Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 74

Thema: PS3 ... kommen mal wirklich gute RPG`s ???

  1. #33
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von overmas Beitrag anzeigen
    gibt es noch was neues wegen two worlds, oder kommt das jetzt doch nicht?
    Mal abgesehen davon, dass es kein besonders gutes Spiel ist, steht eine Ankündigung für eine PS³-Fassung noch aus. IGN gibt an, dass das Spiel aber im Jahre 2008 noch für die PS³ erscheinen soll.

    LG

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    weiß vielleicht jemand etwas von dem RPG White Knight Story?
    bezüglich release...
    Denk mal wird ein spitzen RPG-Game, Trailer sieht zumindest ganz gut aus.
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  3. #35
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von Beckx Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht jemand etwas von dem RPG White Knight Story?
    bezüglich release...
    Denk mal wird ein spitzen RPG-Game, Trailer sieht zumindest ganz gut aus.
    Als erstes zur Info, das Spiel firmiert jetzt unter 'White Knight Chronicles'. Der Release Termin ist anscheinend von Mitte diesen Jahres auf nächstes Jahr verschoben worden (für Japan). Allerdings sind sich hier wohl nicht alle so sicher.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69
    Hallo Enchanted Arms war mein erstes PS3 Spiel - Habe so ca. 20 Stunden Spielzeit aber ich würde es nicht empfehlen - ist so total kindisch - nur in Englisch - und irgendwie komisch von der Grafik her - alles wirkt total steril bzw. z.B. die Steine die in den Levels herumliegen sehen aus wie als hätte die jemand stundenlang zuvor gereinigt.

    Ich würde von einem Kauf dringend abraten (auch wenns nur 30 Euro kostet).
    Eventuell mal bei einer Videothek ausborgen.

    In diesem Sinne...

    Zitat Zitat von Yoda1811 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    Es gibt ja dieses Enchanted Arms für PS3,hab mir überlegt ob ich mir das kaufe weil ich auch gern n RPG für PS3 hätte,aber hat das zufällig jemand von euch gespielt,könnt ihr mir sagen wie das Spiel so is?
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  5. #37
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Also immoment stecke ich alle hoffnungen in Valkyria Chronicles, welches im Oktober diesen Jahres erscheinen soll.
    Hab dazu das Vorschau Video in der aktuellen GamePro gesehen und bin sehr angetan von dem Spiel.
    Die Grafik ist in Cel-Shading-Optik gehalten und sieht einfach fantastisch aus, nach meiner meinung.
    Also ich freue mich sehr darauf und hoffe das ich am ende nicht enttäuscht werde.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Hilfe

    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Also immoment stecke ich alle hoffnungen in Valkyria Chronicles, welches im Oktober diesen Jahres erscheinen soll.
    Hab dazu das Vorschau Video in der aktuellen GamePro gesehen und bin sehr angetan von dem Spiel.
    Die Grafik ist in Cel-Shading-Optik gehalten und sieht einfach fantastisch aus, nach meiner meinung.
    Also ich freue mich sehr darauf und hoffe das ich am ende nicht enttäuscht werde.
    Was für ne Art RPG wird Valkyria Chronicles denn werden? Kann man es anhand des Vorschau-Videos schon mit etwas vergleichen ? (z.B. Oblivion, FF, ...) ?

    Und weiß jemand was neues von "White Knight Chronicles" ?

    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    SE soll ma klar kommen und star ocean 4 nicht für die xbox rausbringen...ma echt jetzt...sony verkackt ihre marketingstrategie und wir müssen wieder drunter leiden weil SE rumzickt. wenn sony nich aufpasst wird die xbox bald die rpg konsole und das wär echt mies.

  8. #40
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    Was für ne Art RPG wird Valkyria Chronicles denn werden?
    Soll ein Taktik-Rollenspiel werden.
    Also eine mischung aus Taktik und Echtzeit-Action.

    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    Kann man es anhand des Vorschau-Videos schon mit etwas vergleichen ? (z.B. Oblivion, FF, ...) ?[...]
    Hmm... vergleichen kann ich es persönlich nicht, da der Genre-Mix für mich neu ist, bei einem Rollenspiel.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  9. #41
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Yangus MK Beitrag anzeigen
    Was für ne Art RPG wird Valkyria Chronicles denn werden? Kann man es anhand des Vorschau-Videos schon mit etwas vergleichen ? (z.B. Oblivion, FF, ...) ?
    .
    eher Fire Emblem, Disgaea, Final Fantasy tactics usw

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von korni80 Beitrag anzeigen
    Hallo Enchanted Arms war mein erstes PS3 Spiel - Habe so ca. 20 Stunden Spielzeit aber ich würde es nicht empfehlen - ist so total kindisch - nur in Englisch - und irgendwie komisch von der Grafik her - alles wirkt total steril bzw. z.B. die Steine die in den Levels herumliegen sehen aus wie als hätte die jemand stundenlang zuvor gereinigt.

    Ich würde von einem Kauf dringend abraten (auch wenns nur 30 Euro kostet).
    Eventuell mal bei einer Videothek ausborgen.

    In diesem Sinne...
    Hehe hätte deinen Post früher lesen sollen. Mein Enchanted Arms hab ich eben gekauft da es ja nur 30 Euro kostet. Ich bin sonst der, der schnell mal ein Spiel gerne spielt. Doch EA war einfach nur langweilig.

    Zu Two Worlds: Gamestar hat mal nach dem gratis Addon (etwas mit "Blood...") das Game aufgewertet ist nun mit 84%. Durch Patches und dieses Addon mache das Spiel im vergleich zu Rohfassung deutlich mehr Spass. Wenn die PS3 diese Neuerungen direkt hat wäre dies vielleicht ein gutes Überbrückungsspiel bis zu den Highlights.

    Mit Rise of the Argonauts erscheint ja bald ein Action-RPG. Ok sicherlich erwarten Leute langsam mal Japano-RPG like FF. Oder vielleicht nen Diablo-Klon. Doch RotA sieht toll aus und sieht auch spassig aus.

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zu Two Worlds: Gamestar hat mal nach dem gratis Addon (etwas mit "Blood...") das Game aufgewertet ist nun mit 84%. Durch Patches und dieses Addon mache das Spiel im vergleich zu Rohfassung deutlich mehr Spass. Wenn die PS3 diese Neuerungen direkt hat wäre dies vielleicht ein gutes Überbrückungsspiel bis zu den Highlights.
    Two Worlds ist ein nettes RPG, aber für mich kommt es nicht über den Beta-Status raus. Es ist total unbalanziert, am Anfang zu schwer, zum Schluss zu leicht.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Hast du es denn mit den Patches und dem gratis Addon gespielt? Eben diese sollen ja die Balanceprobleme lösen. So das es stets knackig bleibt aber nicht zu schwer oder zu leicht.

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Afro warrior
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    134
    Was ist den mit sacred 2.
    Das ist doch auch ein sehr heiß erwarteter Titel von dem ich auch glaube das er sehr gut werden würd. Und es gibt ja auch noch overlord.
    Also ich finde das jetzt auch die RPG's auf der Playstaition 3 angekommen sind.

    Mfg Afro warrior

  14. #46
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    ich finde es gemein, bzw. doof, dass fable 2 nur auf xbox 360 herausgebracht wird, während unsere spiele wie final fantasy auch auf die xbox gebracht werden, wobei es mir auch um fable an sich geht...

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von overmas Beitrag anzeigen
    ich finde es gemein, bzw. doof, dass fable 2 nur auf xbox 360 herausgebracht wird, während unsere spiele wie final fantasy auch auf die xbox gebracht werden, wobei es mir auch um fable an sich geht...

    FF XIII kommt definitiv nur für PS3 raus....naja ausser das Handy game

  16. #48
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Da bist du aber schwer im Irrtum FF XIII kommt, so wie für Ps³ als auch für X-Box 360, so weit ich weiß erscheint nur FF vs. XIII nur für PS³.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 15:45
  2. gute rpg`s auf der Dreamcast
    Von xXMasterchiefXx im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •