Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorraussetzungen für CoD 1 ?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247

    Hilfe Vorraussetzungen für CoD 1 ?

    ich überlege ob ich mir CoD 1 wieder kaufe um online zu spielen.
    Meine Vorraussetzungen:
    -Noatebook: 2,2ghz Dual Core Prozessor, 120MB Grafikkarte, WINDOWS VISTA HOME PREMIUM. Kann ich damit CoD 1 spielen? und welche Internetgeschwindigkeit brauche ich (ich habe nur modem).

    Die Hardware wird wohl reichen, sorgen mache ich mir beim Betriebsystem und bei der Internetverbindung.
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedikiller15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    238
    Hat die graka Hardware T&L??
    wenn ja reicht sie aus

    also die internetgeschwindigkeit reicht grade so aus, wenn du 56kbps hast.
    könnte aber teuer werden!
    unter vista läuft es warscheinlich auch. ich habe bis jetzt jedes game außer gta:sa zum laufen bekommen( kompatiblitätsmodus)

    mfg
    Jedikiller15
    Geändert von Jedikiller15 (7.4.08 um 15:23 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch nen Camper geben.^^

    Sysprofile-ID:44400

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247
    tuer werden ? Mit einber FLAT ? Glaube ich nicht
    Hat jemand erfahrungen, also läuft es devinitiv auf VIsta ? Will es kaufen.
    Hat Graka Hardware TundL ? : keine Ahnung, was ist das ? Aber ich habe CoD 1 auf nem anderen PC schon mit 64MB Graka gespielt...
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    144
    also bei mir läufts unter vista

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    ich glaube, das Betriebssystem is nich das problem, du kannst via vista auch im XP-modus spielen...ich glaube bei dir is die grafikkarte das Problem...120 Mb is nich grad viel aber ich hab CoD 1 nie gezockt, bisher nur 4...was ist denn das für ne grafikkarte?
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247
    das schwarze wird unempfindl9icher? WIe kommst du darauf? Der schwarze Lack ist doch eigentlich sehr empfindlich für Kartzer (siehe N95 8GB oder N81).

    keine AHnung was das für eine ist. ich bin im bereoch PC echt ein Noob.
    Also mein Noatebook ist das "Amilo PA 2548" von Fujitsu Simens.
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedikiller15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    238
    jo das müsste gehen!
    das is ne : NVIDIA® GeForce® 8400M oder?
    da müsste auch cod 4 zumindest auf mittel laufen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch nen Camper geben.^^

    Sysprofile-ID:44400

Ähnliche Themen

  1. System-Vorraussetzungen
    Von Kev299 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.1.06, 16:07
  2. UT 2k3 Demo Vorraussetzungen
    Von freak1 im Forum Unreal Tournament 2003 (UT 2003)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •