Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 150

Thema: Werwolf - Wolve's Problem

  1. #113
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo,


    sry konnte nichts schreiben weil ich den mond anbellen musste, ich schreib mal was damit du mich besser einschätzen kannst "was" nach deiner meinung bin ich also wolf tjoa... mir eigentlich egal denn Tigress liste bist du hier eher gefählich, nicht ich. Tjoa kein plan ich glaub ich knall morgen auf Ghost wobei Lancelot auch böse sien kann, mit anti und Pot als wölfe hatten wir ja schon 2 sehr erfahrene, desshalb gehe ich davon aus das es eher nen Wolf gibt als nen vamp.

    MfG

  2. #114
    Mitspieler Benutzerbild von Lancelot [X]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    In einem leblosen Körper
    Beiträge
    32
    @Black: Meiner Meinung nach BIST du nicht Wolf aber du KÖNNTEST einer sein
    Meine Wolf Kandidaten, entsprechend der Stärke meines Verdachts geordnet:
    1. Ghost
    2. Noob
    3. Black

    Ich denke ich werde auf Ghost schiessen, kann sich aber im Verlaufe des Tages noch ändern.
    Umklammere ich nicht mein Schwert,
    kann ich dich nicht beschützen.
    Halte ich mein Schwert,
    kann ich dich nicht umklammern.


    Sie wollen aufregende Abenteuer, Spass, ewige Freundschaft, Kämpfe um Leben und Tod? Tretten sie ein in den Bus der das unmögliche möglich macht, die Türen des LT-Busses stehen für alle offen! !

  3. #115
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ghost, es wird eng für uns o.O Was sollen wir tun? xD

    Hmmm, böser noob ^^ ganz ganz böse, kugel auf ihn
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nix da darki, "noob = gut"....Such dir ein anderes Opfer.

    Wie deutlich muss meine Liste noch ausfallen?

    Wir sind 6 Leute und haben mit Sicherheit nur noch einen Fresser, also sollten wir uns auf die offen stehenden Kandidaten konzentrieren, die da wären Ghost und Lancelot.

    Und BM - mach keinen Handel mit dem eventuellen Bösen

  5. #117
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Aber das böse zieht mich numal an xD ich meine, was haben wir da:

    Eine Seherin, deren fehlender schuss beim letzten game dafür sorgte, dass ich gelyncht wurde (unschuldig ^^) oder einen vermutlichen Wolf, der mir das Leben als Schutzengel gerettet hat, hmmmm, nicht das ich nachtragend wäre *smile*, aber........
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Im letzten Game wurdest du gelyncht, weil die Mehrheit gegen dich war, bzw. die halbe BM Stimme zum tragen kam und nicht, weil einer nicht geschossen hat, schon gar nicht die Seherin, denn die war zu diesem Zeitpunkt bereits selbst tot. Verwechselst du da nicht was?

    Übrigens - ich habe noch nie verpaßt, einen Schuss abzugeben....falls du mir hier was unterjubeln möchtest
    Geändert von Tigress (19.4.08 um 23:56 Uhr)

  7. #119
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich rede von der aktuellen seherin/scannerin, die im letzten game nicht mit der gruppe geschossen hat und dadurch pot (Wolf) und co mich loswerden konnte. Du hast stur deinen kopf durchgesetzt, wohl wissend, dass es knapp war (und dadurch knapp wurde)... Wären wir als bürgereinheit aufgetreten wäre ich net gestorben Und ghost hat mir als engel das leben gerettet ...Es ist ja net so dass ich bestechlich bin (ich bin es ^^) , aber ich muss zusehen wie ich die nächte überlebe, da kraule ich lieber nem wolf den nacken als mich auf nen lynchenden Mop zu verlassen (nichts gegen euch, liebe mitbürger, NATÜRLICH suche ich den Wolf, wirklich )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #120
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du willst dich also mit Ghost verbünden, der vielleicht Wolf ist, nur weil ich im letzten Spiel mit meinen Schuss dafür sorgte, dass er als Schutzengel sterben musste. Hallo..es gab trotzdem einen Bürgersieg. Und wenn du nicht nachtragend bist, dann schieß eben auf Lancelot.

    Wie auch immer sollten wir unsere Schüsse bündeln. Und unterhalten wir uns jetzt nur noch zu Zweit.

  9. #121
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Du willst dich also mit Ghost verbünden, der vielleicht Wolf ist, nur weil ich im letzten Spiel mit meinen Schuss dafür sorgte, dass er als Schutzengel sterben musste. .
    Wenn du es so sagst....ja ^^ Und mehr noch, ICH bin so nebenbei auch draufgegangen....tz tz tz....bündeln wir unsere schüsse auf....auf, ja, hmm, person xy

    Wieso waren die Wölfe eigentlich so scharf auf kantelle? Wäre eine vermeindliche Seherin nicht das bessere Opfer? Sofern tigress die Seherin ist? Ich meine, wir sollten die Gefahr der Verliebten auch nicht ausschließen, sowie den Vamp. Bevor wir auf jemanden schießen, sollten wir ALLE Risiken abwägen, denn eine weitere Freaklynchung sollte es in unserer Gemeinde nicht geben, sonst schrumpft der Genpool o.O Wir sollten nochmal ALLES durchdenken, bevor wir unnötig ein Risiko eingehen, ich bin sicher, so finden wir die pelzige Schwachstelle ^^
    Geändert von darkgemini (20.4.08 um 01:37 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #122
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Krabbelsack zu nächtlicher Stunde, Teil 2

    Der Seher sprach schon seine Worte.
    Geht nun zurück, durch seine Pforte.
    Schaut alle ganz genau,
    dann werdet ihr auch schlau.


    €: Krabbelsack zu morgendlicher Stunde

    Wer dem falschen Propheten vertraut,
    ist wie ein Blinder, der glaubt.
    Der Wahre hielt sich bedeckt,
    zu schaun, wie ihre Lüge schmeckt.

    Gruß
    Zoper
    Geändert von Honoré (20.4.08 um 11:56 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #123
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Der morgendliche Krabbelsack ist jawohl für'n A.....

    Wer dem Seherpost nicht glauben will, der tut mir echt leid.

    Woher meint ihr wohl, dass ich mir so sicher bin, dass jemand hier der Jäger ist.

    Warum unterstreiche ich manche Namen extra. Jeder den ich als sicher erachte und der selber weiß, dass er es ist, sollte mir glauben und mit mir die Schüsse bündeln.

    @ dark - Und erzähl mir noch mal, du bist nicht nachtragend. Offensichtlich ja doch. Bin gespannt, was du hinterher für Entschuldigungen vorbringst.
    Geändert von Tigress (20.4.08 um 12:17 Uhr)

  12. #124
    Mitspieler Benutzerbild von Lancelot [X]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    In einem leblosen Körper
    Beiträge
    32
    Es ist intressant wie der Verdacht gegen mich wächst und wächst, ohne dass bisher jemand einen Grund dafür nannte. Blos weil ich anscheinend keine SR besitze? Oder weil ihr euch bei den anderen "sicher" seid?
    Nun weiter schlimm währe es nicht wenn ihr mich lyncht, ich denke die Bürger werden auch ohne mich gewinnen, allerdings währe es schöner wenn ich dann noch leben würde. Versprecht mir einfach dass ihr genügend um mich trauern werdet und mir jeder eine Blume ans Grab bringt, nachdem ihr gesehen habt dass ihr einen hilflosen Bürger gelyncht habt, ein Bürger dem ihr misstraut habt, blos weil er neu im Dorf war.

    Falls ihr jedoch daran intressiert seit den (höchstwahrscheindlich letsten) Wolf zu erwischen, würde ich vorallem Tigress raten nicht sofort alle als sicher einzustufen ohne 100% Gewissheit zu haben. Es gab noch gar nicht genug Nächte um all diese Leute die du als sicher bezeichnest zu scannen. Also ich werde nun abwarten wie ihr über mein Schicksal entscheidet und wünsche euch dass ihr euch für das Richtige entscheidet.

    Mein Schuss wird auf Ghost gehen.
    Umklammere ich nicht mein Schwert,
    kann ich dich nicht beschützen.
    Halte ich mein Schwert,
    kann ich dich nicht umklammern.


    Sie wollen aufregende Abenteuer, Spass, ewige Freundschaft, Kämpfe um Leben und Tod? Tretten sie ein in den Bus der das unmögliche möglich macht, die Türen des LT-Busses stehen für alle offen! !

  13. #125
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Lieber Lancelot, diese Nächte gab es wohl

    1. Nacht - Scan 1
    2. Nacht - Scan 2
    3. Nacht - Scan 3

    und sich selbst braucht man wohl kaum scannen, dann komme ich Summesumarum auf 4 sichere Leute.

    Versuche dich also anders zu retten. Du oder Ghost, einer von euch ist der letzte Wolf. Und dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen.

    Mein Tod z.B. würde nur zeigen, dass ich von Anfang an ehrlich gespielt habe und weiß, wovon ich rede.
    Geändert von Tigress (20.4.08 um 12:51 Uhr)

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von Lancelot [X]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    In einem leblosen Körper
    Beiträge
    32
    Hat jemand deinen Tod gefordert?
    Ja sorry hab überlesen dass du dich selbst in der Liste aufgeführt hast (hab den Post schnell geschrieben, 5min bevor ich gehen musste)... Wenn also wirklich alle sicher sind muss Ghost der Wolf sein.
    Ich werd aber noch warten mit meinem Schuss... es kann schliesslich jeder behaupten Seher zu sein, auch wenn es mich sehr überraschen würde wenn es gelogen währe.
    Geändert von Lancelot [X] (20.4.08 um 15:06 Uhr)
    Umklammere ich nicht mein Schwert,
    kann ich dich nicht beschützen.
    Halte ich mein Schwert,
    kann ich dich nicht umklammern.


    Sie wollen aufregende Abenteuer, Spass, ewige Freundschaft, Kämpfe um Leben und Tod? Tretten sie ein in den Bus der das unmögliche möglich macht, die Türen des LT-Busses stehen für alle offen! !

  15. #127
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Krabbelsack

    Es gibt in diesem Spiel nur einen Wahren,
    glaubt ihr was anderes, dann seit ihr Narren.
    Vertraut dem Seher, der zu euch sprach
    und nicht demjenigen, der kam danach.

    Gruß
    Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    So endlich kann ich auch mal wieder was schreiben.

    Da ich immer noch verdächtigt werde hat der Seher mich woll nicht gescannt. Böser seher die Wölfe haben dir doch extra einen Tag gelassen

    Was solls danke dark für deine Hilfe werd dich heute auch nicht fr... äh auf dich schiessen.

    ich glaube immer noch, das Lancelot böse ist, da wollte zoper woll schauen, wie sehr wir Neulingen vertrauen. Noob hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Als Wolf würde er warscheinlich mehr schreiben unschuldig.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Anarchie
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 16.4.09, 21:45
  3. Werwolf: Suckage
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 20:50
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. [BM] Problem bei der Werwolf-Heilung
    Von Gothicplayer im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •