Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rollercoaster Tycoon 1 hängt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    4

    Hilfe Rollercoaster Tycoon 1 hängt

    Also, ich spiele zur Zeit Rollercoaster Tycoon 1 zu spielen, was ja auch 'geht', nur nach 5 Minuten Spielzeit hängt mein ganzer Pc, ich kann nicht mehr ins Desktop usw., muss meinen Pc neustarten. Ich weiß, dass es ein etwas altes Spiel ist, doch vielleicht kann man ja was tun?!
    Muss ich irgendwelche Patches downloaden oder liegt dass evtll an meinem Pc?

    (Ich spiel' das Spiel mit Windows XP)
    Geändert von shOrty_ (10.4.08 um 15:55 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    Ääääääääääääääääh, muss ich dazu was sagen oder weißt du selbst dass das der falsche bereich ist???

    ansonsten kann ich nur sagen, was ich zu jedem sage: systemleistungen. wäre nett die zu erfrahren!
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  3. #3
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Damit meint er (falls dus nicht weisst): RAM,GraKarte u.s.w.
    Ansonsten machs wie ich, und spiel die nummer 3.
    -wartet auf-
    METRO2033

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 11
    Beiträge
    4
    Liegt sicher daran, dass dein System zu neu ist und "unterfordert" ist

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    1
    @B@rtagam
    ämm, vielleicht kannst du mir helfen
    bei mir ruckelt das 3er extrem obwohl ich die andforderung ziemlich runtergestellt hab

    system:

    imac 21"
    2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    4 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    ATI Radeon HD 2600 Pro: 256 MB


    eigentlich dürfte das mehr als ausreichen
    auf der games4mac seite hab ich gelesen das fürs optimum gerade mal die hälfte nötig sind.
    da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •