Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wächter befreien - Türöffner an der Wand geht nicht???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    40

    Wächter befreien - Türöffner an der Wand geht nicht???

    Hallo Leute,
    ich will grade den Wächter befreien und links vor der Zelle ist ein leuchtender Türöffner und der Kerl in der Zelle sagt ich sol ihn benutzen.

    Der Öffner lässt sich aber nicht benutzen also ich bin schon in sämtlichen Perspektiven davor gestanden aber es tut sich kein Menu auf oder F Taste für TÜRÖFFNER benutzen oder was auch immer da kommen muss?

    Was ist da los?

    Danke euch

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Ganz einfach:

    Du benutzt wahrscheinlich Vista und dazu noch die Patch v.1.0/1. Das gleiche Problem hatte ich auch, weil ich S.T.A.L.K.E.R. mit der v1.0 angefangen hab und erst DANACH den Patch 1.4 installiert habe. Leider hat das Spiel immernoch die Daten von v1.0 verwendet und so hat das uppen nix gebracht.

    Leider wirst du noch öfters damit Probleme haben Türen zu öffnen. Die einzige Lösung ist den neusten Patch zu installieren und nochmal von vorne anzufangen.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

Ähnliche Themen

  1. Wand mit 4!
    Von Baderking im Forum Metroid Prime Hunters
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 12:22
  2. [MW] Türöffner-Cheat für Morrowind?
    Von Torn4do im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 00:06
  3. Wand der Illusionen
    Von HellDream im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 00:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •