Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FF5 Gameboy Advance - Kampfstufe Garula

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    3

    FF5 Gameboy Advance - Kampfstufe Garula

    Hallo liebe User,
    ich spiele Final Fantasy 5 seit kurzem auf meinem Gameboy Advance SP.
    Ich hänge nun beim Wasserturm in der Nähe von Walse und kann diese Garula nicht besiegen.Was hat sie für eine Kampfstufe und mit welcher Kampfstufe besiege ich sie am besten?
    By Tamatown

  2. #2
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Boss: Garula
    HP: 1200

    Strategie:
    Am Besten erstmal mit Protes die Abwehr stärken und alles drauf zimmern, was du zu bieten hast. Vergisst nicht dich rechtzeitig mit Cure oder Tonic zu heilen. Hab aber keine Panik: sollte einer von deinen Chars kurz vorm Löffel abgeben sein, so wird sich dein Knight 8du hast doch einen?) schützend vor ihm werfen um so den vermeintlich tödlichen Angriff abzufangen. Wenn also die HP deines Knight oben hältst, wird er dein Schutzengel sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 18:04
  2. Unterschied zwischen Gameboy Advance oder Gameboy Advance SP
    Von infors im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 10:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •