Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 150

Thema: Werwolf - Wolve's Problem

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @ Balmung - man kann den Krabbelsack über den Zwilling auch anderes sehen, nämlich das dark zwar gut ist, aber eine SR hat, die es ihm ermöglicht, noch jemanden mit ins Grab zu nehmen, wenn er sterben sollte.

Und ich bin mir sehr, sehr sicher, das sich dieser Post auf dark bezieht. Und absolut nicht auf mich.

Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm, große Fortschritte gibt es ja nicht....Außer das tigress, ich wohl sicher sind xD Und natürlich ghost

Ach, den krabbelsack lese ich schon ganz gerne, und vergesse ihn´noch lieber (es sei denn mein name wird erwähnt ^^). Wieso? Auch wölfe/vamps können ihn nutzen und uns so verwirren <.< traut dem lieben noob, er ist heute nacht zu hause gewesen oder so und alle denken er ist sicher ^^

A propos noob, er bleibt n verdächtiger. lancelot mittlerweile möglich. Tigress, wieso denkst du, Bkk und noob sind sicher? Ich persönlich würde mir heute auch gerne kantelle gerne genauer anschauen! Hmmm, wenn balmung nicht amor ist, wäre ja anti auch sicher, seufz
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Hilfe, warum müssen Spiele immer dann in die etwas interessantere Phase kommen wenns WE ist? Liegt wohl in der Natur der Sache.

Ich hoffe ja mal, dass der SE heute Nacht bei mir vorbeischaut.
    Das wäre ziemlich nett, denn so wie ich das sehe hatte er gestern ja keine Zeit dazu *grummel*

Dark schau dir jemanden anderen an und diesen dann auch ganz genau....

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Blog-Einträge
    1
    andeutug, andeutung, andeutung...und wen? ^^ Mache ich, wenn du mir den namen nennst xD

kaum bin ich da schweigen alle xD

Also, wenn es kantelle und tigress nicht sind, ist es ghost. hmmm, den will ich nicht verdächtigen, dann suchen wir weiter...balmung? möglich. oder ich schieße auf noob, aus ruhigen tagen wird man net so schlau ^^
    Geändert von darkgemini (19.4.08 um 18:27 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Die Lynchung steht bevor, und ich weiss immer noch nicht, auf wen ich schiessen muss und auf wen nicht. (Auf Dark natürlich nicht )

BeiTigress hab ich einfach ein ungutes Gefühl, ich glaube einfach, wir machen nen Fehler, wenn wir sie Lynchen.

Ich glaub ich werd, wenn nicht noch etwas passiert auf noob schiessen, ich weiss ich hab keine guten Gründe aber die Merheit wird eh nicht auf ihn schiessen.

Und was die Krabbelsäcke betrifft, die sind für mich nur unverständliches Zeug und es ist eh ein zu grosses Risiko dabei. Die Wölfe könnten ihn Missbrauchen oder die Verliebten um sich in Sicherheit zu bringen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    N´abend,

bin nun auch wieder am start, joa wie dark nun wirklich schon gesagt hat is hier ja nichts passiert, von daher weiss ich auch noch nich so was hier eigentlich los ist oder auf wen ich schiessen sollte. Mal schauen was kommt und an ner hirnlosen fehllynchung will ich nich dabei sein wie in der letzten runde das war ja echt abartig. Nunja mal schauen ich lass mir was einfallen

MfG

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Das ist aber nicht nett von euch, auf jemanden schießen zu wollen, der sich so gar nicht verteidigen kann. Ihr solltet noob wenigstens die Chance geben, sich vorher zu äußern, bevor ihr hier auf ihn schießt.

Da stehen doch bestimmt andere viel weiter oben. Was ist mit Anti-Flag oder Balmung? Gegen Balmung spricht ebenfalls nur, dass er von sich sagt, er sei sicher. Und Anti-Flag war wirklich schon gesprächtiger. Bisher hat sie eigentlich noch nicht wirklich viel dazu beigetragen, jemand Verdächtigen zu finden.

@ dark - bei Gelegenheit werde ich dir verdeutlichen warum ich Black für sicher halte. Du hättest mich doch auch fragen können, warum ich dich für sicher halte. Würde aber auf die gleiche Antwort hinaus laufen. Denn: In der Ruhe liegt die Kraft.

Mitspieler Benutzerbild von Lancelot [X]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Habt ihr euch eigenlich schon Gedanken über die Bürgermeisterwahl gemacht? Bis jetzt hat sich dazu noch niemand (ausser Dark ) geäussert.
    Dark halten alle für ziemlich sicher? Ich denke ich werde ihn wählen.

Zur Lynchung: Ich hab keine Ahnung auf wen ich schiessen soll. Ist es erlaubt auf sich selbst zu schiessen? So besteht wenigstens nicht die Gefahr dass ich an einer Fehllynchung beteiligt bin. (Es sei denn an meiner eigenen )

P.S.: Schont mich nicht, blos weil ich neu hier bin. Ich will genauso wie jeder andere behandelt werden.
    Geändert von Lancelot [X] (19.4.08 um 19:13 Uhr)
    Umklammere ich nicht mein Schwert,
    kann ich dich nicht beschützen.
    Halte ich mein Schwert,
    kann ich dich nicht umklammern.

Sie wollen aufregende Abenteuer, Spass, ewige Freundschaft, Kämpfe um Leben und Tod? Tretten sie ein in den Bus der das unmögliche möglich macht, die Türen des LT-Busses stehen für alle offen! !

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Lancelot [X] Beitrag anzeigen
    Zur Lynchung: Ich hab keine Ahnung auf wen ich schiessen soll. Ist es erlaubt auf sich selbst zu schiessen? So besteht wenigstens nicht die Gefahr dass ich an einer Fehllynchung beteiligt bin. (Es sei denn an meiner eigenen )

P.S.: Schont mich nicht, blos weil ich neu hier bin. Ich will genauso wie jeder andere behandelt werden.
    Du kannst auch auf dich selbst schießen. Wenn du also meinst, dir nicht sicher zu sein, auf wen du schießen sollst, kannst du zur Not dich selbst wählen.

BM Wahl - meine Stimme ist raus. An wen, wird hier nicht genannt

Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Blog-Einträge
    1
    @ tigress, sagen wir es so. ich glaube nicht dass du vamp bist ^^ Ich hoffe es nicht o.O

Naja, dann bleiben nur anti und balmung/noob. Anti hab ich schon so oft "versehentlich" gelyncht, ich bin traumatisiert und will erst auf sie schießen, wenn ich mir sicher bin ^^ da bleiben balmung und noob. noob ist nicht da, aber verdächtiger als balmung, seufz.... können nicht beide sterben? ^^

Es wäre gut, wenn der seher heute nacht ghost unter die lupe nimmt, dann haben wir ein absolutes alibi bei ihm, das wäre gut *liebschau*

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ok BM ist klar Dark

Auf wenn soll ich blos schiessen

Es wäre schön, wenn anti noch seine Stellung zu allem schreiben würde. Damit ich mir ein grösseres Bild von ihm machen kann.

Aber was solls, wenn alle auf jemand anderen schiessen können die Wölfe(Fals es mehrere sind die Lynchung bequem beeinflussen. Wenn wir aber eine Merheit für jemanden gewinnen, besteht immer noch die Chance, dass wir einen Wolf killen. Aber was solls, ich werde noch warten und schauen was so passiert.
    FUN
    ............Ghost

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @ Ghost - Anti ist weiblich und kann höchtens ihre Stellung zu dem ganzen nehmen

@ dark - ich schwöre dir hoch und heilig, ich bin kein Vamp.

Und ich fände es wirklich schade, wenn man auf jemanden schießt, der sich nicht verteidigen kann, weil er nicht anwesend ist.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ok der letzte Satz war vielleicht etwas blöd Formuliert. Tschuldigung wegendes Geschlechts anti.

Also Tigress dann sag uns du doch mal auf wenn du schiesst oder wenn du verdächtigst. Würde uns doch weiterhelfen.

Und wenn man nur die Lyncht die Anwesend sind, dann könnten die Wölfe ja immer einfach schön nichts schreiben.

Aber ich werde warscheinlich doch nicht auf noob schiessen und mich der Merheit anschliessen(falls es noch eine gibt.), damit die Wuffis nicht die ganze Lynchung beeinflussen können.
    FUN
    ............Ghost

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @ Ghost - ich habe bereits vorherige Seite erwähnt, wer für mich verdächtig ist und daher wird mein Schuss auch auf eine dieser Personen gehen. Ob ich damit richtig liege, weiß ich vorläufig noch nicht, könnte sich aber im Laufe des Spieles ändern, wenn etwas passiert, was meinen Verdach erhärtet.

Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von darkgemini
    Ich persönlich würde mir heute auch gerne kantelle gerne genauer anschauen! Hmmm, wenn balmung nicht amor ist, wäre ja anti auch sicher, seufz
    Warum bitte sollte ich Armor sein? Es gibt dafür nichteinmal ansatzweise einen Beweis, genausowenig wie ich etwas mit den Verliebten oder was auch immer in diese Richtung gehen mag zu tun habe.

Und warum ist Anti jetzt automatisch sicher? Das muss ich echt noch mal untersuchen, ich sehe nicht wirklich was du meinst.

Also, wenn es kantelle und tigress nicht sind, ist es ghost. hmmm, den will ich nicht verdächtigen, dann suchen wir weiter...balmung? möglich. oder ich schieße auf noob, aus ruhigen tagen wird man net so schlau ^^
    Ok. Seher, könntest du bitte mal bei mir vorbeischauen, auch wenn es mir dann ziemlich Lied um den verschenkten Scan tut? Langsam aber sicher stört es nicht ernst genommen zu werden wenn man sich sogar schon indirekt geoutet hat.

Naja, dann bleiben nur anti und balmung/noob. Anti hab ich schon so oft "versehentlich" gelyncht, ich bin traumatisiert und will erst auf sie schießen, wenn ich mir sicher bin ^^
    Soll ja beispielsweise passieren wenn man sich mitreißen und den Gifttrank auf normale Bürger fallen lässt, daher sage ich dazu nichts mehr.

Ich werde in Zukunft wohl wieder so dumm wie damals spielen müssen, stört einfach wenn man mein Stil nicht mehr ernst genommen wird und zudem anscheinend lieber jene Spieler gekillt werden welche nicht einmal verdächtig sind und wenn dann nur wie Tigress sagte weil sie sich selbst als 100% sicher einstufen. Und ich dachte echt man könnte mich inzwischen besser einschätzen, aber lassen wir es.

Zitat Zitat von Ghost-Rider
    Ich glaub ich werd, wenn nicht noch etwas passiert auf noob schiessen, ich weiss ich hab keine guten Gründe aber die Merheit wird eh nicht auf ihn schiessen.
    So wie ich das sehe wirst du aber nicht der einzige sein der evtl. auf ihn schießt. Ohne Gründe auf jemanden zu schießen ist immer falsch, da würde ich stattdessen lieber den Weg von Lancelot wählen - da passiert wenigstens nichts was man im Nachhinein bereuen muss oder gar dem Rest schadet.

Zumal es eh feige ist jemanden zu lynchen bzw. auf jemanden zu schießen der sich nicht einmal zu all dem äußern kann.

Zitat Zitat von Tigress
    Und Anti-Flag war wirklich schon gesprächtiger. Bisher hat sie eigentlich noch nicht wirklich viel dazu beigetragen, jemand Verdächtigen zu finden.
    Weil sie evtl. auch nur gelangweilte Bürgerin ist, da würde ich mich dann auch nicht derartig ins Zeug legen. Aber das macht ja inzwischen eh keinen Unterschied mehr wie es scheint.

mfG. Balmung
    Geändert von Balmung (19.4.08 um 20:09 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ohne Gründe auf jemanden zu schießen ist immer falsch, da würde ich stattdessen lieber den Weg von Lancelot wählen - da passiert wenigstens nichts was man im Nachhinein bereuen muss oder gar dem Rest schadet.
    Ja aber wenn es jetzt alle wie Lancelot machen, würde einfach der BM sterben. Nein nicht dark! Oder die Wölfe würden sich frei ein Opfer wählen können, was sie aber verraten würde. Darum ist es besser eine Merheit zu bilden. Denn dann wäre nicht ganz auszuschliessen, dass wir einen Wolf töten und die Wölfe könnten die Lynchung nicht gross beeinflussen.
    FUN
    ............Ghost