Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vlies benutzen beim Vorhof des Schicksals

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    8

    Vlies benutzen beim Vorhof des Schicksals

    hallo!
    wie bitte kann ich das vlies aktivieren... ich denke mal man kommt ohne sowieso nicht so weit... also müsste ich es haben!
    ich bin jetzt an der stelle wo ich die feuerspuckende tür damit zerstören muss... nur witziger weise habe ich keine ahnung wie ich das vlies aktiviere...
    hhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllpp pppppppppppppp!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Hast du das Goldene Vlies schon, das bekommst du erst nach dem Kampf gegen den Zerberus der Jason aufgefressen hat. Wenn ja solltest du eigentlich wissen wie man es benutzt, da du sonst nicht mehr aus dem Raum rauskommst wo du das Vlies bekommst.

    Wenn du es hast, einfach kurz bevor dich das Feuer trifft Blocken drücken. Aber nicht zu früh, sonst wirft Kratos das Feuer nicht zurück.
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Zerberus und dem goldenen Vlies
    Von Jesse69 im Forum God of War 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.2.08, 14:42
  2. Vorhof des Schicksals
    Von murri im Forum God of War 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 17:01
  3. nach vorhof des schicksals
    Von darkside1987 im Forum God of War 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 12:37
  4. POP 2: Die Schwarze Hand des Schicksals/Südlicher Korridor, Hilfe beim weiterkommen
    Von berlinmusic im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •