Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: pc ---> "jump kill"

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Attoron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    133

    Hilfe pc ---> "jump kill"

    Ich hab ne frage: Kann man vom Dach auf einen Ritter springen und ihn sofort mit der Verborgenen Klinge töten?
    Ich muss nähmlich gerade diesen Ritter töten, der in seiner Burg hockt und seine Ritter zusammen scheisst. Aber wenn ich ihn anvisiere, springe und versuche ihn zu töten, dann spring ich immer über ihn rüber, er zieht seine Waffe und ich muss gegen die ganzen anderern Ritter kämpfen. Das will ich nich weil, dass:

    1. Zu lange dauert!
    2. Das gar nicht assassin style ist!
    3. Die mich meisten fertig machen!

  2. #2
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Well, that's easy. Du redest von William, richtig?

    Wenn du alle Investigations gemacht hast, kriegst du 'ne genaue Route, wo du langgehen musst. Dann kommst du hinter William auf einem Holzgerüst raus, da musst du dich einfach seitlich "droppen" lassen, dann auf ihn zurennen und kaltmachen.

    Von einer Erhöhung auf Leute zu springen und sie (so wie im Intro) zu erstechen geht folgendermaßen: Du stellst dich an den Rand der Plattform, sodass Altair sich nach vorne beugt. Dann wählst du das Hidden Blade aus, visierst das Ziel an, hälst die rechte Maustaste gedrückt (High-Profile) und klickst. Leider scheint das nur bei einer sehr geringen Höhe zu klappen und ich bin mir auch nicht sicher, ob es bei deinen Hauptzielen funktioniert =/
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Attoron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    133
    ah ok, danke.
    Also ich bin hinter william an der wand runter geklettert und der hats nichtmal gemerkt.

    Schade das es nur aus einer niedrigen höhe geht aber ich weiß jetzt wenigstens wie es geht.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    Ansonsten gibts noch den trick, es wie in der vorschau (und in Daimaju's ava) zu machen und auf den gegner draufspringen:
    -In einem geringen abstand die verborgene klinge auswählen.
    -auf dem gamepad/controller die untere taste und R1, also sprinten drücken und auf den gegner zurennen.
    -ca. drei meter vor ihm auf angreifen klicken, und du erlebst, wie der assassine auf ihn springt und von vorne ersticht. echt geil, die kämpfe bei assassins
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

Ähnliche Themen

  1. GT3 "Formula GT" und "Yaris Cup" Problem
    Von mr.flx im Forum Gran Turismo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.5.08, 16:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.07, 23:28
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  4. "triple kill" - UT04 voices in UT99 (Mod)
    Von Overminder im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 14:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •