Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Lichtstrahl im Schloss

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7

    Text Lichtstrahl im Schloss

    Ich komme einfach nicht weiter bei dem Lichtstrahl in der Schloßhalle. Ich stelle mich da hinhein, schaue nach oben und nichts passiert, außer das eine Stimme kommt, die sagt: Hallo Mario oder sowas. Weiß jemand warum und ob es eine andere Möglichkeit gibt, die ?-Blöcke zu aktivieren?

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Hm, der Lichtstrahl in der Mitte des Foyers kommt erst bei einer gewissen Anzahl Sterne (wars 15 oder so?). Eventuell hast du nicht richtig in die Mitte des Einstrahls geschaut oder noch nicht die entsprechende Anzahl Sterne gesammelt.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    hhhmmm, ich habe 39 Sterne...und mit dem lichtstrahl habe ich 1000 mal versucht, ich stell mich in die mitte und schaue nach oben...mit allen möglichen tasten, aber nichts passiert...

  4. #4
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Welche Version spielst du? DS oder 64?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    also ganz genau heißt es

    SUPER MARIO 64 DS


    und es klappt immer noch nicht...ich steh im Lichtstrah, schau nach oben, egal welche Richtung, und immer nur erscheit die Stimme und mehr passiert nicht...Hilfe bitte, ich verzweifle!

  6. #6
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich kenn ja nur due Version vom alten Nintendo 64. Kann es - öh - möglicherweise angehen, dass in der DS-Version keine Kappen vorkommen? ^^'

    Okay, irrational, ich gebs zu. Keine Ahnung, was da schief gelaufen oder anders ist. Vielleicht hilft ein Doppelsprung nach? <_>
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    nee, also springen hilft auch nicht....also ich weiß es nicht...bei den anderen DS Spielern klappt es doch wohl auch...wieso nicht bei mir...



    [Edit] Kann mir sonst niemand helfen????
    Es muss doch an irgend etwas liegen, dass es bei mir nicht klappt...
    Geändert von absurd_mind (8.4.08 um 21:51 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161

    Talking

    also du musst 14 sterne oder mehr haben und den 1sten bwoser besigt haben danach kommt ein licht du stellst dich auf den boden in die sonne drückst x und schaust in die sonne dann wirst du gebeamt nun ist dort ein turm flieg drauf und betätige den roten schalter dann gest du in den garten dort besigst du den "big buhu" und eine lampe kommt herfor gehe auf sie zu nun bist du in einem level beende das level "geisterjäger" und gehe in der mitte die treppe hoch dann rechts bis zur tür dann ganz rechtz hinter der tür ist ein roter block spring dagegen und schwebe nach oben da ist eine tür gehe durch die tür und da ist ein bild von luigi springe hinein nun folge der stimme von big buhu und am ende kämpfst du gegen ihn ein schlüssel kommt zum vorschein nun kannst du luigi spielen

    hoffe ich konnte helfen
    mit freundlichen grüßen
    Kyogre



    [Edit]
    Ich habe mich mit Luigi falsch ausgedrückt. Hier ist das Richtige
    Zitat von Spieletipps.de:
    Wo findet man Mario, Luigi und Wario Den Marioschlüssel findet man in Peachs Zimmer ganz hinten (Mariobild). Sucht (im Bild) ein Loch (ganz hinten, wo das Kreuz ist) und springt rein.

    Den Luigischlüssel findet man im Geisterschloss. Im Geisterschloss müsst ihr zu den oberen Türen hoch, auf der rechten Seite in die letzte Tür rein. Holt die Blume, fliegt hoch zur Tür und geht rein oder macht einen Wandsprung. Dahinter seht ihr ein Luigi-Bild, in das rein springen. Was da kommt ist sehr verwirrend. Achtet deshalb auf die Karte. Rechts, hoch, rechts, hoch – das sollte die Reihenfolge der Türen sein.

    Den Warioschlüssel findet ihr im mittleren Stockwerk, geht dort in die rechte Tür hinein, dort wo der Spiegel ist. Nehmt die Blume, geht durch den Spiegel und springt ins Wario-Bild, dann lauft einfach den Pfeilen nach.

    Denkt daran: Holt den Luigischlüssel mit Mario und den Warioschlüssel mit Luigi.

    Geändert von absurd_mind (16.4.08 um 21:59 Uhr) Grund: Doppelpost
    Bitte schnell antworten.
    Danke

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    Hallo Kyogre

    ich habe 46 Sterne und der Lichtstrahl ist schon lange da, aber es passiert einfach nichts, wenn ich nach oben schaue...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Shin_Maes
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich - Wolfurt
    Beiträge
    79
    Hm also ich hab sowohl Mario 64 als auch mario 64 DS und eigentlich sollte es bei dir einwandfrei klappen o.O
    Ich würd spontan sagen: Modul im arsch o.o

    Klingt jetz was heftig aber versuch ma auf nem anderen spielstand (hast ja 3 zur auswahl) schnell nochmal 15 Sterne zu holn und bowser zu killen is ja net sooooo schwer^^ wenns dann immer noch net klappt liegts wohl an deinem Spiel^^

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161

    Wink Hallo Arabesque

    Zitat Zitat von Shin_Maes Beitrag anzeigen
    Klingt jetz was heftig aber versuch ma auf nem anderen spielstand (hast ja 3 zur auswahl) schnell nochmal 15 Sterne zu holn und bowser zu killen is ja net sooooo schwer^^ wenns dann immer noch net klappt liegts wohl an deinem Spiel^^
    Hast du schon den ersten bowser besiegt? und das mit dem licht geht nur mit Mario.
    Ich denke das das so gehen wird wenn nicht tausch es gegen das gleiche spiel nochmal ein.

    Hoffe konte helfen.
    M.F.G Kyogre10
    Bitte schnell antworten.
    Danke

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    Danke sehr...

    Ich starte noch mal neu und hole 15 Sterne....das ärgert mich total....ich habe immerhin schon 46.

    Aber trotzdem, könnt ihr mir noch mal sagen, welcher der erste Bowser war? Aber theoretisch müßte ich den schon haben.
    War das, wo man durch die Klappe im Boden nach unten fällt und dann durch diese Flammen muss, bis zu der Röhre? Und muss man ihn doch besiegen und bekommt dann den Kellerschlüssel...

  13. #13
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Genau, das ist der erste Bowser. Versuchs halt nochmal, sonst musst du von der Spielgarantie Gebrauch machen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kyogre10
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    161

    Talking

    Zitat Zitat von Arabesque Beitrag anzeigen
    War das, wo man durch die Klappe im Boden nach unten fällt und dann durch diese Flammen muss, bis zu der Röhre? Und muss man ihn doch besiegen und bekommt dann den Kellerschlüssel...
    Genau der war das. Aber der Lichtstrahl im Schloss kann glaub ich freigemacht werden, wenn der Keller offen ist. Also wenn du dort einen Stern bekommen hast.
    Geändert von Kyogre10 (25.4.08 um 20:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Bitte schnell antworten.
    Danke

  15. #15
    700
    700 ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von 700
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    46
    Der Lichtstrahl ist da,wenn man 14 Sterne hat.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Ozelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Thüringen.
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Kyogre10 Beitrag anzeigen
    also du musst 14 sterne oder mehr haben und den 1sten bwoser besigt haben danach kommt ein licht du stellst dich auf den boden in die sonne drückst x und schaust in die sonne dann wirst du gebeamt nun ist dort ein turm flieg drauf und betätige den roten schalter dann gest du in den garten dort besigst du den "big buhu" und eine lampe kommt herfor gehe auf sie zu nun bist du in einem level beende das level "geisterjäger" und gehe in der mitte die treppe hoch dann rechts bis zur tür dann ganz rechtz hinter der tür ist ein roter block spring dagegen und schwebe nach oben da ist eine tür gehe durch die tür und da ist ein bild von luigi springe hinein nun folge der stimme von big buhu und am ende kämpfst du gegen ihn ein schlüssel kommt zum vorschein nun kannst du luigi spielen

    hoffe ich konnte helfen
    mit freundlichen grüßen
    Kyogre
    [Edit]
    Ich habe mich mit Luigi falsch ausgedrückt. Hier ist das Richtige
    bei mir funzt des net mit dem x
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie als Schatzkarte benutzen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dhaos Schloss
    Von Nudl im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.6.08, 20:33
  2. welt 1, schloss
    Von Sunny123 im Forum New Super Mario Bros.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 10:00
  3. Schloss Trodain
    Von Relaxo.6 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 16:45
  4. Wachen am Schloss
    Von nornenkoenigin im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 11:39
  5. Schloss Hera
    Von DieNeue im Forum A Link to the Past
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 22:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •