Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ein...

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mädchen

    30 37,97%
  • Junge

    49 62,03%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Kingdom Hearts - Mädchen oder Jungen?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Jorak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Am einen ort zwichen himmel und erde
    Beiträge
    86
    ich bin auch mänlich
    und ich zock das leidenschaftlich gern die story top und das ganze gemetztel gegen herzlose und niemande einfach super
    PLAY THE GAME OR BE PLAYED

  2. #18
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich bin weiblich o_O
    und zocke KH ebenfalls leidenschaftlich qerne *koennt ich den qanzen Taq machen*
    Naya ich liebe das Kampfsystem und die Sequenzen ;D

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    bin ein Mädchen und liebe Kingdom Hearts! Es ist einfach göttlich, eines der besten spiele die es gibt.

    Auch spiele ich gerne Final Fantasy und Zelda
    blub

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Bin auch ein Mädchen und liebe Kingdom Hearts!!! Aber ich hätte jetzt eher gedacht das mehr Mädels das Game spielen wegen dem Disneykram. Ist das den Jungs denn nicht zu uncool? ^^

  5. #21
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bin ganz klar eindeutig weiblich.
    Somit holen wir langsam mit den Jungs auf.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    358
    moment ich muss mal gucken was ich bin ^^ Ne so doof bin ich nicht. Ich bin nen Mädchen und leidenschaftliche KH zockerin
    and
    lay me to sleep

  7. #23
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich bin ein Mädchen und spiele es.

    Aber allgm. für diese Klischees (Mädchen spiele sowas u.s.w.) gilt: Ich finde, dass kann man nicht sagen, ob Mädchen oder Jungs, das bevorzugt spielen. Man muss eben nur etwas "kindlicher" veranlagt sein, das ist Alles. Aber dennoch hat man leider immer im Hinterkopf das KH mehr Mädchen- als Jungen-Sache ist. Liegt vmtl. gerade an dieser kindlich-niedlichen Story.

    Das wollte ich nur noch dazu gesagt haben. ^^

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    hmm was bin ich ....
    ah ein junge

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Kyubi(Sorachan)
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    49
    Ich bin auch ein Mädchen und spiele KH gerne ist ist mein abslutes lieblings game x3 aber denke auch das es viele jungens und aber auch mädchen gibt die des leider kindisch finden des game kann des halb nicht beurteilen welches geschlech tdas nun mehr spielt dabei find das ganz und garnicht kindisch ich hab auch voll so nen fabel das es voll gerne mag wenn man in andere welten oder es um viel vereisen geht das liebe ich voll
    http://img109.imageshack.us/img109/9...tskopiexk0.png
    Danke Naruto Freak für das Sigi und Ava

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    Also ich bin ein mädel und ich liebe kh.
    Finde es erstaunlich das es so viele männliche spieler gibt.
    Hätte ich ja nicht gedacht.

  11. #27
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich bin ein Junge.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    Also, ich bin männlich, hab mit Sonic, Zelda & Co. meine Kindheit und letztendlich mit der Final Fantasy- Serie einen großen Teil meiner Jugend verbracht.
    Daher resultierte sich, für mich, folgende mathematische Formel:
    FF/ Protagonisten = cool
    +
    Goofy = Witzg
    +
    Donald = eine Ente

    x2
    =
    KH = Pflichtkauf
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  13. #29
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich bin ein Junge
    und trotzdem lieb ich KH grade wegen der Story,
    als ich KH1 damals bekommen habe war ich auch noch relativ jung und habe diesen Disney kram gemocht ( heute bin ich fast nur durch KH mit Disney konfrontiert).
    Also ich denke bei solchen Games ist das Geschlecht irrelevant, da weder Action noch Gefühle, noch Komik zu knapp kommen.

  14. #30
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ich habe neulich das Spiel wieder vorgekramt. Hab es vor einer Weile gespielt und festgehangen, tue ich immer noch aber ein wenig ging es vorran.

    Deshalb beschäftige ich mich auch wieder ein wenig mehr damit, meiner Meinung das allereinzige gute Ps2-Spiel. Es ist sehr beliebt, das muss eigentlich bedeuten, dass es sich nicht nur auf eine kleine Zielgruppe festlegt oder?

    Die Story ist superniedlich und eine der besten die ich kenne, einige süße Charas sind auch bei. Abgesehen von den FF-Gastcharas, uff ich mag FF nicht deshalb stören die mich schon. Boah der Blonde ist so ein Depp..xD"

    Aber KH richtet sich auf jeden Fall an Mädchen und Jungs. Die Mädchen werden die Prinzessinen süß finden () und die Jungs die Bösewichte, so kann mans beschreiben. xD

    LG~ Cherri
    Geändert von Rosenrot (27.4.09 um 14:08 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Die Story ist superniedlich und eine der besten die ich kenne, einige süße Charas sind auch bei. Abgesehen von den FF-Gastcharas, uff ich mag FF nicht desalb stören die mich schon. Boah der Blonde ist so ein Depp..xD"
    Meinst du Cloud?

    Mein kleiner Bruder sieht mir gern beim Spielen zu, daher stimm ich auch zu: Weiblich und Männlich. ^^
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    46
    Ich denke nicht, dass es mit dem Geschlecht zusammenhängt, eher mit den Persönlichen Interessen
    Ich bin ein Junge und spiele es unheimlich gern

    1. bin ich ein leidenschaftlicher Final Fantasy-Spieler (und Kingdom Hearts ist ja im Prinzip nichts anderes, nur das Kampfsystem ist ein anderes)
    und
    2. habe ich früher sehr gern Disney-Filme geguckt, als ich noch ein Kind war

    Kingdom Hearts ist somit für mich nicht bloß ein Videospiel mit einer fesselnden Geschichte, sondern auch ein Ausflug in meine Kindheit XD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 21:38
  2. Wer schaut Naruto? Jungen und\oder Mädchen
    Von -Raziel- im Forum Naruto
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 17:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 14:49
  4. Mädchen ~ Jungen Frisur (ACWW)
    Von Alexander im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 09:42
  5. Schulunterricht-Mädchen und Jungen getrennt
    Von Maike im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 09:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •