Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist diese Idee?`

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut, würde mir so eine Konsole wirklich wünschen!

    4 66,67%
  • Es gibt schon heute bessere und ich denke mal, das hier wird kein Kassen-Stürmer

    2 33,33%
  • Neiin! Noch so eine billig-Konsole, die brauchen wir wirklich nicht mehr!

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RealLife - Simulation (Simulation-Konsole)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von InGame
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    6

    RealLife - Simulation (Simulation-Konsole)

    Hey Leute,

    ich hatte schon immer en coolen Traum,
    von meiner perfekten Konsole.
    Ich stell die mir et wer so vor;

    • Eine Art von Simulator-Brille/-Helm, damit man sich auch wirklich im Game befindet.

    • Coole Haut-Schocker (gibts) mit Bewegungs-Simulation (gibts/will aber bessere) damit man auch so richtig laufen kann, aber i-wie im Real-Leben nicht läuft
    • Vieleicht (wie ich mir vorstelle) so ein Anzug, dass wen man sich im Game setzt, man sich auch WIRKLICH setzt, aber eigentlich schwebt (wegen dem Anzug)
    • zum Beitrag *drüber* zB. Waffen tragen oder änliches (Auto fahren, usw...)


    Schreibt mal was ihr von meiner Idee hell!
    InGame Let's Check!
    Play for live! Play with me! PN me!


    Show me what you can!

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    sowas wurde doch schon entwickelt o0
    nur ist es zu zu teuer oder unausgereift.
    € für ne 3D welt braucht man auch wiederrum ein leistungsfähigen rechner/server

    Simulator-Brille/-Helm

    --> da gabs kabelproblem und zu teuer für ottonormalverbraucher.


    # Vieleicht (wie ich mir vorstelle) so ein Anzug, dass wen man sich im Game setzt, man sich auch WIRKLICH setzt, aber eigentlich schwebt (wegen dem Anzug)

    --> wurde da nichtm al was mit gehirnzellen lesen geforscht ^^?
    man denkt sich einfach das man rennt und schon lauft man im game.
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von InGame
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    6
    Achso.... schade aber danke^^
    wär aber cool sowas für home
    InGame Let's Check!
    Play for live! Play with me! PN me!


    Show me what you can!

  4. #4
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von InGame Beitrag anzeigen
    • Eine Art von Simulator-Brille/-Helm, damit man sich auch wirklich im Game befindet.
    ich brauch meine augen noch

    • Coole Haut-Schocker (gibts) mit Bewegungs-Simulation (gibts/will aber bessere) damit man auch so richtig laufen kann, aber i-wie im Real-Leben nicht läuft
    • Vieleicht (wie ich mir vorstelle) so ein Anzug, dass wen man sich im Game setzt, man sich auch WIRKLICH setzt, aber eigentlich schwebt (wegen dem Anzug)
    • zum Beitrag *drüber* zB. Waffen tragen oder änliches (Auto fahren, usw...)
    ganz ehrlich? Ist mir zu umständlich.
    Ich will plug and play. Bis ich den anzug anhab und das spiel starte und das ganze dann losgeht vergeht mir zuviel zeit.

    Ne ich find "externe" Stereuerungreicht.
    Die wii steuerung KÖNNTE, überarbeitet, das sein was mir dann reicht.
    Wobei ich zZ mit maus und Tastatur auch ganz zufrieden bin.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von kathlp
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    18
    Ich finds cool. Na klar leider viel zu teuer, aber mit nem Laufband unter den Füßen kann man vielleicht wirklich laufen. Da überlegt man sich dann, ob man im RPG nicht doch lieber ein Pferd für ein paar Münzen mieten oder zu Fuß durch die Steppe sprintet

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxChiLLer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Lustenau, Austria
    Beiträge
    126
    das topic ist zwar schon ein bisschen älter, aber ist doch, meiner meinung nach, immer noch recht interessant!

    zwar noch nicht in naher zukunft, aber irgendwann wird es so etwas sowieso geben! aber die frage ist, ob wir da noch leben werden??
    vielleicht werden unsere kinder, oder enkel das vergnügen haben ein richtiges "real-life-action-game" zu zocken

    mit einem passenden, möglichst leichten helm, einem nicht all zu großem laufband unter deinen füßen und einem großen tv könnte ich mir das schon vorstellen!!
    -
    - -
    - - -

    - nö ich bin nicht die signatur, ich sorg' hier nur für gute stimmung!
    - und ich bin nur der depp, der hier putzt!
    __________________________________________________ ______________________________________________

    by the way, my Gamertag (XBL) - xX ChiLLer

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •