Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RCT1 stürzt nach dem Start ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    1

    RCT1 stürzt nach dem Start ab

    hey leute,
    ich habe mal wieder versucht RCT 1 auf meinem Laptop zu insterlieren.
    Ich kann es zwar insterlieren aber sobald ich das speil starte wird die auflösung größer und sobald ich einen park anfangen will stürzt es ab und wenn ich es wiederholt versuche geht es auch nicht...
    mit einem Grafigkartentreiber hab ich es schon versucht aber da gehts auch nicht besser
    HELFT mir BITTE
    HIIIIIIIILIFE *aaaaah*

    Danke schonmal im vorraus
    Grüße Janis

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Was für ein System hat dein Laptop denn ?
    Falls die Systemanforderungen deutlich unterschritten werden, kann es zu solchen Abstürtzen kommen. Hast du das nötige DirectX ? Und hast du schon eine Neuinstalation ausprobiert ?

    Btw : wähle doch demnächst einen besseren Titel für neue Threads; "Hilfe" beschreibt dein Problem nicht ausreichend - ich habe das Topic angepasst
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt sofort nach Start ab!
    Von Necro Crusader im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 17:05
  2. NFSU 2 stürzt nach dem start ab
    Von ice89 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 16:48
  3. GTA2 stürzt bei Start ab
    Von NikoByte im Forum GTA Classic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 23:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •