Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 65

Thema: [Wii] The Conduit (Release: 10. 07. 2009)

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Shobu Beitrag anzeigen
    Ja sowas in der Richtung hatte ich schon im Kopf, aber der Sommer ist ja lang und wenn es erst im August erscheint, dann ist das noch eine lange Zeit bis dahin... -.-'
    Ja, leider gibt es aber, zumindest laut meinem Kenntnisstand, keine anderen bzw. genaueren Informationen.
    Zitat Zitat von Shobu Beitrag anzeigen
    Wird die Grafik wenigstens einigermaßen mit einem PS3 Shooter oder so mithalten können oder wird's schlechter?
    Sie wird gut, denke ich.
    Mit einem Gears of War oder Killzone wird sie mit Sicherheit aber nicht konkurrieren können.
    Ansonsten schau dir die Bilder und Trailer, verlinkt in den Posts vorher, an und entscheide selbst für wie gut du die Grafik hälst.

beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Sie wird gut, denke ich.
    Mit einem Gears of War oder Killzone wird sie mit Sicherheit aber nicht konkurrieren können.
    Ansonsten schau dir die Bilder und Trailer, verlinkt in den Posts vorher, an und entscheide selbst für wie gut du die Grafik hälst.
    Ich würde die Grafik schon fast mit Metroid Prime 3 vergleichen und damit sagen, dass das Spiel noch zu den grafisch besten Wii (exclusiv) Titel gehört
    <Signatur Platzhalter>

EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Weiß nicht ob ihrs schon wisst aber The Conduit wird am 26. Juni 2009 veröffentlicht.

Quelle

.: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Zitat Zitat von AAAHHRG Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob ihrs schon wisst aber The Conduit wird am 26. Juni 2009 veröffentlicht.

Quelle
    Das wäre doch ne schöne Sache, wirklich!!
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen

HA TO BU

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Nintendo verhinderte Multiplayerdemonstration von The Conduit

Gestern wollte Entwickler High Voltage das Spiel eigentlich Online schicken, doch die Demonstration fiel aus, weil Nintendo kurzerhand die Server offline nahm.

Über die Modi wurde aber noch zusätzliches bekannt.
    Free for All - gewinnt der Spieler der zuerst eine gewisse Anzahl von Abschüssen sammelt.
    Marathon - ist ein Death Match mit Zeitlimit.
    Last Man Standing - gewinnt der letzte Überlebende.
    Three Strikes - ist ein Last Man Standing mit drei Leben.
    ASE Football - das "Auge" so lange wie möglich halten um Punkte zu kassieren.
    Bounty Hunter - Punkte nur für den Abschuss von bestimmten Spielern. Andere Abschüsse bringen euch einen Malus.

Auch Team-Modi wie Deathmatch-Varianten und auch Capture the Flag wird es geben.

Die Unterstützung von Wii Speak ist beschränkt. Die sechs Spieler, die euch am nächsten sind, könnt ihr mittels Wii Speak kontaktieren.

quelle: ign.com

beste Grüße
    pot

Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

Über die Modi wurde aber noch zusätzliches bekannt.
    Free for All - gewinnt der Spieler der zuerst eine gewisse Anzahl von Abschüssen sammelt.
    Marathon - ist ein Death Match mit Zeitlimit.
    Last Man Standing - gewinnt der letzte Überlebende.
    Three Strikes - ist ein Last Man Standing mit drei Leben.
    ASE Football - das "Auge" so lange wie möglich halten um Punkte zu kassieren.
    Bounty Hunter - Punkte nur für den Abschuss von bestimmten Spielern. Andere Abschüsse bringen euch einen Malus.

Auch Team-Modi wie Deathmatch-Varianten und auch Capture the Flag wird es geben.
    Das hört sich schon einmal nicht schlecht an Ein ausführlicher Onlinemodus mit sovielen Varianten verspricht spaßig zu werden, freut mich das SEGA das Spiel so entwickelt, dazu noch die Grafik... Hört sich sehr nach einem soliden Spiel an
    <Signatur Platzhalter>

EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen

Hört sich sehr nach einem soliden Spiel an
    Erstmal abwarten...Wie schon unsere Ausbilder in meiner Grundausbildung gesagt haben:" Man soll den Tag nicht vor den Abend loben!" Und meistens hat das auch gestimmt. Da freut man sich auf einen ruhigen Tag und hängt Abends doch wieder in der Stelleung

Viele Spiele haben sich gut angehört. Und dann waren sie der letze Rotz. Ich werds mir angucken, bin aber skeptisch ob es wirklich so der Kracher wird. Naja, man kann sich ja auch mal Überaschen lassen

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Zitat Zitat von AAAHHRG Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten...Wie schon unsere Ausbilder in meiner Grundausbildung gesagt haben:" Man soll den Tag nicht vor den Abend loben!" Und meistens hat das auch gestimmt. Da freut man sich auf einen ruhigen Tag und hängt Abends doch wieder in der Stelleung

Viele Spiele haben sich gut angehört. Und dann waren sie der letze Rotz. Ich werds mir angucken, bin aber skeptisch ob es wirklich so der Kracher wird. Naja, man kann sich ja auch mal Überaschen lassen
    Wobei The Conduit schon mal von einer Tatsache entscheidend profitiert:

Außer Metroid Prime 3, welches ja auch eher ein Action-Adventure ist, gibt es für die Wii keine wirklich guten Shooter, selbst mittelmäßige sind eher Mangelware. Dass dann zusätzlich noch der Online-Service von vorne bis hinten fehlt, ist bei der Wii ja auch ein grundsätzliches Problem, wenn man sich mal die Konkurrenz anguckt.

Selbst dann, wenn High Voltage 'nur' einen guten Shooter abliefert, der nicht überragend ist und nur das bietet, was man von aktuellen Shootern eh erwarten kann, wird der Titel für Wii-Verhältnisse noch super sein und dankbar gefeiert werden, weil hier nicht irgendein Rotz dahin geworfen wurde.

Ich persönlich gehe also davon aus, dass wir es bei The Conduit mindestens mit einem soliden Shooter zu tun haben. Ob es ein Top-Titel wird, wird sich zeigen, aber dass die Erwartungen nicht gering sind, ist verständlich. High Voltage ist der erste Entwickler, der offen sagt, dass das Potenzial der Wii vor allem in Sachen Grafik unterschätzt wird und sie möglichst viel rausholen wollen. Alleine für die Aussage lagen wohl manche den Entwicklern schon zu Füßen. Danach gab es immer wieder interessante Trailer, die zumindest den Erwartungen gerecht wurden.

Wenn The Conduit also dem Jahr 2009 halbwegs gerecht wird in Sachen Anforderungen an Shooter, die Steuerung wirklich so super wird wie bei Metroid Prime 3 und der Online-Modus ohne Lags funktioniert (genug verschiedene Modi für lange Unterhaltungen scheinen ja zweifelsohne gegeben zu sein), wird dieser Titel keine Schwierigkeiten haben, mindestens solide bzw. gut zu werden.

(Und ja, wie man meinem Beitrag entnimmt: Dieses Spiel ist meine mit Abstand größte Hoffnung für die Wii für das gesamte Jahr 2009, wenn Nintendo nicht gerade DIE Überraschung auf der E3 aus dem Hut zaubert.)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Auf 4Players findet man nun neue Bilder zum Multiplayer!
    Bilder
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Auf der Amazon.co.uk kann man The Conduit schon vorbestellen und es soll da schon am 24.April erscheinen (bei uns erst im Juni) und es kostet nur 29,99 Pfund was ja immwe noch viel billiger ist, als die 50 Euro, die es bei uns kosten soll.
    Was jemand, ob das Spiel eigentlich uncut in Deutschland ist ?
    Bestellt es sich jemand von euch bei Amazon aus England?
    Master of my domain

http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic85853_2.gif

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Das wurde hier wohl noch nicht erwähnt.

The Conduit hat die Altersfreigabe an 16 Jahren bekommen und erscheint ungeschnitten in Deuschland.

Somit steht auch online einem wildem Treiben auf der Wii nichts mehr im Wege, weil so natürlich einiges mehr an Käufern gewonnen werden können.

quelle:cynamite

beste Grüße
    pot

Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Das Gamesunso-Team durfte zu Sega, um die Vorabversion von The Conduit zu spielen. nun sprechen sie in ihrem wöchentlichen Podcast über das Spiel, inklusive Interview mit dem Lead-Designer. Hier kann man sich den Podcast anhören bez. downloaden.

Die Grafik scheint ja, jedenfalls in der Vorabversion, noch nicht so der überflieger zu sein, sicherlich was den Multiplayer anbelangt..
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Weiß zufällig jemand, wie es hier in Deutschland mit der Special-Edition aussieht? Ich warte seit Wochen, dass diese bei Amazon aufgelistet wird, aber da tut sich irgendwie nichts. Mittlerweile haben sie zwar das Cover bei der Standard-Edition geändert, welches der Special-Edition nun sehr nahe kommt, aber das scheint nicht die Special-Edition zu sein, wenn ich das richtig sehe. Allerdings bin ich nicht 100%ig sicher, da bei amazon.co.uk im Namen des Produkt nichts von einer Special-Edition erwähnt wurde, dort aber NUR diese Version erhältlich ist - und nach dem Bild ist das eindeutig die Special-Edition.
    (Vergleiche amazon.de und amazon.co.uk)

EDIT:
    Hm, das Produkt auf amazon.de könnte doch die Special-Edition sein, denn bei der Stichwortsuche ''The Conduit Special'' wird mittlerweile nun der oben verlinkte Eintrag angezeigt. Gut, bin ich wohl mal so gutgläubig und bestelle langsam vor, damit ich es in einem Monat genießen kann.
    Geändert von The Outlaw (26.5.09 um 17:31 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Verdammt gutaussehender Trailer

KLICK
    <Signatur Platzhalter>

Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe einen Entwicklerblog gefunden... Ist recht interessant zu lesen
    Quelle: gamers.at
    <Signatur Platzhalter>

Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Nun hat das Spiel offiziel den Goldstatus erreicht, dass heißt das Spiel wird wohl pünktlich am 26. Juni erscheinen.

Quelle: gamepro.de
    <Signatur Platzhalter>

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte