Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Silber-, Gold- und Göttinnengießkanne

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    134

    Silber-, Gold- und Göttinnengießkanne

    Wie viele Felder kann ich mit der Silber-, Gold- und der Göttinnengießkanne gießen.

    gez. Marla-01

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von fraenker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    134
    also die silber ist die wichtigste ... die macht 3x3 ... also genau ein saatfeld.

    die goldene habe ich mir gerade erst machen lassen - keine ahnung
    veni, vidi, amavi
    Fraenker

    (\(\
    (^^)
    (")") This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    134

    Danke - Erdbeeren freischalten?

    Fraenker,
    danke für die Hilfe.

    Ich bin gerade am 24. Wintertag des 1. Jahres angelangt. Die Gießkanne ist bald auf Silber. Da kann ich sie bei Tessai auf Silber umrüsten bevor noch Frühling wird. Ich möchte Kohl anpflanzen und versenden, um die Erdbeeren freizuschalten und anzupflanzen.
    Im Speicherstand sind zwei unterschiedliche Jahreszeiten gespeichert (1x Herbst und dann Winter). Ansonsten würde ich mit dem Herbst weitermachen. Was ich bisher verbockt habe, würde ich hier dann anders machen.

    (z. B. Bäume wegen Henry anders setzen, Dans Kontakt pflegen, Dia morgens Smaragde geben, Gießkanne und Axt benutzen, Gras eher abmähen und am Herbstende stehen lassen, um zu sehen, ob es im Winter steht oder im Frühjahr wiederkommt. Würde ich aber am Wochenende machen, da habe ich mehr Zeit dafür.)

    2.) Erdbeeren

    Wie viel Kohl muss ich denn genau versenden:
    40 oder 50 Stück um die Erdbeeren zu erhalten?

    gez. Marla-01

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Marla-01 Beitrag anzeigen
    Wie viele Felder kann ich mit der Silber-, Gold- und der Göttinnengießkanne gießen.

    gez. Marla-01
    Also die Göttinengisskanne kann ich mir noch nicht leisten! Aber die Goldene macht 25 Felder!

    Da macht es sich schön jeweils 2 reihen nebeneinander zu machen eine Reihe frei lassen und wieder 2 Reihen nebeneinander zu machen. Das lässt sich super giesen, ansonsten finde ich die silberne besser obwohl ich auch so mit der Goldenen giesen könnte.
    Ich bin Zockersüchtig, aber ich bin in einer Selbsthilfegruppe für PS3 und Wii- Abhängige! MEINE TOP 10 der Spiele. Silent Hill Homecoming (PS3), Resi 5 (PS3), RESI 4 (WII), Assassins Creed (PS3), LOST (PS3), PIKMIN 1 & 2 (GC), ZELDA TP (WII), ZELDA OoT & MM (WII), ETERNAL DARKNESS (GC), Die Sims (alle) und und und.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Rabeahoney
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Marla-01 Beitrag anzeigen
    2.) Erdbeeren

    Wie viel Kohl muss ich denn genau versenden:
    40 oder 50 Stück um die Erdbeeren zu erhalten?

    gez. Marla-01
    Ich habe bis jetzt 40 Kohl verschickt, aber noch keine Erdbeeren bekommen. Leider ist der Frühling schon wieder vorbei, also muss ich bis nächstes Jahr warten.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hana-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nekA
    Beiträge
    101
    genau bei 50 verschickten kohl bekahm ich erdbeer samen ^^ .. nur leider war schon ende frühling und es hätte sich nich mehr gelohnt sie anzupflanzen
    Impulsive Menschen kennen keine krenzen!!!!
    Schmeis die Möbel aus dem fenster wir brauchen Platz zum Tänzen!!!!!!
    Yippie Yippie Yeah! Yippie Yeah!
    Kraval und Remmi Demmi

Ähnliche Themen

  1. Gold und Silber - Schwachstellen
    Von Ku-Wu im Forum Monster Hunter
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 3.5.07, 16:59
  2. ist silber und gold das selbe?
    Von night_crys im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 19:33
  3. Gold und Silber?
    Von Thoran im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •