Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Video daten defekt

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von UG-Bandit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Spieleforum
    Beiträge
    119

    Video daten defekt

    Hallo

    wenn ich mir ein Video auf die PSP in den Ordner Video oder MP_ROOTS ziehe bzw. kopiere dann dauert es kurz und der PSP ordner schließt sich einfach. Wenn ich dann auf der psp auf das video gehe steht dort defekte dateien oder sowas.

    Habe videos mir psp video 9 und psp video express zum richtigen format umgewandelt aber sobald es auch von dort aus automatisch auf die psp kopiert wird, schließt sich der psp ordner und man muss erst wieder usb kabel aus und einstecken dann erscheint der ordner wieder mit den dateien die reinkopiert wurden aber diese sind dann halt irgendwie defekt laut psp???
    Zitat Happy Beilhart´s:
    ICH HASS LEUTE MIT HAARIGEN OHREN!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ur-86x
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Haven City und Zuhause
    Beiträge
    134
    Vielleicht liegts am Memory Stick und nicht an der PSP probier mal den Memory Stick bei einem Freund oder jemanden anderes der eine PSP hat. Wenns das nicht ist dann liegts wahrscheinlich an der PSP. Installier mal die neueste Firmeware vielleicht gehts dann.
    Playstation 3

    Jak and Daxter I&II&III&X


    PlaystationPortable
    Der Ultimative Handheld

    PSN -ID: CB-Cryso

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von UG-Bandit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Spieleforum
    Beiträge
    119
    Hab die allerneuste firmewire ging aber davor mit der alten auch nicht. Den stick habe ich formatiert werde aber mal den alten ausprobieren.
    Zitat Happy Beilhart´s:
    ICH HASS LEUTE MIT HAARIGEN OHREN!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ur-86x
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Haven City und Zuhause
    Beiträge
    134
    Ich machs so ich kopiere selber die Dateien in die PSP Ordner. Die MPEG4 Datei kommen in den Video Ordner und dann in keinen mehr sonst kommt die Meldung die Datei ist defekt.
    Playstation 3

    Jak and Daxter I&II&III&X


    PlaystationPortable
    Der Ultimative Handheld

    PSN -ID: CB-Cryso

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von UG-Bandit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Spieleforum
    Beiträge
    119
    Ok auch mit der Memorycard die dabei war geht es nicht. Wenn ich das video vom desktop auf den psp ordner video ziehe oder kopiere schleißt sich der ordner der psp. Die dateien sind zwar dann im ordner der psp werden aber als defekt angezeigt. Mit bildern klappt es manchmal.
    Zitat Happy Beilhart´s:
    ICH HASS LEUTE MIT HAARIGEN OHREN!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ur-86x
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Haven City und Zuhause
    Beiträge
    134
    Dann liegt es an der übertragung der Datei. Du hast gesagt bei Bildern klappt es manchmal das liegt daran, dass sie sehr wenig speicherplatz brauchen und so schneller übertragen werden können. Bei den Videos dauert es schon länger weil sie einen größeren Speicherplatz brauchen und somit nicht ganz übertragen werden können. Somit liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an dem USB-Kabel oder dem Kartenlesegerät ich würde mir ein neues kaufen. Vieleicht könnte es auch an der Speicherkarte liegen dass sie den kontakt zum PC verliert die kannst du auch dann wieder umtauschen. Wenns ganz unglücklich kommt liegts an dem Mini-USB-Anschluss der PSP wenn du ein Kabel benutzt dass musst du immer ein Kartenlesegerät benutzen. Wenns das mit dem Mini-USB-Anschluss ist ganzt du auch keine GO!Cam und GO!GPS oder sonstiges benutzen was damit zu tun hat. Ich hoffe für dich dass es nur am USB-Kabel oder dem Kartenlesegerät liegt. Jetzt fällt mir gerade ein es könnte auch am USB-Anschluss deines PC's liegen.
    Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Playstation 3

    Jak and Daxter I&II&III&X


    PlaystationPortable
    Der Ultimative Handheld

    PSN -ID: CB-Cryso

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.2.08, 19:28
  2. Daten weg?!
    Von DerWahreIch im Forum Laufwerke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 14:45
  3. daten gelöscht?
    Von Cajax im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 02:06
  4. PS2 defekt Laufwerksicherung defekt
    Von alschuman im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •