Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Only Hero?

  1. #1
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042

    Only Hero / Hard Mode Challenge Boss Videos!

    Geändert von Kratos (5.10.08 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    ichb habs geschafft war ne harte arbeit habs auf schwer gespielt

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ja das glaub ich dir! Ich kratz schon zum 5 mal im Krankenhaus ab!!! -.-"
    Man ich brauch dringend Heil Items!!! Wie soll ich nur Forneus schaffen. Naja erstmal leveln beim Heiler.

    Was hattest du so für Skills?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Am besten ein wenig Google nutzen Selbst auf YouTube gibt es schon einen, der Videos von den Bossen gezeigt hat. Aber er hat den zweiten Durchgang verwendet, wo er einen Extra Press Turn freigespielt hat.

  5. #5
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ich muss blind sein. Ich finde nichts bei Google oder youtube. Kannst du mir den Link per Pn schicken?
    Kriegt man den zusätzlichen Turn nur wenn man mit dem zweiten Cycle spielt?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Den Press Turn bekommst du, wenn du in allen Grabkammern den Rekord schaffst (sollte im FAQ hier stehen).

  7. #7
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Mein Gott ist das schwer!!!
    Ich bekomm schon Probleme mich in diesen scheiss Krankenhaus aufzuleveln! Einmal eine falsche Gegnergruppe und ich bin Game Over.
    Habe gerade Level 8. Ab welchen Level hat man denn die Chance Forneus zu besiegen?

    Habt ihr auch ewig gelevelt?Naja ich denke danach sollte es etwas einfacher werden. Problem ist ja nur das ich keine Heil Items habe *__*

    Ich glaub ich gebs auf oO
    Ich bin jetzt seit drei Tagen am Leveln in diesen scheiss Krankenhaus. Habe jetzt Level 17. Aber trotzdem schaff ich es noch nicht durch das Amala Labyrint -.-"

    Wie lange habt ihr für die Challenge gebraucht? Ein halbes Jahr??!!



    Hey Leute ich brauch mal Hilfe.
    Welches Level hattet ihr als ihr im Amala Labyrint diese Gelben Irrlichter besiegt habt?
    Ich trainiere schon die ganze Zeit im Amala Labyrint und bin jetzt Level 16. Die Gegner geben zwischen 11 und 38 EXP. Ich brauche für ein Level 1500 EXP!

    Gibts irgenteine besondere Taktik gegen den Penner oder muss ich einfach wie eine Maschine weiterleveln? Das dauert ja ewig ô.o

    Wie lange habt ihr dort gelevelt? Mehr als 20 Stunden?

    PS: Das mit den Press Turn kann ich vergessen, habe im ersten und zweiten Cycle leider nicht die Grabkammern absolviert. Naja muss ich ohne schaffen.

    Bin noch am Überlegen welche Skills ich holen sollte.
    Am wäre am Schluss
    Freikugel
    Fokus
    Eis Repel
    Blitz Repel
    Phys Repel und was es da noch für Schutz gibt. Ich mach mir lieber mehrere Speicherstände am Schluss mit verschiedenen Builds damit ich nicht nochmal ganz von vorne anfangen muss falsch ich was falsch gemacht habe.

    Hier ich hab mal ein Video gemacht was zeigt wie wenig EXP man bekommt:
    http://www.you.tube.com/watch?v=e-MHtJuk_0I

    EDIT: Wollt nur sagen ich habs geschafft. Hier hab aufgenommen wie ich den Boss besiegt habe, werd das jetzt bei jeden Boss machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=nTLqwxtniSM&feature=user
    Geändert von Kratos (14.9.08 um 15:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Only Softwaremode
    Von DonMega im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •