Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kontrollereinstellung benutzt ihr (am meisten) in SSBB

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamecube-Controller

    31 46,97%
  • Wii-Mote mit Nunchuck

    20 30,30%
  • Wii-Mote horizontal und ohne Nunchuck

    8 12,12%
  • Classic-Controller

    7 10,61%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: [SSB-B] Welche Kontrolleinstellung nutzt ihr in Super Smash Bros Brawl?

  1. #17
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    GameCube-Pad rules! ^^ eindeutig GameCube-Pad, kann mich einfach net von dem trennen xD

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von BelaFarinRod92
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    CH
    Beiträge
    105
    Eindeutig GC-Pad.
    Wer jahrelang Melee auf dem Cube gespielt hat kann sich nur schlecht auf dieses neuartige Zeug umstellen. ^^

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Ich benutze Wii remote+Nunchuk!
    Ich brauch eben meinen controllstik ohne spiel ich net und dass Gc pad ist mir einfach etwas zu unhandlich!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  4. #20
    Ven
    Ven ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    53
    Ganz klar: GameCube Controller.....mit WiiMote und Nunchuck steuert sich das ganz ein bisschen....*** also ich habs lange zeit probiert, aber die Knöpfe auf der mote finde ich einfach nicht gut plaziert für Smash....da greife ich lieber auf altbewertes und -gewohntes zurück
    aber am schlimmsten finde ich die steuerung per Wiimote alleine....*graus* damit komm ich überhaupt nich zurecht, das ist einfach so ungewohnt und eine zu krasse umstellung im vergleich zu GC und Classiccontroller ....wie findet ihr die steuerung per Wiimote allein?
    o(^_^)o

    Wii:
    5497-5385-5662-8924

    Super Smash Bros. Brawl:
    0946-3686-4597

    Mario Kart Wii:
    0903-2857-9355

    Einfach per PN melden

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    graußig!denn wie gesagt ich brauch meinen controllstick!sonst krieg ich nie irgendwas getimt hin!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Wie gesagt, ich steuer mit Wii-Mote und ich finds klasse. Eben nur n bischen unbequem auf dauer.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123
    da ich das spiel jetzt schon 3 tage habe kann ich immer nur noch sagen das wii-remote mit nunchuck echt die beste steuerung ist
    die einzige umstellung zum vorteiler ist das man spezial nun hinten am controller einsetzen muss
    aber daran hat man sich schnell dran gewöhnt und es macht richtig viel fun
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    ...den gc kontroller...als veterane in diesem spiel der bis zum start von brawl immer genre mal melee gespielt hat will ich mich nicht umstellen...leider findet man keine gc kontroller mehr im handel. Ich hab nämlich nurnoch 2 weil einer kaputt ist. Und bei den classic ist doch das steuerkruz und der controllstick vertauscht oder? das würde mich verwirren^^
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Kampfhamster2006
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    21
    ich bin mit wii mote und nunchuck unterwegs, da ich kein gc controller besitze und auch keinen classic co controller, aber die steuerung is wirklich einfach und hat man schnell drauf (hab nur ssb aufn 64er mal gespiel ^^)

    ja quer halten is auch nicht so das wahre für mich ^^
    Mfg

  10. #26
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Spiele auch mit Wiimote + Nunchuk,einfach weil das Kabel vom GC controller nicht bis zum sofa reicht^^ die eingewöhnungszeit vom GC zum wii Controller war auhc net lang.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    137
    angefangen habe ich mit nunchuk. irgendwann ist es mir aber auf den sack gegangen dass die hand verkrampft, wenn man mit zeige- und mittelfinger dauerhaft die knöpfe "Z" und "C" drücken muss. bin dann zum cubecontroller übergegangen, bis er mir, naja...runtergefallen ist *hust*
    hab mir dann nen classiccontroller gekauft und seit dem spiel ich nur damit. muss mich noch daran gewöhen, leider komm ich ja momentan nicht viel zum zocken, aber es spielt sich ganz gut.
    It is a good day to die!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    ich spiel mit der Wiimote und dem Nunchuck mit etwas anderen Tastenkombination

    spiel hautsächlich so, weil man die hände nicht so dicht zusammen hat, wie bei üblichen kontrollern hat, sondern mehr freiheit hat

    find ich toll
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  13. #29
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich hab mir sofort den GC Controller geschnappt ^^
    Kp, wollte es mit der Wii-Mote (mit Nunchuck) gar nicht erst versuchen, da ich wusste, dass es eh keine Wii-typischen Bewegungen gibt. Für solche spiele lob ich mir einfach die alten gut in der Hand liegenden Controller


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  14. #30
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Hab ich tatsächlich noch nicht meine Meinung kund getan?:O
    Ich zocke mit Mote+Nun.Es ist etwas eingewöhnungszeit,aber wenn man es kann ist es fast so gut wie mit dem GC.Was mich nur stört,ist,dass man die Standarteinstellung nicht insofern ändern kann,dass man die Taunts direk auf dem D-Pad hat,weil ich nämlich....*räusper*öfter mal vergesse meinen Namen zu nehmen*hust*.Aber ansonsten gibts nur vorteile

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von lol4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Nähe Frankfurt a. M.
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von mighty Muh Beitrag anzeigen
    ...den gc kontroller...als veterane in diesem spiel der bis zum start von brawl immer genre mal melee gespielt hat will ich mich nicht umstellen...leider findet man keine gc kontroller mehr im handel. Ich hab nämlich nurnoch 2 weil einer kaputt ist. Und bei den classic ist doch das steuerkruz und der controllstick vertauscht oder? das würde mich verwirren^^
    ich glaube es gibt extra so gc-controller im wii-style, die immernoch verkauft werden. habe letztens erst so welche gesehen, schau dich einfach mal um^^
    ich zocke auch lieber mit dem gc-controller, da ich das so sehr von melee gewöhnt bin
    Wii-Code:
    7099 0749 5306 4429

    Brawl-Code:
    4768-8895-9775

    Name:
    Randy

  16. #32
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Meinst du vieleicht die Classic-Controler?^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 16:32
  3. [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)
    Von Douglas Jay Falcon im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3159
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 10:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •