Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910
Zeige Ergebnis 145 bis 150 von 150

Thema: Werwolf - Wolve's Problem

  1. #145
    Mitspieler Benutzerbild von Lancelot [X]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    In einem leblosen Körper
    Beiträge
    32
    Noob, warum sollen wir unnötig was riskieren? Wenn wir Ghost lynchen, und er kein Wolf ist, was dann? Werdet ihr dann wieder mich verdächtigen? Die Theorie von Ghost solltest du nicht ignorieren. Schiess auf mich, egal ob Ghost Wolf ist oder nicht, so ist es sicherer.

    Edit: Es könnte ja sein das Tigress Seherin ist UND gleichzeitig verliebt mit einem Wolf. So könnte sie angeben er sei sicher obwohl sie ja weiss das er Wolf ist.

    Edit2: Pot hat ja sogar ein gemischtes Paar angedeutet. Dass sollte auch nicht vergessen werden. Ich werde nun nachlesen was Tigress damals dazu sagte.
    Geändert von Lancelot [X] (20.4.08 um 20:06 Uhr)
    Umklammere ich nicht mein Schwert,
    kann ich dich nicht beschützen.
    Halte ich mein Schwert,
    kann ich dich nicht umklammern.


    Sie wollen aufregende Abenteuer, Spass, ewige Freundschaft, Kämpfe um Leben und Tod? Tretten sie ein in den Bus der das unmögliche möglich macht, die Türen des LT-Busses stehen für alle offen! !

  2. #146
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das Fressen fällt aus, wenn das Freudenmädchen einen Wolf besucht.

    Es wird ja immer schöner, jetzt soll ich also schon wieder verliebt sein. Und noch dazu mit einem Wolf. Ne, ne, ne...nicht mit mir.

    Dann wirft jemand anderes noch den Dämon ins Spiel und sagt, ich könne ja auch verbunden sein.

    Ich bin doch nicht dark, um so begehrt zu sein, dass sich alles nur um mich dreht.

  3. #147
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Es wird ja immer schöner, jetzt soll ich also schon wieder verliebt sein. Und noch dazu mit einem Wolf. Ne, ne, ne...nicht mit mir.
    Wenn du nicht verliebt bist dann hast du ja bei Lancelots Plan gar nichts zu befürchten.Ausser dein Tod natürlich. Aber als guter Bürger würde sich glaube ich jeder von uns für den Sieg Opfern.

    Dann wirft jemand anderes noch den Dämon ins Spiel und sagt, ich könne ja auch verbunden sein.
    Wir müssen alle Möglichkeiten durchgehen, wir wollen ja nicht, dass du sinnlos stirbst
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  4. #148
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Das Lynchergebnis:

    Ghost-Rider --> Tigress, Blackbeer2K, noob@lernen, darkgemini
    Lancelot [X] --> Ghost-Rider, Lancelot [X]

    Hiermit entscheidet sich das Spiel für die Bürger; der Wolf Ghost-Rider und letzter seiner Art wurde eliminiert und ausradiert.
    Möge er seinen Frieden im Wolfshimmel finden - falls es dergleichen gibt ().

    Glückwunsch an alle Überlebenden; ihr habt euch wacker geschlagen.

    Gruß
    Zoper
    Geändert von Honoré (20.4.08 um 21:03 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  5. #149
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Hier ruht ein armer Wolf, der verzweifelt das aussterben seiner Art verhindern wollte.

    R.I.P.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  6. #150
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zusammenfassung von "Wolve's Problem"



    Smash stieg vorzeitig aus, aufgrund diverser privater Gründe.


    Nacht 1

    Fressen wurde durch Freudenmädchen/junge Romulus verhindert.
    Amor noob@lernen verband Tigress und sich selbst
    Schutzengel Balmung vergaß, aktiv zu werden – dementsprechend kein Schutz für diese Nacht
    Seher Tigress scannte darkgemini, der Jäger war



    Tag 1

    Pothead wurde gelyncht.



    Nacht 2

    Blackbeer2K wurde von Seher Tigress gescannt
    Schutzengel Balmung schützte darkgemini
    Die Wölfe wollten Hexe Kantelle fressen, was durch ihren spezifischen Heiltrank glücklicherweise verhindert werden konnte



    Tag 2

    Schutzengel Balmung wurde gelyncht
    BM-Wahl - Darkgemini



    Nacht 3

    Die Wölfe probierten abermals, Kantelle zu fressen, was ihnen durchaus gelang – jedoch setzte Kantelle ihren Gifttrank ein und riss Anti-Flag! mit in den Tod
    Seher Tigress scannte Wolf Anti-Flag!



    Tag 4

    Wolf Ghost-Rider wurde gelyncht

    Gruß
    Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Anarchie
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 16.4.09, 21:45
  3. Werwolf: Suckage
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 20:50
  4. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  5. [BM] Problem bei der Werwolf-Heilung
    Von Gothicplayer im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •