Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure beliebteste Steuerungsmöglichkeit bei Mario Kart wii?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wii-Wheel

    13 29,55%
  • Wii FB+Nunchuk

    19 43,18%
  • Classic Controller+GC Controller

    12 27,27%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Mario Kart Wii beste Steuerung?

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    @Kaoru definitiv was?
    Ich denke er meinte, dass er selbst nicht so schnell ist, wenn er ein Item hält, nicht das Kart. Das kommt mir nämlich auch so vor beim Wheel.
    Einfach weil ich da ein wenig verkrampfe, wenn ich meinen Daumen auf dem Steuerkreuz halten muss und schlechter lenke.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  2. #34
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Habs korrigiert. Nein ich denke er meint dass das Item ihn seiner Fahrgeschwindigkeit beraubt, das ist jedenfalls nicht so. Definitiv.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Paladus Beitrag anzeigen
    @Kaoru definitiv was?
    Ich denke er meinte, dass er selbst nicht so schnell ist, wenn er ein Item hält, nicht das Kart. Das kommt mir nämlich auch so vor beim Wheel.
    Einfach weil ich da ein wenig verkrampfe, wenn ich meinen Daumen auf dem Steuerkreuz halten muss und schlechter lenke.
    Also ich muss zugeben ich meinte es eigentlich schon wie Kaoru es verstanden hat! Aber irgendwelche handkrämpfe krieg ich dabei nicht!Aber das mit dem nach hinten schauen ist mit dem Wheel eher ein problem für mich!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123

    Thumbs up

    Zitat Zitat von kratos_master2 Beitrag anzeigen
    Also ich muss zugeben ich meinte es eigentlich schon wie Kaoru es verstanden hat! Aber irgendwelche handkrämpfe krieg ich dabei nicht!Aber das mit dem nach hinten schauen ist mit dem Wheel eher ein problem für mich!
    wie soll man sich auch beim drücken eines knopfes verkrampfen
    aber ich weiß wie man ein item positionieren und gleichzeitig nach hinten gucken kann
    man hält steuerkreuz nach rechts gedrückt und so wird erstmal das item positioniert und dann kann man mit hilfe der länge seines daumens gleichzeitig A drücken und so kann man das item positionieren und gleichzeitig nach hinten gucken
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von ))zunzuru(( Beitrag anzeigen
    wie soll man sich auch beim drücken eines knopfes verkrampfen
    aber ich weiß wie man ein item positionieren und gleichzeitig nach hinten gucken kann
    man hält steuerkreuz nach rechts gedrückt und so wird erstmal das item positioniert und dann kann man mit hilfe der länge seines daumens gleichzeitig A drücken und so kann man das item positionieren und gleichzeitig nach hinten gucken
    Ja schon klar aber dann fahre ich immer gegen die nächste wand (oder gegen ihre örtliche Bananenschale)und Futsch is mit dem Zielen!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  6. #38
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Ich muss schon sagen, dass mich das Wheel irgendwie überzeugt hat, habe noch nie anders gespielt. Es macht Spass und gibt dem Spiel irgendwie was neues, frisches, man hat mehr Atmosphäre. Auf jeden Fall eine gute Idee von Nintendo.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von kratos_master2 Beitrag anzeigen
    Ja schon klar aber dann fahre ich immer gegen die nächste wand (oder gegen ihre örtliche Bananenschale)und Futsch is mit dem Zielen!
    hast ja recht aber dis is ja bei den anderen steuerungsarten nicht anders
    ich schau häufig nur auf die karte und werfe dann ab
    und das funktioniert auch seltsamerweise häufig
    ich beachte den rückspiegel garnicht, weil ich schon in Double Dash so häufig getroffen habe
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Zitat Zitat von ))zunzuru(( Beitrag anzeigen
    wie soll man sich auch beim drücken eines knopfes verkrampfen
    Dabei gehts mir um die Handhaltung.
    Wenn ich das Lenkrad normal halte, mit dem rechten daumen also Gas gebe und links nur das Rad in den Fingern halte, hab ich eine bequeme Position.
    Dabei liegt meinen linke daumen aber nicht in der nähe des Steuerkreuzes, so dass ich dieses drücken könnte. Um genau das dann aber doch zu bewerkstelligen, muss ich unbequeme umgreifen.
    Seltsamerweise gehts mir der rechten Hand problemlos, obowhl die ja genau das gleiche machen muss, beim Drücken der "2" Taste.
    Das liegt wohl daran, dass ich beide Hände in unterschiedlichen Höhen am Rad habe: die linke halt höher.

    Aber die Idee das Kreuz nach rechts zu drücken und nicht nach links hatte ich echt noch garnicht
    Tja wie war das mit dem Tellerrand? Egal, könnte funktionieren muss ich erst ausprobieren.

    btw. Ich finde, das was Kratos und Kaoru meinten, hätte ins Spiel eingebaut werden können. Wenn der Erste sich abgesetzt hat, gibt es kaum noch möglichkeiten ihn aufzuhalten. Blaue natürlich, aber die mag keiner. Blitze an fiesen Stellen, aber welche Fahrer auf den hinteren Rängen achtet schon auf den Ersten. Bleiben also Rote, aber leider bekommt man die auf zweiter Position seltener als der erste Verteidigungsitems erhält --> Banane, Grüner.
    Man muss schon Glück haben in so einer Situation mit Roten zu treffen, von daher reizt mich der Gedanke, dass das Hinterherschleppen von Items Konsequenzen hat, wie zum Beispiel geringere Geschwindigkeit. Alternativ könnte es ja nur für einige Sekunden möglich sein, um ein wenig auf das timing achten zu müssen.
    Außerdem würde das in einem direkten Zweikampf das Überholen durch besseres Fahren fairer machen, da der vordere Fahrer sich nicht ewig schützen kann.
    Naja nur so'n Gedanke den ich loswerden wollte. Vergeben mühe, da das Spiel fertig ist und außerdem off-topic.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  9. #41
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück, immerhin sollte dieser Thread ja eine Umfrage darstellen

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    3
    ich find die wii fb +nunchuk am besten

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von over 7000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    23
    ich kann mit der fehrnbedienung und dem nunchuk am besten steuern weil man so fein steuern kann

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart Wii goldenes Lenkrad???
    Von Sephiroth5 im Forum Mario Kart
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.1.12, 16:00
  2. Mario Kart für Wii
    Von dslitegamer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.4.08, 17:11
  3. Mario Kart für Wii
    Von Fuzzel im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 22:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •