Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: unfairstes spiel auf xbox 360

  1. #17
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Reos Beitrag anzeigen
    b2t:

    Army of Two finde ich ist ein schweres Game, da gibts Missionen die man kaum bewältigen kann, aber habs dann doch geschafft^^

    Reos
    knackig, aber nicht unfair, trotzdem ein geiles spiel

    ich hab mir bis jetzt nur an soulcalibur 4 die zähne ausgebissen. wenn man in der x.ten etage beim schicksalsturm ist und sich mehrere stunden mit den gleichen gegnern rumprügelt, dann ist das einfach nur noch frustrierend und unfair. vielleicht liegts auch daran, dass ich in sachen beat em up noch ein relativer noob bin.
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  2. #18
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Samsas Traum Beitrag anzeigen
    Dead or Alive 4 finde ich sau unfair. Die buttonreading CPU haut einfach immer mal wieder einen unvermeidbaren Konter raus. Dagegen kann man nix machen. Das Kontersystem ist einfach der letzte Dreck.
    Stimmt, vorallem der tolle Endgegner bei dem man von Haus aus erstmal 4 bis 5 mal draufgeht bis man ihn erstmal hat...

    Unfairstes Spiel ist für mich Dead Rising.
    Es ist einfach zu kotzen immer unter Zeitdruck irgendwelche bockschweren Aufgaben zu erledigen nur um zum Schluss draufzugehen und den ganzen Käse nochmal laufen zu müssen. Ab dem Überzeit Modus hab ichs aufgegeben >.>

    Aber Army of Two find ich jetzt mal gar nicht schwer ._.
    Hatte selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad keine Probs.
    Natürlich im Online Koop.

    Etwas unfair find ich dann noch Lost Oddysey. Was vielleicht daran liegt das ich einfach keine lust mehr aufs leveln hatte und einfach so weiter wollte... und immer wieder an einem Bossgegner gescheitert bin.
    (Ich bin für diese Japano Rollis einfach nicht geeignet... >.> ich brauch action ^^)
    Ain´t No Rest For The Wicked

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Molotow02
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Beiträge
    17
    Omg... Wenn ich schon dran Denke fällt mir sofort etwas ein. Lego Indianer Jones...
    Das geht so auf den S...
    Nunja


    Mfg.
    Molotow
    "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Joker G
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Deutschland - Polen
    Beiträge
    28
    ich finde... vampire rain ist toooooooooooootaal unfair !!!!!

    wen man einmal entdeckt wurde... toot !!!


    mfg

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von ricovero
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    3

    Talking

    two worlds ist auch sehr unfair weil es so sehr laggt das man es nur sehr schwer spielen kann

  6. #22
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Joker G Beitrag anzeigen
    ich finde... vampire rain ist toooooooooooootaal unfair !!!!!

    wen man einmal entdeckt wurde... toot !!!


    mfg
    seh ich genau so !!!!
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Also ich finde auch zum Teil Dead or Alive 4 ziemlich unfair, vor allem der Boss, genauso wie der Boss in Tekken 6.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beo-worldwide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    XBox World
    Beiträge
    154
    Ich finde die Mega Man Arcade Games unfair, Sau schwer und jedemal wieder Level neu beginnen
    Die Computermesse CeBit hat begonnen.
    Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit.

    Gamertag Beo08

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Webvampir Beitrag anzeigen
    Stimmt, vorallem der tolle Endgegner bei dem man von Haus aus erstmal 4 bis 5 mal draufgeht bis man ihn erstmal hat...

    Unfairstes Spiel ist für mich Dead Rising.
    Es ist einfach zu kotzen immer unter Zeitdruck irgendwelche bockschweren Aufgaben zu erledigen nur um zum Schluss draufzugehen und den ganzen Käse nochmal laufen zu müssen. Ab dem Überzeit Modus hab ichs aufgegeben >.>
    Mh ich finde gerade bei Dead Rising kann man viel rausholen mit einem bisschen gedult.
    Man kann ja in jeder Toilette (oder z.B. Fitniscenter) so oft man will speichern.
    Ich muß sagen das der Überzeitmodus wirklich schwer/ aber zu schaffen war.
    Es ist halt zu empfehlen (wenn man die Zeit hat^^) Nebenmissionen zu machen um an die Waffen der Gegner zu kommen.

    Also ich finde Left4Dead2 auf Experte total unfair. Wie soll man das schaffen wenn man bei den Gegnerhorden nicht mehr als ein Paar Treffer einstecken kann ?
    Man hat kaum Heilung keine besseren Waffen als in den anderen Modis und die Infizierten sind noch nicht mal mit einem Headshoot zu töten, da heißt es immer wieder drauf.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alieness
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im Universum zuhause
    Beiträge
    106
    Also das schlimmste Game, das ich je gespielt habe, war Transformsers (das zum ersten Kinofilm). Mit Bumblebee durch die Gänge im Staudamm fahren ... ging gar nicht.

    War das erste und einzige Spiel, das ich frustriert abgebrochen habe.

    lg, Alieness.
    Achtung: Kratzt! Beißt! Schmust! Schnurrt!
    ♫ Of all these guys it's you she desires. Secretly her heart is on fire. ♫
    ♫ Waiting for you to ask her to dance. Go ahead, make your move… now's your chance. ♫
    ♫ Do it right, do it right, we ain't got all night. Do it now, do it now, I think you know how. ♫
    ♫ Let it out, let it out, now don't mess about. Let her in, let her in, let the party begin! ♫

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 11
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    7
    Eigentlich habe ich noch kein unfaires Spiel gehabt, nur nervige Teile:
    z.B. Tauben killen in GTA IV, weil sobald man eine killt ist gleich ein schei* Polizíst zur Stelle der einen festzunehmen versucht, und wenn man das nicht will wird man erschossen und schon ist man ein paar tausend los
    Forza Motorsport 3: Bei einem Unfall in der letzten v. 15 Runden funktioniert die sonst so nützliche Rückspulfunktion nicht. Supernervig!!
    wieder Forza: dumme Gegner die das Wort Bremse nicht kennen und dir dein Heck zerbäulen oder auch die, die sich immer zwischen dir und der Wand durchquetschen wollen.
    Call of Duty MW 2: Mission Kein Russisch (falls sonst noch jemand CoD MW 2 spielt):
    Die russischen Terroristen schießen auf Zivilisten, aber du darfst das nicht (bin nicht assozial oder so was, aber wenn du zu denen gehörst solltest du auch auf Zivilisten schießen dürfen) (P.S. ich möchte keine Diskussion über den moralischen Wert oder so was auslösen
    Aber unfaire Spiele kenn ich nicht!

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    4
    Ich bin bei Dead or Alive 4 überhaupt nicht klargekommen.
    Geändert von ghostbuster_ROW (20.4.11 um 09:11 Uhr)

  13. #29
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Für mich ganz klar Homefront und Duke Nukem forever. Häng bei beiden Spielen andauernd. grrrml
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Siegel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    28
    Also mal kurz, finde ich dass es wirklich unfair ist, wenn man ein Spiel sehr lange spielt (Devil May Cry 4) und dann selbst beachten muss/ kann/ wird, ob man zum Schluss auch gut genug ist. Irgendwie wie Ballwerfen auf der Kirmis ohne Bälle


    Ich finde aber interessant, wenn man knackige Passagen hat und sich schwer vorstellen kann, ob man überlebt oder ob man überhaupt einschätzen kann was man da gerade 'angefangen' hat. Ich spreche gerade von Metro 2033. Mir kamen die Waffen wie Überlebenswerkzeuge vor und irgendwie hat mich die Geschichte sehr motiviert. Ich wollte wirklich gegen den ständig lauernden Tod kämpfen. SO, aber anders ist das GANZE bei Brink... Es ist nicht wirklich unfair, aber manchmal würde ich am liebsten meinen Kontroller schrotten.
    Es ist ähnlich wie DevilMayCry: Anscheinend ist da eine Chance durchzukommen, aber andauernd 'stirbt man, 'wird gerespawnt' oder hat schließlich 'keine Ahnung' was man eigentlich tun soll um zu gewinnen... Ich möchte nur sagen, dass Brink ein sehr interessantes Waffenskill und Charakteranpassungssystem hat. Wenn man den Durchblick hat und mit Erfahrung das Spiel bestreitet, dann wird es einem plötzlich genausoviel Spass machen wie ein Project Gotham Racing 3, dass man mit Gold knacken möchte. Aber irgendwie muss man doch ein, zweimal in den Kontroller beissen

    Erinnert mich irgendwie alles an das neue DarkSouls...aber ich hab nichts gegen Herausforderungen
    knock knock Neo

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Siegel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Beiträge
    28
    So, nun habe ich mir Brink in seiner Pracht geschnappt und mich hochgelevelt. Es war nicht anders zu erwarten, dass man sich mit dem Spiel anfreunden kann wenn man sich nur ein wenig damit befasst.

    Level 17/20

    Hab ja echt was erlebt mit all den unterschiedl. Settings. Als ich vor langer Zeit das Spiel zum ersten mal in meine Box schmiss, war online kein Thema und Zusatzaufgaben durchzocken auch nicht, aber Zeiten ändern sich. Schließlich weiss ich nun was es heisst sich anzustrengen und schön HEADDIES verteilen. ABER HALT da war doch diese eine Mission im Singleplayer ich weiss nicht was damals los war, aber ich war echt auf der Palme wegen einer Mission die ich heut online beherrsche. Naja, ran ans Werk dacht ich mir, hab ja alles geragt und bin Master of the ...

    Ich möchte euch wirklich nicht erklären was sich da vor meinen Augen ergoss. Es war die reinste Dummheit. Das is'n Spiel mit Bots und einem System um mit ihnen Spass zu haben und Seite an Seite zu kämpfen. Aber diese Mission ist wohl einfach nur unfair auf Tod komm raus eingestellt. Die Bots pennen, die Gegener sind überpowert und aus irgendeinen unerdenklichen Grund muss man im 'TEAM' alles alleine machen.



    und es war ein Schuss ins nichts



    Naja was soll ich schon groß zu sagen haben. Ich darf jetzt alles im Spiel umändern muss einen Level absteigen und darf danach höchstwahrscheinlich einen weiteren Level absteigen, nur um richtig geskillt zu sein und die Verantwortung des Teams ganz allein zu übernehmen.

    GANZ GROßES KINO







    follow the white rabbit
    knock knock Neo

  16. #32
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Dark Souls. Punkt.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XBox 360, 360 Premium, oder Elite???
    Von racedriver002 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 8.6.08, 09:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 13:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •