Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Hilfe bei God of War (PSP)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    21

    Brauche Hilfe bei God of War (PSP)

    Hallo,
    ich komme an einer Stelle des Spiels nicht weiter habe s schon 10mal versucht es befindet sich in Hades Reich.
    Die Stelle wo man in eine Art Arena kommt und zwei große Gegner
    die haben ein Schild und eine Axt dazu kommen immer wieder Vögel, und so ein scheiß Teil zischt da immer aus dem Boden von links nach rechts und von oben nach unten.
    Die Vögel sind kein Problem aber wie besiege ich die zwei großen Gegner ich schlage und schlage aber nichts passiert ich denke die wehren es mit dem Schild ab.
    Also meine frage wäre gibt es eine spezialkombo den ihc einsetzen muss oder wie besiege ich die

  2. #2
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Zitat Zitat von fasfas Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich komme an einer Stelle des Spiels nicht weiter habe s schon 10mal versucht es befindet sich in Hades Reich.
    Die Stelle wo man in eine Art Arena kommt und zwei große Gegner
    die haben ein Schild und eine Axt dazu kommen immer wieder Vögel, und so ein scheiß Teil zischt da immer aus dem Boden von links nach rechts und von oben nach unten.
    Die Vögel sind kein Problem aber wie besiege ich die zwei großen Gegner ich schlage und schlage aber nichts passiert ich denke die wehren es mit dem Schild ab.
    Also meine frage wäre gibt es eine spezialkombo den ihc einsetzen muss oder wie besiege ich die
    Ja es gibt eine combo um das schild zu zerstören ,hab sie leider nicht mehr im kopf aber eigentlich müsste das da stehen wenn du zum esrten mal auf diesen Gegner triffst (bei mir stand da wie man das macht)

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    Ja es gibt eine combo um das schild zu zerstören ,hab sie leider nicht mehr im kopf aber eigentlich müsste das da stehen wenn du zum esrten mal auf diesen Gegner triffst (bei mir stand da wie man das macht)
    Ja danke es hat jetzt geklappt das spiel ist der hammer das beste spiel bis jetzt für die PSP
    Geändert von fasfas (6.4.08 um 13:14 Uhr)

  4. #4
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Zitat Zitat von fasfas Beitrag anzeigen
    nein da stand leider nichts und im Menü steht auch nichts,
    kannst du mir nicht sagen wie der geht
    würde ich gern aber ich habs vergessen ... ich werde mir das Spiel nachher nochmal auf die PSP ziehen und es ausprobieren ,dann kann ich dir sagen wies geht

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    würde ich gern aber ich habs vergessen ... ich werde mir das Spiel nachher nochmal auf die PSP ziehen und es ausprobieren ,dann kann ich dir sagen wies geht
    es hat schon geklappt danke.
    Ich brauche wieder Hilfe weil ich an einer stelle nicht weiterkommen und zwar an der Stelle wo so ein Riese in Ketten gelegt ist und man drei Räder bewegen muss um das Kettensystem zu aktivieren.
    Ich habe alle drei Räder bewegt aber ich kann nicht über die zweite platte springen um auf die andere Seite zukommen. da sind ja zwei Platten in der Luft und auf die erste kann ich springen aber auf die zweite nicht weil es zu weit weg steht.
    was muss da noch machen?

    ich komme einfach nichgt rüber
    noch mal bildlich die Stelle http://uk.guides.ign.com/guides/886122/page_29.html

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    130
    Ich versteh nicht euer problem, denn ich habs gleich geschafft
    Meine Bruder hatte das gleiche Problem.
    Du musst einfach rüber springen nachdem du die 3 Hebel betätigt hast. Probier es am besten mit viel anlauf und an der Kante musst du abspringen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von assasa Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht euer problem, denn ich habs gleich geschafft
    Meine Bruder hatte das gleiche Problem.
    Du musst einfach rüber springen nachdem du die 3 Hebel betätigt hast. Probier es am besten mit viel anlauf und an der Kante musst du abspringen
    Kannst du mir helfen ich flippe hier gleich aus, seit drei tagen bin ich an der Stelle und versuche es immer 50mal.
    Kannst du an dem nächsten Speicherstand nach dem springen das Spiel speichern und mir die Datei schicken.
    Ich komme einfach nicht weiter fasfas@hotmail.de

    danke

    Leute......einer muss mir doch helfen können, schickt mir per pn eure emailadrese dann schicke ich euch als anhang ein Speicherstand vo der Stelle in dem ich nicht weiterkomme, wenn ihr dann darüber seit könnt ihr an der nächsten stelle wieder speichern und mir die zurücksenden.
    das ist ne sache von 5 min.
    Geändert von Balmung (4.1.09 um 23:49 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    2
    Hab das genau gleiche Problem, kann mir jmd da bitte weiterhelfen????


    danke!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Ich versteh ehrlich gesagt euer Problem nicht! Da müsst ihr einfach auf der ersten Platte anlauf nehmen, dann springt ihr einmal, wartet ganz kurz und drück zum zweiten mal auf den Sprungbutton. Dann hält sich Kratos an der Kante fest und er kann sich hochziehen!?
    Setze dir deine Ziele und erreiche sie!!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von NebelHunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    27

    Talking No problem ?

    ich weiß es nicht mehr genau da es schon etwas her ist seit ich das spiel durch habe , aber ihr müsst einfach nur warten bis die platten so nah wie möglich aneinander kommen und dann mit ein bisschen anlauf rüberspringen .. ^^
    So am I still waiting
    For this world to stop hating

    Can't find a good reason
    Can't find hope to believe in


    D :Warum hast du dieses dämmliche Hasenkostüm an ?
    F :Warum hast du dieses dämmliche Menschenkostüm an ?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei GOD of WAR
    Von Steviewonderbra im Forum God of War 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 14:41
  2. Brauche Hilfe bei GOD of WAR, Minotaurus
    Von miniluk im Forum God of War 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 01:09
  3. God of War brauche Hilfe bei den Schildgegnern
    Von Fischkopf im Forum God of War 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 16:47
  4. God of War brauche Hilfe
    Von wurzlsepp im Forum God of War 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 00:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •