Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: trailer ausm netz auf ps3 angucken

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435

    trailer ausm netz auf ps3 angucken

    hab nen problem und zwar hab ich wunderbare neue metal gear 4 trailer & videos im netz angeschaut und auch runtergeladen. da ich ja ein multimediasystem in form der ps3 habe und keinen dvd player mehr brauche eigentlich, dachte ich mir, ich brenn paar trailer auf CD und guck mir die aufm tv per ps3 an. doch man weiss ja: niemals, klappt etwas oder ist einfach, so auch diesmal. fehlermeldung " wma" wär nicht aktiviert. wollte aktivieren, aber da ich keine verbindung zum internet habe, geht das nicht!

    1. kann ich auch ohne internet diese aktivierung vornehmen?
    2. in was kann ich diese *.wmv dateien umwandeln damits läuft? mpg ging nicht. wie kann ich konvertieren?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  2. #2
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Zitat Zitat von Chaos General Beitrag anzeigen
    2. in was kann ich diese *.wmv dateien umwandeln damits läuft? mpg ging nicht. wie kann ich konvertieren?
    also meines wissens sind alle Trailer ausm PS-Store MP4 dateien ....
    also z.B GTAIV_trailer.mp4....

    kannst ja in mp4 umwandeln ???


    bye +hoodie+
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Das heißt du hast noch die ERSTE Firmware drauf? Das ist ganz schlecht.
    Mit der neuesten Firmware (SYSTEMUPDATE) kann man eigentlich alle gängigen Videoformate abspielen.
    Aber updaten musst du die PS3, sonst schauts schlecht aus. (da startet ja nicht mal Assassins Creed,so wars bei mir am Anfang)
    Geh doch zu nem Kumpel mit Inet Anschluß,lad dir das Update von der Sony Seite auf einen USB Stick,oder brenn es auf nen Rohling und hau es auf deine PS3.
    MFG
    Geändert von pyro (20.4.08 um 01:06 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    natürlich hab ich updates hinter mir. das letzte spiel war "Dynasty Warriors 6" und da wurd das system aktualisiert.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Auf Version 2.30 also? mit Dynasty Warriors 6? hmm das letzte Update kam letzten Donnerstag
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. flieg immer ausm spiel
    Von SilentSteff im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 15:27
  2. komm ausm Weltall wieder
    Von Zephyr im Forum Grandia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 18:58
  3. Spielstände ausm Internet
    Von DMDoniz im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 17:16
  4. Typ ausm Handbuch
    Von HansIII im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 20:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •