Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: unfairstes spiel auf xbox 360

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig unfairstes spiel auf xbox 360

    hallo spielefans ich habe mir soein üpaar gedanken gemacht und nun dieses thema erstellt und zwar was für unfaire spiele kennt ihr für die xbox 360 konsole also meiner meinung nach ist das ganz klar devil may cry 4 so einen unfairen grafikblender habe ich noch nie gespielt das spiel ist voll mit unfairen stellen und unfairen bossgegnern. ich bin fast bis zum schluss gekommen und nun kann ich wieder ganz von vorne anfangen weil ich gegen die unfairen bosse kein e chance habe und weil ich keine energiesterne mehr habe so ein unfairer dreck. schreibt mir mal eure meinung dazu und welche unfairen spiele ihr so kennt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    So schreib jetzt hier ma etwa das rein, was ich auch in den anderen thread geschrieben hab, indem du den selben text hast!

    Finde DMC gar net schlecht...aber es ist eben seit dem ersten Teil so das es hammer schwer ist...dafür ist es auch bekannt...und die grafik ist bei allen teilen auch durchweg gut...aber entweder mag man das spielprinziep oder eben net...aber meistens sind die, die das spiel schlecht machen, auch diejenigen, die einfach nicht mit dem schwierigkeitsgrad zurecht kommen

    -Feindbild-
    Es fließt durch meine Venen
    Es schläft in meinen Tränen
    Es läuft mir aus den Ohren
    Herz und Nieren sind Motoren

    -Benzin-

    Rammstein

    Link zur Rammstein-Homepage entfernt wegen:

    [Verstoß gegen Boardregel 2.7]

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich finde Sega Rally echt fies.

    Zu Beginn des Spieles gehts ja noch. Aber die KI der Gegner wird von Stufe zu Stufe schwerer.

    Die Gegner fahren wie auf Schienen, legen ein unglaubliches Tempo vor und sind nahezu unschlagbar.

    Wenn man auch nur einen klitzekleinen Fehler macht hat man schon verloren.

    Sowas ist frustig und macht keinen Spaß.

    Echt schade - denn vom Setting und von der genialen Grafik wäre das Spiel ein Hit.
    So bleibts für mich ein Flop.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    hallo spielefans ich habe mir soein üpaar gedanken gemacht und nun dieses thema erstellt und zwar was für unfaire spiele kennt ihr für die xbox 360 konsole also meiner meinung nach ist das ganz klar devil may cry 4 so einen unfairen grafikblender habe ich noch nie gespielt das spiel ist voll mit unfairen stellen und unfairen bossgegnern.
    So unfair finde ich DMC 4 eigentlich nicht. Bis auf ein paar Kämpfe im höheren Schwierigkeitsgrad, wo die Gegner in Formationen angreifen und wegen der Kamera gar nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind, find ich´s ganz okay.

    Es ist in jedem Teil der Serie einfach so, das die Gegner (insb. die Bosse) mit der richtigen Taktik (gibt verschiedene) zu knacken sind.
    Hat man die erstmal gefunden, ist das ganze ein Kinderspiel.
    Man erspielt ja auch immer wieder neue Fähigkeiten, die meistens recht hilfreich sind.
    Und im Notfall hilft das Weihwasser weiter.
    Richtig genervt hat mich eigentlich nur der Kampf in Mission 11. Grade wenn man einen S-Rang erreichen will, nervt das "herumteleportieren" des Gegners ab "Son of Sparda" gewaltig.

    MfG

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    jo,
    xXSephirotxX ich muß dir mal zustimmen . ich finde devil may cry 4 auch nicht unfair . es ist zu schaffen selbst wenn man absoluter anfänger (so wie ich ) ist kann man es packen . man sollte halt die filme (zwischensequenzen ) ansehen da werden einem echt wertvolle tipps gegeben . wenn man eine mission nicht schafft kann man kurz vor tod beenden ohne zu speichern und wiederholt die mission nochmal . man hat dann alle sachen behalten und hat die chance es immer wieder zu probieren . ich finde nicht das es frustet sondern übung macht den meister . außerdem hat man ja hier im spieleforum die möglichkeit um hilfe zu bitten . ich bin nicht zu stolz dafür sondern freue mich über jede antwort .
    also zum thema mein unfairstes spiel auf der XBOX 360 ist für mich *kameo* . ich komme damit gar nicht klar . ich bin schon an der zweiten aufgabe gescheitert . man entkommt gerade einer schlacht und landet in einem großen raum der in viereckigen boxen unterteilt ist . ich habe geschlagenen 2 stunden gebracuht bevor ich durch zufall mit general schaden über den zaun geflogen bin . die nächsten beiden ebenen habe ich auch durch zufall geschafft . jetzt bin ich an einer brüstung oder sowas werde angegriffen und soll schwebend ( glaube ich ) ein stück höher und dann in der luft mich in gerneral schaden verwandel und zum turm hochspringen . ich schaffe es einfach nicht werde immer wieder todgehauen (hab versucht zu kämpfen , es kommen immer mehr gegner ) . das frustet es gibt keinen anderen weg . totaler mist . ich finde das frustet vor dem ziel zu stehen und nicht hin zu können . tolle grapiken machen eben nicht alles aus . genauso wenig eine tolle verpackung . das mußte ich so lernen
    Geändert von Gast (8.4.08 um 20:04 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    SEGA RALLY
    ist fies !zum wandklatschen !und turok auch!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    moin moin auch mal mein senf dazu geb

    hmm fand es kameo eigentlich gar ned so schwer is eigentlich e ziemlich schnell durchgwesen aber eigentlich gibs ja keine unfairen spiele nur zu wenig übung und
    fingerfertigkeit
    aber i fand auch das Lost Planet Amped3 und PGR auf einigen stellen recht knackig und herausfordernd sind, is ja eigentlich auch gut so sonst wären sie ja zu schnell durchzuspielen und wo würde da dann der langzeitspielfaktor bleiben ?
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Feindbild Beitrag anzeigen
    So schreib jetzt hier ma etwa das rein, was ich auch in den anderen thread geschrieben hab, indem du den selben text hast!

    Finde DMC gar net schlecht...aber es ist eben seit dem ersten Teil so das es hammer schwer ist...dafür ist es auch bekannt...und die grafik ist bei allen teilen auch durchweg gut...aber entweder mag man das spielprinziep oder eben net...aber meistens sind die, die das spiel schlecht machen, auch diejenigen, die einfach nicht mit dem schwierigkeitsgrad zurecht kommen

    -Feindbild-
    du musst dich hier nicht als der spieleprofi aufspielen feindbild das wollt eich dir nur mal sagen nebenbei ich habe nopch einen anderen spielstand gefunden und mit dem hab eich es durchgespielt. trotzdem unfair.

  9. #9
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Ich denke eins der Schwersten und unfairsten ist, Vampire Rain
    besonderes die erste Hälfte des Spiels.

    @Feindbild

    Findest du deine Aussage nicht etwas Arrogant,
    ich Spiele seit fast 17 Jahren und ich würde so eine Aussage höchstens bringen, wenn ich auf eine wie deine antworte.

    Spiele mal Ninja Gadien Sigma (NGS) (PS³) durch, und dann vielleicht noch auf hohen Schwierigkeitsgrad was ich wahrscheinlich nur mir großen Problemen schaffen würde, und du hast dir meinen Respekt zumindest bis zu einen gewissen Grad verdient, denn NGS zählt zu den 10 Schwersten Spielen überhaupt.
    Geändert von Togetig (19.4.08 um 03:51 Uhr)

  10. #10
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Wieso den Arrogant, Feindbild hat recht! Jedes Spiel ist zu schaffen ob Unfair oder nicht und wird von anderen Personen schlecht gemacht und dann als unlösbares Spiel hignestellt und dann bilden sich paar Kiddis ein das sie das Game nicht mehr kaufen sollen -.-

    b2t:

    Army of Two finde ich ist ein schweres Game, da gibts Missionen die man kaum bewältigen kann, aber habs dann doch geschafft^^

    Reos
    Geändert von Reos (16.6.08 um 08:33 Uhr)
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    ich lass jetzt erst mal nen colen spruch ab:
    ES GIBT KEINE UNFÄHREN SPIELE NUR UNFÄHIGE SPIELER.

    jo aber jetzt mal wieder zum ernst der lage. ich finde turok etwas zu übertrieben schwer selbst auf normal!!

  12. #12
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    hab bis jetzt noch kein wirklich unfaires game gespielt . . .
    falls doch mal eins dazukommt schreibischs rein

  13. #13
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich finde PGR 3 total unfair.
    Einfach viel zu schwere Rennen. Naja, solche Rennsimulationen liegen mir einfach nicht, deswegen hab ich das Spiel seit 2 Jahren nicht mehr gespielt.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von BlaCK DeViL [T-8000]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    60
    Also ich finde Devil May Cry 4 nicht unfair... man muss sich einfach nur die abläufe angucken die die Bosse an Bewegungen machen, dann schafft mans locker und wenn man bei einem Spiel kein bisschen Herausforderung hat ist es ja auch was öde.^^
    Ich hab mir an Ninja Gaiden 2 die zähne ausgebissen, habs nie durchgespielt.
    Das Spiel ist sehr gut aber derbe schwer, einige kumpels meinten der 1. Teil wäre noch härter^^

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BlaCK DeViL [T-8000] Beitrag anzeigen
    Also ich finde Devil May Cry 4 nicht unfair... man muss sich einfach nur die abläufe angucken die die Bosse an Bewegungen machen, dann schafft mans locker und wenn man bei einem Spiel kein bisschen Herausforderung hat ist es ja auch was öde.^^
    Ich hab mir an Ninja Gaiden 2 die zähne ausgebissen, habs nie durchgespielt.
    Das Spiel ist sehr gut aber derbe schwer, einige kumpels meinten der 1. Teil wäre noch härter^^
    ninja gaiden 1 & 2 habe ich durchgespielt das ist auch ziemlich unfair, da muss ich dir zustimmen. Bionic Commando ist auch ziemlich herb finde ich habe es gestern geknackt (stolz bin hehe )

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Dead or Alive 4 finde ich sau unfair. Die buttonreading CPU haut einfach immer mal wieder einen unvermeidbaren Konter raus. Dagegen kann man nix machen. Das Kontersystem ist einfach der letzte Dreck.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XBox 360, 360 Premium, oder Elite???
    Von racedriver002 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 8.6.08, 10:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •