Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 115

Thema: [Multi] Call of Duty 5 (Release: 14.11.2008)

Mitspieler Benutzerbild von kopfabhassan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Also mich würde es freuen wenn CoD 5 mal über den Bosnienkrieg oder Tschetschenien gemacht würde weil dieses Wüstenzeug wie in CoD 4 ist auch schon wieder alngweilig oder wirklich über Napoleonische Kriege oder so.
    Nana Werbung verboten aber wenn man die Seite öffnet kriege ich sofort Werbung schon komisch

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Da muss ich dich leider enttäuschen, CoD 5 ist in einer anderen Zeitspanne angesiedelt. Lies einfach ein paar Seiten weiter vorne...
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    @ hNt:
    Cod5 ist ja (noch) nicht zwingend CoD: WaW!!! Vl heißt ja der nächste von Infinity Ward Cod5!!!

Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    @ hNt:
    Cod5 ist ja (noch) nicht zwingend CoD: WaW!!! Vl heißt ja der nächste von Infinity Ward Cod5!!!
    Doch! Das kommende Call of Duty ist der fünfte Teil der Reihe und somit Call of Duty 5. Es trägt den vollständigen Namen Call of Duty: World at War, was ja bereits bekannt ist.

MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    @ hNt:
    Zitat Zitat von Icy Beitrag anzeigen
    Doch! Das kommende Call of Duty ist der fünfte Teil der Reihe und somit Call of Duty 5.
    Recht hat er und ausserdem wurde CoD 6 auch schon angekündigt.
    CoD WaW ist Teil 5 aber der erste ohne Zahl im Titel.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Mit unserer bescheuerten USK kann man nichts vergleichen. Die PEGI Versionen sind meistens ungeschnitten, weiss ja nicht woher du deine PEGI Versionen hast.

World at War ist mit Sicherheit kein Must Have Titel. Pazifik hin oder her, was juckt es mich ob ich im Pazifik oder in Berlin Leute im WW II wegballere? Das Szenario ist ausgelutschter als ein Uwe Boll Film und kann hier bei kaum jemanden noch Lob ernten. Einziger Grund das Game zu kaufen ist der Onlinemodus. Und dann auch nur, wenn er so aufgebaut ist wie in MODERN WARFARE. Sprich: Perks, Prestige!

Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Mit unserer bescheuerten USK kann man nichts vergleichen. Die PEGI Versionen sind meistens ungeschnitten, weiss ja nicht woher du deine PEGI Versionen hast.

World at War ist mit Sicherheit kein Must Have Titel. Pazifik hin oder her, was juckt es mich ob ich im Pazifik oder in Berlin Leute im WW II wegballere? Das Szenario ist ausgelutschter als ein Uwe Boll Film und kann hier bei kaum jemanden noch Lob ernten. Einziger Grund das Game zu kaufen ist der Onlinemodus. Und dann auch nur, wenn er so aufgebaut ist wie in MODERN WARFARE. Sprich: Perks, Prestige!

Eviga.
    Der 5te Teil von CoD ist nicht im WWII Universum angesiedelt, weiterhin hat die CoD Reihe ja auch davon Abstand gewonnen. So schnell werden wir keinen WWII Shooter mehr sehen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Keine Ahnung woher du deine Infos beziehst aber World at War behandelt definitiv den WWII. Ist das Pazifikszenario zwar mal was anderes, auch wenn Medal of Honor da mal spielte, bist du später trotzdem in Berlin und anderen bekannten Schauplätzen.

Modern Warfare nahm endlich Abstand vom zweiten Weltkrieg. Leider geht man mit dem fünften Teil wieder zurück zum altbackenen und ausgelutschten Thema. Und ob Treyarch genauso gute Arbeit leistet wie Infinity sehen wir auch erst, wenn wir es gespielt haben.

Naja, wie auch immer. Was ich sagen wollte war lediglich, dass du im Unrecht bist.

Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1
    Hab einen Trailer gefunden. Er zeigt die Maps "Downfall", "Cliffside", "Dome", "Asylum" und "Roundhouse".
    Gespielt werden die Modi "War" (Ähnlich wie "Herrschaft" im Vorgänger, bei dem man mehrere Punkte auf der Map erobern und halten muss), "Capture the Flag", "Headquaters", "Search and Destroy" und "Ground War".

TRAILER
    <Signatur Platzhalter>

̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Moin,

Auch wenn der Trailer sehr nett aussieht, muss ich sagen, dass ich in der Beta-Version von CoD 5 irgendwie das "Neue" vermisst habe. Klar, es spielt in 'nem anderen Setting, es gibt Hunde anstelle von Helis und Flammenwerfer und Molotov's ... mehr aber auch nicht wirklich, das Feuer breitet sich ja auch nicht, wie z.B. in Far Cry, aus, der Molotov killt auch nur, wenn man direkt trifft. Also finde ich die Neuerungen nicht wirklich besonders.
    Also ICH finde, es ist nicht wirklich anders, als CoD 4, aber das ist nur meine Meinung, außerdem muss man ja bedenken, dass ich nur die Vorab-Version gezockt habe, vielleicht ändert sich ja noch was, wir werden sehen.
    Zum momentanen Stand der Dinge werd' ich es mir auf jeden Fall nicht holen.

Nico
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Das Shooter-Genre ist mittlerweile schon ziemlich abgekaut, wie ich finde. Ich glaube nicht, dass jetzt noch auf diesem Weg etwas ganz neues kommt.
    Langsam ist es Zeit alle Genres miteinander zu mischen(z.B. Shooter+Rollenspiel), deshalb habe ich mir auch nicht COD4 geholt und COD5 werde ich mir auch nicht holen.
    Einen guten Anfang wird mit Fallout 3 gemacht, da werden auch Genres gemischt.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Zitat Zitat von Unknown Person Beitrag anzeigen
    Das Shooter-Genre ist mittlerweile schon ziemlich abgekaut, wie ich finde. Ich glaube nicht, dass jetzt noch auf diesem Weg etwas ganz neues kommt.
    Langsam ist es Zeit alle Genres miteinander zu mischen(z.B. Shooter+Rollenspiel), deshalb habe ich mir auch nicht COD4 geholt und COD5 werde ich mir auch nicht holen.
    Einen guten Anfang wird mit Fallout 3 gemacht, da werden auch Genres gemischt.
    So siehts aus. Der typische Ego-Shooter reicht nichtmehr. Da es davon hunderte gibt. Jetzt muss man diese Spiele attraktiver machen damit sie noch gekauft werden. Denn so wie du, denken viele.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

der Letzte WWII Shooter in der CoD Reihe ?

Nachdem Infinity Ward sich mit Teil 4 wohl vom 2ten Weltkrieg verabschiedet hat, könnte Treyarch das mit Teil 5 auch tun bzw. das Letzte mal den 2ten Weltkrieg in der CoD Reihe auftauchen lassen.

In einem Interview äußerte sich Noah Heller von Treyarch gegenüber dem Official Xbox Magazine (UK-Ausgabe) folgendermaßen:
    "Eure Leser werden in meinen Kommentar nicht allzu viel reininterpretieren können, aber wir zeigen die letzten Schlachten im Pazifik und in Europa und können somit den Krieg abschließen. Ich bin mir sicher, dass Spielehersteller auch in den kommenden Jahren WW II-Spiele produzieren werden, und der Zweite Weltkrieg ist ein sehr klassischer Krieg. Aber wir sind froh, dass wir ihn erstmal ins Bettchen gebracht haben."

Das werden wir dann wohl spätestens 2010 sehen, denn wenn Activision sich an seinen Rhytmus hält, wird dann CoD 7 angekündigt und erscheinen.

Quelle:4Players

Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Blog-Einträge
    1

Thumbs down Keine Beta Keys für Deutschland!

Aus rechtlichen Gründen werden keine Keys für die Beta von Call of Duty: World at War an deutsche Spieler ausgegeben.
    Da die Ausgabe dieser Keys über die callofduty.com Webseite erfolgt, werden registrierte User die sich als Deutsche zu erkennen gaben, nun wohl leer ausgehen.
    <Signatur Platzhalter>

̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Wer gibt sich auf solch einer Seite schon als Deutscher aus ? O_o. Außerdem gibt's noch genug andere Wege an die Beta zukommen, ich mein' ich hab ja auch eine .
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Koop Varianten / Todeskarten

Die Entwickler von Call of Duty 5 haben vor kurzem neue Details zu Spielinhalten und Boni veröffentlicht.

So gibt es, wenn man den Singleplayer durchgespielt hat, eine Koop Variante in der man immer stärker werdende Wellen von Nazi-Zombies überleben und vernichten muss.
    Das Spiel geht immer bis zum Schluss und der Rekord der Entwickler liegt bei 22 Wellen.

Ausserdem wurden sogenannte "Todeskarten" enthüllt.
    Diese sollen den Wiederspielwert von CoD: WaW erhöhen.
    Im Singleplayer freigespielt können die Karten bei zukünftigen Koop Sessions verwendet werden.
    So gibt es eine "Thunderkarte", bei der die Gegner explodieren, wenn sie durch einen Headshot sterben.
    Die "Vampir" Karte sorgt dafür, dass die eigene Lebensenergie nur wieder steigt, wenn man Gegner unter Beschuss nimmt.
    Andere Karten sorgen z.B. für eine höhere Resistenz der Gegner gegen Granaten.
    Durch die Option der Karten sollen auch "Profi" Spieler wieder mehr gefordert werden.

Quelle:4Players