Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 150

Thema: Werwolf - Wolve's Problem

  1. #1
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Werwolf - Wolve's Problem

    Das Reglement:

    Beginn: heute mit dem Nachtpost


    Outingverbot: aktiv
    Abspracheverbot: aktiv ( bei zwei Wölfen bzw. bei den Verliebten ist jenes Verbot aufgehoben)
    Nachtruhe: inaktiv
    Krabbelsack:
    aktiv

    Der berühmt berüchtigte Postzwang sowie Schusszwang besteht auch diese Runde bei Strafe. Hält man sich nicht an eine dieser beiden Regeln erhält man freundlicherweise eine Verwarnung und wird bei zweiter Zuwiderhandlung geblitzt. Auch hier möchte ich noch das - mittlerweile nicht mehr übliche - Problem erwähnen: Das Spiel lebt von Diskussionen und der Füllung des Threads durch Beiträge.



    Die teilnehmenden Rollen beschränken sich auf die üblichen und werden nicht verraten - gesagt sei jedoch, dass keine Undyings vertreten sein werden.
    Es wird nach Zoper'scher Manier eine typische, klassiche Runde.

    Lynchung: 19:30 Uhr
    Nachtpost: 22:00 Uhr


    Anmerkung:

    Sonderrollen dürfen mir auch If/then-Listen schicken (z.b die Hexe: „Wenn ich gefressen werde, wende ich den Heiltrank an“), um Probleme durch zeitliche Verhinderung zu vermeiden.

    Sofern entstandene Fragen einer dringender Erklärung bedürfen, stehe ich natürlich mit Rat und Tat zur Seite.


    Teilnehmerliste:

    Romulus - verhinderte Fressen in Nacht 1, Freudenmädchen
    Kantelle
    pothead
    Ghost-Rider
    Tigress
    Blackbeer2K
    noob@lernen
    Anti-Flag!
    darkgemini
    Balmung
    Lancelot [X]
    Geändert von Honoré (18.4.08 um 19:43 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #2
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Nach heißem Treiben bemerkte das Freudenmädchen, dass es sich zu einem Wolf gelegt hatte - und dies war auch sein Fehler.
    Doch der Wolf hatte trotzdem seinen Spaß und tat sich gütlich an ihr, ohne Hemmungen und jegliche Hemmschwelle. Es bereitete ihm große Freude, seine Zähne in ihr Fleisch zu schlagen und dieses in Fetzen zu zerreißen. Blut klebte an Wand und Bett - man fand am nächsten Tag zwei blutige Laken in pothead's Bett. Mit Misstrauen begnete er seinen Mitbürgern und versuchte, ihnen auszureden, dass er ein Wolf sei - jedoch schlug sein Plan fehl.
    Nun hatten die Bürger nach langem Ringen zum ersten Mal wieder ein Lynchopfer gefunden, um sich der Plage zu entledigen. Stück für Stück wollten sie die graue Pest dezimieren und schlussendlich beseitigen.

    Der Anfang war gesetzt und ein weiteres Fressen der Wölfe konnte verhindert werden. Das Freudenmädchen Romulus war von diesem Tage an ein Märtyrer und Heiliger.


    Fazit: Das Fressen konnte durch das beherzte Eingreifen des Freudenmädchens Romulus verhindert werden. Man fand blutige Laken bei pothead, dem Vorstand und zugleich Lord über ein kleines Lehen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2



    Hier ruht der Freudenjunge

    Romulus

    Möge ihm Gott gnädig sein und der Unbekannte nun seine Rache haben.

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hmmm
    Verdammt!!!

    Ich und meine Leidenschaft für leichte Jungs und Mädels.
    Das musste mir nochmal zum Verhängnis werden.
    Naja, was solls.
    Mein Mitstreiter wird euch schon alle kalt machen.
    Dann seht mal wie das Spiel ohne mich laufen soll, ihr Menschen
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Der erste Tag fängt ja gut an, schon ein Wolf weniger. Armer Romulus.

    Mein Mitstreiter wird euch schon alle kalt machen.
    Das zieht bei mir nicht, ich glaube, es gibt noch ungefähr 2Wölfe.

    @Lancelot Herzlich willkommen, hoffe du hast Spass am Spiel.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Für Romulus übel gelaufen. Da durfte der Freudenjunge mal wieder mitspielen und legt sich gleich zum Wolf. Hat wohl gedacht, pot ist wieder sicher. Aber pot kann nicht immer sicher sein, somit wissen wir ja, wer Morgen als Lynchopfer ganz oben auf der Liste steht.

  7. #7
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Das zieht bei mir nicht, ich glaube, es gibt noch ungefähr 2Wölfe.
    Nene. Ganz bestimmt nicht. Ich bin mir sicher. In meinem Rudel gibt es nnur noch einen. Der andere hat andere Interessen. Der steht auf Menschenweibchen

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Aber pot kann nicht immer sicher sein, somit wissen wir ja, wer Morgen als Lynchopfer ganz oben auf der Liste steht.
    Aber wieso? Ich könnte euch einen Wolf liefern. Einen der nicht fürs Rudel arbeitet und somit gefährlicher ist als ich. Wie wärs. Könnt ihr diesem scharfzähnigem Grinsen widerstehen *nebenbei an Rom knabber*
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Aber wieso? Ich könnte euch einen Wolf liefern. Einen der nicht fürs Rudel arbeitet und somit gefährlicher ist als ich. Wie wärs. Könnt ihr diesem scharfzähnigem Grinsen widerstehen *nebenbei an Rom knabber*
    Nix da. Du bist böse und musst daher eliminiert werden. Je schneller, um so besser.

    Und was ist hier los. Husch, husch ihr Spieler...postet etwas. Wie sollen wir sonst den oder die anderen Wolf/Wölfe finden.

  9. #9
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Hm, seit langem also mal wieder ein Fressen bei dem ein Freudenwesen starb. Ist ja auch schon lange her wenn ich mich recht entsinne. Trotzdem - mies das ein Bürger weg ist - aber dafür stirbt gleich einer mit ihm am nächsten Tag.

    Zitat Zitat von pothead
    Aber wieso? Ich könnte euch einen Wolf liefern. Einen der nicht fürs Rudel arbeitet und somit gefährlicher ist als ich. Wie wärs. Könnt ihr diesem scharfzähnigem Grinsen widerstehen *nebenbei an Rom knabber*
    Was sagst du? Bin seit kurzem, gedankenverloren, in etwas "fettes" vernarrt. Sorry das ich dich nicht hören kann.

    *hust* Schade das pot dann gleich weg ist. *hust*


    mfG. Balmung
    Geändert von Balmung (17.4.08 um 23:45 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Lancelot [X]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    In einem leblosen Körper
    Beiträge
    32
    Danke für den herzlichen Empfang Ghost
    Ist ja n' toller Start, gleich ein Wolf weniger *freuu* (auch wenn es leider ein Opfer zu beklagen gibt. Ruhe in Frieden Romulus ) Na dann, auf ein guets Spiel! ...Wer Morgen gelyncht wird ist ja wohl klar.
    Umklammere ich nicht mein Schwert,
    kann ich dich nicht beschützen.
    Halte ich mein Schwert,
    kann ich dich nicht umklammern.


    Sie wollen aufregende Abenteuer, Spass, ewige Freundschaft, Kämpfe um Leben und Tod? Tretten sie ein in den Bus der das unmögliche möglich macht, die Türen des LT-Busses stehen für alle offen! !

  11. #11
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Nix da. Du bist böse und musst daher eliminiert werden. Je schneller, um so besser.
    Ich bin als Bürger eindeutig böser, siehe letztes Spiel.
    Ich kann euch sicherlich helfen.
    Ihr müsst mir nur einmal vertrauen.
    Ich bin doch nicht blöd. Wenn ich euer Vertrauen nun enttäusche bekomme ich es ja nie wieder und werde immer früh gekillt.

    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen

    Was sagst du? Bin seit kurzem, gedankenverloren, in etwas "fettes" vernarrt. Sorry das ich dich nicht hören kann.
    Ach sei ruhig, Private Paula
    Aber hey, glückwunsch!
    Zitat Zitat von Lancelot [X] Beitrag anzeigen
    Danke für den herzlichen Empfang Ghost
    Willkommen, auch wenn du nun nicht das Vergnügen hast mich in Aktion zu erleben
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich bin als Bürger eindeutig böser, siehe letztes Spiel.
    Ich kann euch sicherlich helfen.
    Ihr müsst mir nur einmal vertrauen.
    Ich bin doch nicht blöd. Wenn ich euer Vertrauen nun enttäusche bekomme ich es ja nie wieder und werde immer früh gekillt.
    Was hättest du davon, uns zu helfen einen Wolf zu finden? Wenn es nach dir ginge, gibt es ja angeblich außer dir nur noch einen. Würdest du uns den liefern, wärst du hinterher eh dran und die Fresser hätten keine Chance auf Sieg.

    Daher gibt es mit Sicherheit doch mehr als dich und den Wolf, den du uns liefern möchtest.

    Ich würde einfach mal sagen: "Wir verzichten" und nehmen uns erst mal dich vor.

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    180
    Guten Abend...

    Ich werde wohl auf pod schiessen Wer das nicht tut ist ein Wolf oder wie war das noch gleich?!
    Eine Rose, die nicht entblättert, ist eine abgeknickte Rose

    Das Leben ist kein Spiel, sei dir dessen stehts bewusst!!
    Aber:
    Spiele um zu Leben!!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von noob@lernen Beitrag anzeigen
    Guten Abend...

    Ich werde wohl auf pod schiessen Wer das nicht tut ist ein Wolf oder wie war das noch gleich?!
    Bitte beachten, es gilt die 3.Satz Regel

    Und hinter jedem, der auf pot schießt, kann auch ein Wolf stecken. Jetzt wo pot geoutet ist, werden sich seine Kumpels 2x überlegen, ob sie auf jemand anderes schießen.

    Aber vielleicht schafft es pot ja und kann paar überreden, ihn zu verschonen.

  15. #15
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Was hättest du davon, uns zu helfen einen Wolf zu finden? Wenn es nach dir ginge, gibt es ja angeblich außer dir nur noch einen. Würdest du uns den liefern, wärst du hinterher eh dran und die Fresser hätten keine Chance auf Sieg.
    Ich sagte in meinem Rudel gibt es nur noch einen.
    Ich sagte nicht das es insgesamt nur noch einen gibt.
    Aber vllt ist der Zweite ein Menschenfreund bzw tut so als ob und schiebt euch allen, inklusive uns armen Wölfen, später eine Kugel in den Kopf. Wenn du verstehst.
    Den könnte ich euch, für nur einen weiteren Tag, liefern.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #16
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    na toll, pot. ich bezahle romulus und du schnappst ihn dir? o.O pffff, und wie soll ich jetzt alleine zurechtkommen? Typisch, du vergnügst dich und ich hab die Arbeit <.< Was solls, öhhmmmmm:

    böser pot ^^ ja ja, Alle auf ihn *hust* Obwohl, vielleicht bist du uns lebendig hilfreicher *lach* *Zettel mit Pakt rüberschieb*

    Ach ja, alle sind verdächtig, außer, ene, mene, mu, öhm, ghost rider ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Anarchie
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 16.4.09, 21:45
  3. Werwolf: Suckage
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 20:50
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. [BM] Problem bei der Werwolf-Heilung
    Von Gothicplayer im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •