Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann nicht mit Saturas sprechen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118

    kann nicht mit Saturas sprechen

    Also ich habe folgendes problem:

    Ich habe das Auge Innos geholt und es ist zerbrochen.
    Jetzt habe ich mit Vatras geredet und er hat gesagt ich müsse einen Brief zu Saturas bringen. Allerdings wenn ich versuche mit Saturas zu sprechen sagt er gar nichts, ich kann ihn nicht mal ansprechen. Dem Ring des Wassers habe ich mich schon angeschlosse.

    mfg Killlerfuzzy
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Kapuzinergruft
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von killlerfuzzy Beitrag anzeigen
    Also ich habe folgendes problem:

    Ich habe das Auge Innos geholt und es ist zerbrochen.
    Jetzt habe ich mit Vatras geredet und er hat gesagt ich müsse einen Brief zu Saturas bringen. Allerdings wenn ich versuche mit Saturas zu sprechen sagt er gar nichts, ich kann ihn nicht mal ansprechen. Dem Ring des Wassers habe ich mich schon angeschlosse.

    mfg Killlerfuzzy
    Brief, Saturas? Ich hab G2 'ne Weile nicht mehr gespielt, aber das wäre mir in Erinnerung geblieben. Wenn du das Auge Innos' bereits hast, dann warst du auch schon in Jharkendar (oder?) und hast folglich mit Saturas nichts mehr am Hut. Wenn du das Auge Innos' hast, solltest du auf jeden Fall mal mit Pyrokar reden.

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von killlerfuzzy Beitrag anzeigen
    Ich habe das Auge Innos geholt und es ist zerbrochen.
    Mal eine blöde Frage... das Auge Innos? Das dürftest du nach deinem geschilderten Problem noch gar nicht haben, denn das mit dem Brief an Saturas kommt laaaange bevor du überhaupt auch nur in die Nähe des Auges kommst

    Wenn es tatsächlich um das Auge geht und Vatras sich nicht rührt, dann daher, dass er keine Ablösung für Khorinis hat. In dem Fall mußt du ins Tal zurück, und jemanden (= Myxir) als Ablösung besorgen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    139
    Bevor du Myxir als Ablösung beantragen kannst, musst du vorher den Erzbaron Raven töten.

    Greetings

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Kommt zwar 10 Tage zu spät, aber die über mir haben eigentlich recht :P Hab gestern auch wieder angefangen zu spielen, und bin auch gerade dabei das portal zu öffnen.
    Dennoch kann man das Auge Innos noch vor dem Tal holen.

    Wenn das Problem noch nicht gelöst wurde: Warst du schon im Tal, und wenn nicht: hast du den portalring?

Ähnliche Themen

  1. Der Magische Stein für Saturas
    Von Tomy05 im Forum Quests
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 20:46
  2. [DNDR]Wo isn dieser Saturas
    Von Snake-eye im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 15:32
  3. Problem bei Saturas in DNDR
    Von Correy im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:28
  4. Saturas gibt mir Ring nicht.
    Von Novize2004 im Forum Gothic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 19:15
  5. Wo finde ich Saturas???
    Von Forke im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •