Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spyro the dragon-Hilfe beim Level:Spuckende Sümpfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    2

    Spyro the dragon-Hilfe beim Level:Spuckende Sümpfe

    Hallo!
    Habe wieder nach Jahren meine PS 1 und das Spyrospiel ausgepackt. Natürlich bin ich sofort der Sucht verfallen. Bin auch nun weiter als ich es früher war und scheitere wahrhaftig an einem einzigen Kristall!?!?!
    Aber ich habe wirklich alles probiert und ich bekomme das mistding nicht! Er ist in der Welt: Abendsee; im Level: Spuckende Sümpfe. Dort in Shelaswelt (2 Mäuse mit Bomben!) befindet sich ein Edelstein hinter einem Gittertor und ich komme nicht dran! Es sind die letzten 25 Punkte die mir fehlen um in die Superbonuswelt zu kommen! Was ist der Trick??? Ich hoffe irgendjemand ist klüger als ich und hat es rausgefunden! Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so süchtig macht!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    5

    Spukende Sümpfe, Sheelas Welt

    Hallo manolo!

    Weiß nicht ob du es mittlerweile hin bekommen hast.... is schon ziemlich lange her dein Beitrag.

    Egal wie, du musst ans Ende laufen, dort wo du die Eirer befreit hast, mit Hilfe der Mäuse.
    Dort müsste an der Wand, entweder ein Stein liegen oder eine Wand zum einsturz gebracht werden können.
    Weiß nicht mehr so genau, aber in der Art lief das ab.
    Dann kommst du automatisch auf die andere Seite des Gitters und kannst dir den Kristall holen.

    Grüße
    Mysticgirl

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    2
    Super!!! Vielen Dank!
    Natürlich habe ich es nicht geschafft! Ich bin mal gespannt ob ich die Wand finde. Habe so viele Wände schön zum einstürzen gebracht, doch dahinter befanden sich nur höhlen mit anderen Steinen! Na dann will ich es nochmal versuchen. Ist die Wand irgendwie gekennzeichnet???

    Viele Dank nochmal!
    Liebe Grüße

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    5

    Talking Gekennzeichnete Wand

    Hallo!

    Keine Ahnung, is schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe.
    Aber ich meine ja, man sieht es schon, wenn man danach sucht. glaube auf der linken Seite hinter dem Käfig, da irgendwo müsste das sein...
    Ich spiel mal demnächst bis dahin durch *g*
    dann kann ichs dir genauer sagen, wenn du es bis dahin nicht genauer gefunden haben solltest *g*

    Viel Glück!
    Mysticgirl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 13:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 10:03
  3. Hilfe bei Spyro A hero's Tail/2.level / Küstenüberreste
    Von kleines Mäuschen im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 12:33
  4. Hilfe - Neuling - Sprach-Problem bei Spyro Enter the Dragon..
    Von Jiuwilly im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 22:57
  5. Hilfe bei Spyro Year of the Dragon
    Von Spyroline im Forum Spyro 3: Year of the Dragon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 16:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •