Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mädchen

    30 37,97%
  • Junge

    49 62,03%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: Kingdom Hearts - Mädchen oder Jungen?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Also ich bin männlich und finde, dass KH eines der besten Spiele ist, die ich kenne. Es hat eine sehr einfallsreiche, fantasievolle und tiefgründige Story mit vielen Emotionen. Zudem ist die Musikuntermalung eine der besten, die ich jemals gehört habe und die wohl übertriebendsten Kämpfe und Kombos. Einzig einige äußert kindische Stellen fand ich schrecklich bescheuert.
    Zusätzlich finde ich auch, dass es nicht aufs Geschlecht, sondern auf die Vorlieben ankommt. Das Jungen in der Überzahl sind, fand ich nicht sonderlich überraschend, da sie eigentlich genauso emotional sind wie Mädchen, allerdings zeigen sie das fast nie.

  2. #34
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin ein Junge aber ich glaube das es beide gruppen sehr anspricht
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von xTIMBERx
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    inaktiv
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von SoraChan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selber auch ein Mädchen, siehe Username, und finde, dass das Game mehr für Mädchen ist. Nichts gegen euch Jungs, aber das ganze Glitzerzeug und so ist doch eher weiblich...
    Nur doof das der Hauptcharkter & auch die Begleiter Männlich sind ne...
    Ich würde mal mehr auf Jungs tippen.
    Da Jungs auch besser im Gamen sind. ^^

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ich find Bemerkungen wie :" Aber das soviele Jungs das spielen, dass hätte ich ja nie gedacht.", auch irgendwie beleidigend. Ich meine, Die Story das man n Mädel retten muss, seinen Rivalen bekämpfen muss, sich immer wieder in den Kampf gegen Herzlose stürzen muss und dann noch son Sammelfieber mit den ganzen Schlüsselschwertern entwickelt... das ist dann doch eher was für Jungs, oder? (Disney mal beiseite, Arielle war schon hart xD)

    Btw, bin ein Junge und ich liebe KH ^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von xTIMBERx Beitrag anzeigen
    ...Da Jungs auch besser im Gamen sind. ^^
    Das kann man aber nicht so sagen, oh nein - es gibt sehr, sehr viele Mädchen, die besser als Jungs spielen.
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  6. #38
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von SoraChan Beitrag anzeigen
    Das kann man aber nicht so sagen, oh nein - es gibt sehr, sehr viele Mädchen, die besser als Jungs spielen.
    Das unterstreich ich mal (als junge) für einige spiele^^
    Alleine wenn man hier mit nen paar mädchen mal geschrieben hat, merkt man, dass sie auch einige Spiele sehr gut spielen^^


    B2T:
    Ich denke mal, dass hier ein Gleichgewicht entstanden ist.. Dass auf beiden Seiten gleich viele sind..
    Es ist ja nun mal ein Spiel, dass definitiv auf beide Geschlechter zielt^^
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  7. #39
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich habe für Mädchen gestimmt... weil...

    1. Ich bin ein Mädchen! xD
    2. Kommt es mir so vor, dass es mehr weibliche Fans gibt. Aber das liegt vermutlich daran, dass die Fangirls mehr Fan sind, als sie Fanboys, und daher kommt so rüber, als wären es mehr weibliche Fans^^"
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  8. #40
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Ich bin auch ein Mädchen^^ Damals als ich mir KH zu Weihnachten gewünscht hab, war ich noch 14... mittlerweile bin ich fast 22 und liebe es immernoch. (Meine Güte vergeht die Zeit o_O)

    Ich glaube, dass Kingdom Hearts schon eher Mädchen zusagt. (Was bei Disney sowieso zutrifft) Die meisten Jungs, die das kennen und mit denen ich drüber geredet hab fanden es eben zu "kindisch" oder zu "Disney" ^^

    Aber ich kann auch nicht sagen, ob ich mir KH geholt hätte, wenn es ohne Final Fantasy Charaktere gewesen wäre...
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Naja, ich muss meinen voherigen Posterinnen wiedersprechen. Guggt euch mal das Umfrageergebnis an, bei den Jungs sind fast doppelt so viele, ich denke die zählen ja wohl, oder? Nach dem Ergebnis sagt es doch eher den Jungs zu. Gott, eigentlich isses ja immer andersrum, aber dieses mal muss man wirklich sagen: Mädchen und ihre Vorurteile, tse. *kopfschüttel*.
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  10. #42
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Dazu möchte ich mal Erell zitieren:

    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Allgemein gesehen, gibt es weniger weiblicher als männlicher Spieler, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Jungs KH spielen auch höher. Der Unterschied ändert sich zwar langsam mit der kommenden Gen, weil diese einen möglichst breiten Umfang an Kundschaft ansprechen will, ist aber nach wie vor eine Tatsache.
    Und dem stimme ich vollkommen zu.

    Und das hat nix mit Vorturteilen oder sonst was zu tun^^ Es ist doch schön, wenn auch Jungs KH mögen.

    Aber ich denke, wenn man die Leute nimmt die KH gespielt haben und dann nachfragt ob sie es gut oder schlecht fanden sind es prozentual gesehen mehr Mädchen, die es mögen.
    Natürlich vermute ich das nur. (Aus Erfahrung... ich kenne im RL zb nur einen Kerl der Disney-Filme schaut...^^ und etliche Mädchen)
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hydeist.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    112
    Hmm, ja -- durchschnittlich spielen merkwürdigerweise mehr Männer als Frauen generell irgendwelche Videospiele. Ich weiß selbst nich' warum -- werde auch immer ganz komisch von anderen Leuten angestarrt, wenn ich mit irgendwelchen Zocker-Freaks Diskussionen über irgendwelche Spiele führen kann. Nun ja, is' halt so.

    Bin dementsprechend also weiblich und spiele KH. Leidenschaftlich gern. ;D
    僕の心が見えますか?

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Das war auch letztens bei uns in der Klasse so. Wir stehen inner Zockerrunde und unterhalten uns so über Call of Duty, als plötzlich das best-aussehenste Mädchen der gesamten Stufe dazukommt und anfängt, über die Kapitel zu reden, die ihr am meisten gefallen haben und welche Gamertags wir denn hätten. Wir Ham die allesamt wie ein Fisch angeguggt und übelst Zocker-mäßig Geredet, das war echt geil.^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    die sache ist halt die, dass computerspielen allgemein eher ne sache der jungs ist... ich rede nur von statistiken, nicht wer besser spielt, aber statistisch spielen jungs 3-4 mal mehr videospiele.
    aber kh denke ich spielen im vergleich zu anderen spielen eher "mehr" mädchen. also ich meine die quote hebt sich statistisch, was im endeffekt bedeutet, dass es sich wieder ausgleicht ud gleich viel jungs und mädchen das spielen.

    kh ist eigendlich für beide da. die mädchen finden in der regel "sora so süß", "riku so cool", oder "die geschichte so rührend".
    während jungs eher sagen: "auf den kindischen mist könnte ich verzichten, aber die kämpfe sind cool"

    ich hoffe ihr versteht, dass ich das jetzt etwas übertrieben gemeint hab. ich bin juge und ich finde die story auch genial (auch wen ich arielles welt hasse und auch winnie puh nicht spiele). aber kh verbindet einfach sehr sehr viele aspekte. es ist auch ein spiel, was jung und alt spielen kann. kinder mögen die disey chars, älteren gefallen eher die ernsteren aspekte der geschichte (riku als rivale, kampf um freundschaft etc) und dass sie vielleicht in ihre kindheit zurückversetzt werden

    ich denke dass niemad, außer er hat gerade seine pupertäre phase (ich bin schon viel zu cool für disey), sagen kann, dass kh ein dummes spiel ist. es ist ein spiel für fast jeden
    aber dennoch hoffe ich, dass kh3 (gott hilf dass es erscheint) mit riku sora und goofy gemacht wird und mehr ff welten als disney sachen vorkommen.
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  14. #46
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Also ich bin männlich und zocke es eig. recht gerne. Aber ist definitiv kein Spiel, das nur eine Geschlechtergruppe anspricht.


    Greez

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 21:38
  2. Wer schaut Naruto? Jungen und\oder Mädchen
    Von -Raziel- im Forum Naruto
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 17:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 14:49
  4. Mädchen ~ Jungen Frisur (ACWW)
    Von Alexander im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 09:42
  5. Schulunterricht-Mädchen und Jungen getrennt
    Von Maike im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 09:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •