. #50
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Leider wird sich das Spiel verschieben... Und zwar auf den 10 Juli. Als Trostpflaster gibt es noch ein paar Screenshots.

    von shooterplanet.ch:
    Screen1
    Screen2
    Screen3
    Screen4
    Screen5



    Quelle: shooterplanet.ch
    <Signatur Platzhalter>

  3. #51
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Leider wird sich das Spiel verschieben... Und zwar auf den 10 Juli.
    Gründe dafür seien bei der Lokalisierung zu finden, welche scheinbar länger dauert, denn das Spiel an sich und definitiv fertig.


    Ich liebe Verschiebungen bei Spielen, auf die ich WIRKLICH warte, davon gibt es nämlich nicht allzu viele... aber gut, nach zig Verschiebungen bei Zelda-Twilight Princess sollte ich es vielleicht einfach optimistisch sehen, dass es hier wohl wirklich nur diese 2 Wochen sein werden.

  4. #52
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen

    Ich liebe Verschiebungen bei Spielen, auf die ich WIRKLICH warte, davon gibt es nämlich nicht allzu viele... aber gut, nach zig Verschiebungen bei Zelda-Twilight Princess sollte ich es vielleicht einfach optimistisch sehen, dass es hier wohl wirklich nur diese 2 Wochen sein werden.
    Dafür wurde es ja auch umso besser

    Ein ArmA2 Frühstartschuss kann man sich bei der Wii nicht erlauben.

    Hätte man bei Arma2 noch n halbes Jahr gewartet wärs auch geil geworden. Aber so...

    Naja war ja bei Operration Flahpoint und ArmA1 das selbe :P

  5. #53
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Gibt mittlerweile ein paar Reviews:
    • IGN.com - 8.6

    • Gamepro - 83%

    • Gamespot - 6.5


    Wenn man von Gamespot mal absieht, ist Conduit zwar kein revolutionärer aber solider Shooter, mit überdurchschnittlich guter Grafik. Endlich mal ein Game abseits der Casual-Mühle für Wii-Besitzer

    LG -cyberstar-

  6. #54
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hier sind noch paar andere reviews

    GameRankings 74.30% (10 reviews)
    Metacritic 75% (11 reviews)


    1UP.com: C+
    G4: 3/5
    GamesRadar: 8/10
    GameTrailers: 7.8/10
    Nintendo Power: 8.0/10
    Official Nintendo Magazine: 76%

    Sowie paar Awards:
    IGN: Best Shooter Game of E3 2008 (Wii),
    Best Graphics Technology of E3 2008 (Wii),
    Best Wii Game of E3 2008


    @ cyberstar: Da gibt es auch paar andere nicht casual Perlen , z.b. metroid ^^ *schleichwerbung*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Gibt mittlerweile ein paar Reviews:
    • IGN.com - 8.6

    • Gamepro - 83%

    • Gamespot - 6.5
    die ganzen freaks haben doch gar keine Ahnung!

  8. #56
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Glücksbärchie Beitrag anzeigen
    die ganzen freaks haben doch gar keine Ahnung!
    Und was willst du genau mit diesem "Kommentar" ausdrücken?
    Sind dir knapp 80-85% für einen ordentlichen Shooter nicht genug oder doch zu viel?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    weder noch, ich hab das Spiel ja selbst noch nichtmal getestet. außerdem müsste ich das Spiel mindestens 1 mal durchspielen, um es beurteilen zu können.

    und genau da liegt das Problem: die meinen, sich ein Urteil über Spiele bilden zu können, weil sie es mal ganz kurz getestet haben...

    und wenn die fast alle Spiele nur anzocken, ist ja klar, dass die keine Ahnung haben.

    logisches Denken


    Demnach können meiner Meinung nach nur Zocker sich immer auf diese Wertungen verlassen, die auch fast alle Spiele nur anzocken und dazu gehör ich nicht. Ich spiele viele Spiele sogar mehrmals durch, für nur anzocken hab ich ich gar keine Zeit, also hol ich mir natürlich nur die Spiele, die mir gefallen und da kann ich mich auf solche Wertungen echt nicht verlassen!

    Die haben für mich echt keine Ahnung

  10. #58
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Glücksbärchie
    und wenn die fast alle Spiele nur anzocken, ist ja klar, dass die keine Ahnung haben.

    logisches Denken
    Für den Fall, dass es Dir entgangen ist:
    Für Spieletests wird ein Spiel immer durchgespielt. Die Tester brauchen dafür logischerweise etwas Zeit und machen sich ein umfassendes Bild. Wertungen können oft irreführend und schlecht nachvollziehbar sein. Jedoch nicht, weil die Tester das Spiel nur mal "angetestet" haben

    LG -cyberstar-

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    nagut dann hab ich mich jetzt wohl ein bisschen geirrt, also ich kann die Wertungen zum größten Teil nur sehr schlecht nachvollziehen, besonders wenn ich die Leute bei Giga zocken sehe, daher hab ich das geschrieben

  12. #60
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Glücksbärchie Beitrag anzeigen
    nagut dann hab ich mich jetzt wohl ein bisschen geirrt,
    Das denke ich auch, wenn auch bestimmt ein paar sschwarze Schafe die von dir beschriebene Praktik anwenden, allerdings gehören Seiten wie IGN mit Sicherheit nicht dazu.
    Zitat Zitat von Glücksbärchie Beitrag anzeigen
    also ich kann die Wertungen zum größten Teil nur sehr schlecht nachvollziehen, besonders wenn ich die Leute bei Giga zocken sehe, daher hab ich das geschrieben
    Ich denke GIGA ist da eh ein schwieriger Fall, denn das was man im TV sieht muss ja fürs TV gemacht sein.
    Also kurze Beiträge, knappe Inhalte und nicht viel Zeit.
    Daher wird wohl der Eindruck entstehen, dass sie nicht viel Zeit in ein Spiel investieren, allerdings glaube ich, dass sie hinter den Kulissen viel mehr Zeit investieren. Man bekommt davon nur nichts mit.

    Aber mit etwas hast du natürlich Recht.
    Spieletests sind immer subjektive Meinungen.
    Man darf sich also nie nur auf solche Dinge verlassen aber man kann sie als Anhaltspunkt nehmen.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Glücksbärchie
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    118
    stimmt, ich denke, dass Giga auch die meisten Spiele durchspielt, müssen die ja auch machen oder?

    auf jeden fall endlich wieder seit langem ein Wii Spiel, wo man sich sicherlich sehr drauf freuen kann

  14. #62
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    IMO könnte es ein gutes Multiplayer-Spiel werden, sofern die Community genug gross und engagiert iss. Genau dort liegt aber das Problem: Werden das Spiel genug viele Leute Online spielen und wird es eine anständige Community geben, evtl. sogar mit Ligen und Turnieren?

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    22
    so, habs nun endlich auch. singleplayer reizt mich allerdings nicht besonders, finde die story langweilig. da ich auf action stehe möchte ich the conduit gerne online spielen - das war auch der grund weswegen ich es mir gekauft habe.

    leider erfahre ich hier probleme. egal ob ich regional oder weltweit mitspieler suche: entweder findet das spiel keine spielpartner (countdowns laufen ab) oder aber ich komme einen schritt weiter und die zugeschalteten spieler werden "beglaubigt" so lange bis der 5min countdown abläuft und ich wieder ins hauptmenü komme.

    habt ihr diese probleme auch? da ich ähnliches auch bei guitar hero erfahre, vermute ich liegt es an mir. aber was kann ich tun? habe eine wlan verbindung, der speed der leitung ist 6000kbit. das müsste dich reichen!?

    wäre für jeden tipp dankbar.

  16. #64
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von evil_hunter Beitrag anzeigen
    der speed der leitung ist 6000kbit. das müsste dich reichen!?
    Hallo evil_hunter,ich habe zwar keine Wii,aber mit einer 6000er Leitung müsste das Spielen auf jeder Konsole und auf jedem PC einwandfrei laufen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Wii] Dead Space Extraction (Release: 02.10.2009)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 21:20
  2. [Wii] Cursed Mountain (Release: September 2009)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.6.09, 16:54
  3. [Wii] Virtua Tennis 2009 (Release: 12. Juni 2009)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.6.09, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •