Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTA SA funktioniert nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Unhappy GTA SA funktioniert nicht

    Hallo

    Ich habe ein Problem bei meinem GTA San Andreas. Ich habe das Spiel vor 2 Tagen im Secondhandshop gekauft. Als ich das Spiel spielen wollte hatte ich ein Problem, also das Spiel funktioniert ohne Fehler bis zum Punkt wo der Ladebalken voll war und dann kam nur ein schwarzer Bildschirm und dann funktioniert nichts mehr. Was kann ich jetzt tun ? Der Secondhandshop will mir das Spiel nicht umtauschen obwohl sie ein 2-tes GTA SA haben.

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Hat die Disk irgendwelche Kratzer?

    Also auch gebrauchte Waren haben eine gesetzliche Garantie, die liegt in Deutschland bei sechs Monaten. Wie das allerdings im Falle dieses Spiels aussieht, kann ich nicht genau beurteilen.

    Gamestop (ehemals EBGames) bietet auch bei Gebrauchtspielen die Möglichkeit zum Umtausch an, da man selbst bei sichtbaren Kratzern nicht genau sagen kann, ob und wann ein Fehler im Spiel auftritt.

    Du kannst nur versuchen, denen im Secondhandshop klar zu machen, dass du an dem Spiel nichts verändert hast, und es dein Recht ist das Spiel umzutauschen. Falls du noch jünger sein solltest, würde ich an deiner Stelle einen Erwachsenen mitnehmen, der sich in der Regel besser durchsetzen kann.

    MfG -cyberstar-

Ähnliche Themen

  1. Gta Sa
    Von ccaann im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:20
  2. Funktioniert GTA SA auf der scph-70004
    Von Big Boss Feras-007 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 02:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •