Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hufeisen Nr.30 finde ich nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    1

    Hufeisen Nr.30 finde ich nicht

    Hallo GTA-Freunde, ich habe hier ein kleines Problem bei meinem PS2 Spiel. Laut der hier mehrfach empfohlenen Karte und dem Lösungsbuch, sollte Hufeisen Nr. 30 im seichten Wasser an der Landkurve gegenüber von San Fierre und Las Venturas sein. Allerdings gibt es das Hufeisen bei mir irgendwie nicht. Alle anderen habe ich gefunden, nur das eine ist nicht auffindbar. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür? Laut Bild sollte es ja im Bereich des Sandes sein, welcher ins tiefere Gewässer übergeht, allerdings ist dort keines. habe mich auch schon an dem Steinbogen im Hintergrund des Bildes orientiert, aber nüscht ist zu finden. Haben denn andere PS2 Spieler dieses Hufeisen bereits an der richtigen Stelle gefunden?Danke für eure Tipps! Gruß MarcoK

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Lauf einfach mal den Abschnitt lang, wo es auf der Karte eingezeichnet ist. Du kannst dabei ruhig den Strand und das Wasser durchsuchen. Das Hufeisen ist nämlich dort, wo es eingezeichnet ist.

Ähnliche Themen

  1. wer und wo sind Nr.28,29,30
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 14:09
  2. Päckchen Nr. 22/ Spezialauftrag Nr.6
    Von ultracoll im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 23:22
  3. Forbidden Siren - Hilfe bei Dokumente Nr. 01 und Nr. 87
    Von skaovoals im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 09:35
  4. Hufeisen?!?
    Von kingpin36 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 21:11
  5. Wie findet ihr Graffitis, Fotos, Hufeisen...
    Von Dr. Faust im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •