Seite 3 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 329

Thema: Metal Gear Solid RPG

  1. #33
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Ich denke das dieser Builder ein ehemaliger mitarbeiter ist...denn er hat diesen Belgischen Akzent, und der LKW auf diesem Photo ist von einem
    Belgischen Logistik unternehmen namens OVIGO, das wiederum kann ein Deckname sein...mann weis es halt nicht und auf diesem Builder zu setzen ist momentan auch nicht Ratsam das einzige was wir von ihm haben ist dieses Photo und eine Codec verbindung...Es ist schon geschickt eingefädelt...

    Meine idee hierbei ist...das wir inoffiziell zwei Gruppen bilden die einen finden heraus was es mit dieser Firma auf sich hat...die anderen versuchen das Wrack von REX zu finden...oder zumindest!

    Er hörte auf...anscheinen ging niemand ans Handy...

    Die wertvollste Person in diesem Zusammenhang ist Mrs. Silverbourgh...da sie Damals dabei war...jede info über REX kann wichtig sein...

  2. #34
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Was wollen Sie den genau wissen Bishop ?

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Lunex~
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    115
    Während alle im Kreuffeuer redeten, guckte sich Jack das Bild an.

    Das übliche Tarnspiel... Wie schon damals im Rupper Dungeon... Sollte ich es dennen sagen? Naja, fürs erste behalt ich es für mich. Und dann müsste ich dennen noch erklären was der Rupper Dungeon ist. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich dennen trauen kann. Dieser Otacon fragt ja viel... der hat sicher Angst das wir in Falle oder sowas geraten... Naja, ich sollte auch mal wieder mitreden.

    Ich bin auch dafür, das wir Teams machen und eine Aktion ausführen. Als erster sollten wir Aufklärungsarbeit leisten und es sollte Verboten sein, dass wir die töten, bevor wir wissen was die überhaupt vor haben. Ich überlege schon mal welche Teams gut durchdacht sein könnten.

    Also zurück zu Meryls frage, was wollen sie genau wissen. Oder anders gesagt was sollen wir herausfinden?


    Jack war sich seiner Rede ziemlich sicher. Und versank wieder in Gedanken...

    So jetzt hab ich auch mal was gesagt. Wahrscheinlich kommt jetzt sowas wie "Ihr müsst herausfinden, ob er aktiv ist, oder ob es nur Wrack ist. Und ob die Typen vor haben eine Nuklear Bombe zu schicken, wie sie es schon damals vor hatten..." Ober ich warte mal ab, was kommt. Okay... wie wäre ein Team ab klügsten ausgearbeitet... wer ist denn eigentich aller dabei... Ich, Meryl, Otacon und Darknes. Ich bin guter Attentäter, Otacon ein Computergenie, Meryl eine Soldatin und Darkness... Ich muss wissen was für Fägikeiten die alle haben...

    Jack ist aufgestanden ging um den Tisch herum, während Bishop sich noch überlegt wie genau er Meryls frage beantworten kann. Es und saß sich am anderen Ende wieder hin, direkt neben Darkness.

    Steneal zu Darkness: Was sind eigentlich deine Fäigkeiten?

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    "Meine Fähigkeiten?Meine Fähigkeiten sind der Nah-und Fernkampf und der Umgang mit Waffen.Wieso?"
    Geändert von Fantasy_97 (12.4.08 um 12:22 Uhr)

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Lunex~
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    115
    Das wirst du schon sehen.

    So, wir haben 2 Leute die sich mit Waffen auskennen. Einen Attentäter uns ein Computergenie. Otacon wird und langsam hinhterher kommen und sich verdeckt halten mit seiner Stealth Tarnung und uns da helfen wo wir keine Ahnung haben. Ich könnte natürlich allein arbeiten, aber denn wären die 2 Soldaten alleine. Einer der 2 müsste dann mit mir mitkommen, aber er mich mir nur aufhalten... Oh Mann... Ich weis es ist zu früh ein Plan für die Teams zu erstellen, aber lieber zu früh als nie. WIESO MÜSSEN WIR BLOß EIN SO KOMISCHES TEAM HAEBN???

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Darkness merkte das Steneal die ganze Zeit über etwas nachdachte.Er hatte keine Ahnung worüber aber es war ihm auch egal.Langsam wird er ungeduldig.Er will wissen was das für eine Mission ist.

  7. #39
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    So Die Informationen die wir von Mrs Silverbourgh benötigten, wären der zustand von Metal Gear nachdem Solid Snake diesen damals Zerstörte...wie weit war er beschädigt? es gab ja keine Berichterstattung keine Augenzeugen...aber anhand dieser Information könnte Otacon sagen wie lange es bräuchte REX zu reparieren, oder zu modifizieren...dann hätten wir ein Zeitraum...
    er schwieg, dann sah er Steneal an...Ich weis was du denkst, kleiner aber meinentwegen kannst du auch alleine losziehen solange du informationen bekommst... dachte er...

    Dann führte er das Thema fort.

    Zudem ist es Interessant was aus den Blaupausen wurde, aus zuverlässiger Quelle weis ich auch das zwei ehemalige Kollegen von ihnen Hal bei einer Arabischen Hightech Firma anheuerten...obwohl sie ihr leben lang staatliche subventionen kassiert hätten nach dem Zwischenfall auf Shadow Moses!

    Mir wäre es recht, wenn Hal alias Otacon und Darkness eine Gruppe Bilden...
    Meryl und Steneal die andere...

  8. #40
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Soweit ich weiß, als ich mit Snake vom Metal Gear runter geklätert ( ausgestiegen ) bin, ist der Radar an der Linken Seite komplett zerstört wurden. Der Cockpit ist auch in einer sehr schlechten Zustand, fast alles wurde verbrannt und zerstört, und die meisten Geräte sehen unnutzbar aus. Dann der Kopf des Metal Gears ist auch in einer schlechten Verfassung, und dann noch ein paar Kleinigkeiten im ganzen Metal Gear.
    Geändert von Meryl (12.4.08 um 14:42 Uhr)

  9. #41
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Kopf und Cockpit...hmmm...das Radar?
    Otacon kannst du damit was anfangen?...
    Wenn wir transport bedenken...und das die Teile ja
    noch angefertigtwerden müssen...


    Bishp wählte nochmal auf seinem Handy...und wendete sich kurz ab von der Gruppe...er würde sowieso ersteinmal Otacons abschätzung abwarten...

  10. #42
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Und zudem was meryl jetzt gesagt hat war Rex seit acht Jahren regen und korrision ausgesetzt das einzige was man mit ihm anfangen könnte währe wahrscheinlich mit den Daten einen neuen Metal Gear zu bauen was auch wesentlich billiger wäre als wenn man alle Zerstörten Teile austauschen würde.

    Otacon nahm einen schluck Wasser und fuhr fort.

    Und was den Zeitraum angeht das kommt darauf an wieviel Geld und wieviel Leute und was für Leute sie haben. Auserdem spielt es eine Rolle wie geheim es sein muss Ersatzteile für ein Metal Gear sind ja nicht gearade unauffällig. Mit genügend Geld Lässt sich die Herstellung relativ einfach regeln. Was wir noch wissen müssten wäre was sie damit anfangen wollen vorallem da der Technische Fortschritt schon vorangestiegen ist werden sie sicher eine zeit lang brauchen um ihn zu modifizieren denn so wie er 2005 war würde ich in der Gegenwart nicht auf ihn setzten. Einen Zeitpunkt kann ich wirklich nicht sagen wenn sie nur einen Prototypen brauchen könnten sie in 3 Monaten fertig sein wenn sie warten bis die Massenproduktion im Geheimen abgeschlossen ist könnte es Jahre dauern.
    Geändert von SON-OF-LIBERTY (12.4.08 um 14:55 Uhr)

  11. #43
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Tja...aber 3 Monate? drei Monate und wir haben nur ein Lausiges Photo...als anhaltspunkt. Naja deine einschätzung klingt Plausiebel...
    Die chance das aber eben der Prototyp ausreicht um verheerende Schäden anzurichten ist mir zu hoch...

    Daher werde ich alle nötigen mittel zur verfügung stellen die ich kann...von nun an ist das hier das HQ, wer fragen hat, mittel und Wege braucht...oder informationen kaufen muss...meldet sich, Mai hat die Codec nummer von diesem Builder an ure Codec weitergeleitet...wenn ihr ihn erreicht fragt ihn aus...eventuell wird er euch auch erreichen...

    Noch fragen?

  12. #44
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Ja ich hätte noch 2 Fragen.

    Wie kommen wir dort hin, werden wir docht hin geschickt ?

    Und wir bestehen aus 2 Teams, und welcher Team macht was genau ?
    Ich vermutte wohl, das jeder aus sein Team bei bestimmte Situationen seine Fähigkeiten zeigt, nicht wahr.

  13. #45
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Wir wissen noch nicht mal wo es hingeht! wir wissen gar nichts wir haben nur
    indizien und dieses Photo...ihr könnt nachorschungen anstellen, ich würde vorschlagen das 1 Team nach Belgien reist, zum einen kommt unser Informant daher, zum anderen ist der LKW von dort...

    Die andere Gruppe kann versuchen einen Gewissen Yoshito Asakura ausfindig zu machen, er ist der letzte der informanten von Philantrophy. Er könnte etwas wissen...

    So gruppenbildung ist euch überlassen, aber wie schon sagte am Idealsten wäre Otacon mit Darkness und Maryl mit Jack alias Steneal...


    Dann veriefte Bishop sich in das Telöefonat und sah über die Stadt!

  14. #46
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also wenn Darkness nichts dagegen hat würden wir uns auf die Suche nach Yoshito Asakura machen. Er war ja mal ein ehemaliges Mitglied von Philanthrophy, gehörte aber nicht zu meinem Team und ich habe nur mal flüchtig sein Bild gesehen ich weis nur das er mitte 30 ist und aus Japan kommt. Falls ich nichts weiteres finde was ich bezweifle aber was möglich sein kann sollten wir da erste Nachforschungen anstellen.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  15. #47
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Mei Ling kam herein...

    So Bishop hat ein wichtiges treffen vor sich mit Michael Hayden, dem CIA
    Funktionär...


    Deswegen würde ich die hier anwesenden bitten, mir eventuell zu berichten was sie als nächstes vorhaben. Dann kann von hier aus alles weitere geplant werden.
    Kommen sie in das Zimmer hier...


    Mei öffnete eine seitentür auf dem Stockwerk und offenbahrte den Blick auf ein büro vollgestopft mit rechnern, Monitoren und Papierberge...Inmitten darin saßen zwei vom schlage Otacons...Kleine langhaarige Studenten, anscheinend PC freaks...

    So hier kann abgesprochen werden wer was braucht?...in der Zeit kan Otacon
    versuchen etwas über die zielperson herauszubekommen...

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Lunex~
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    115
    Ich bin kein Fan von diesen langem und komplizierten Gesprächen. beim meisten habe ich garnicht zugehört. Aber wenn ich etwas gut kann, ist es Teams zu bilden. Und wir sind einfach ein Schlechte Gruppe. Das mit Dark und Otacon finde ich gut. Denn Otacon, ist nicht der beste im kämpfen, deswegen sollte auch diese Frau zusammen mit Dark suchen. Ich und Meryl... am Anfang dachte ich, sie wird mich nur aufhalten. Doch eigentlich ist es gut so. Sie kann mir feuerschutz geben, denn ich selber bin schlecht im Schießen und Kämpfen. Auch wenn sie eventuell garnicht kämpfen müssen.

    Ich und Meryl... ich hätte noch eine Frage, habe aber keine Lust ausgelacht zu werden... ich kann kein Belgisch *grins*

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear,Metal Gear Solid Snake
    Von psycho mantis im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.4.08, 03:32
  2. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  3. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •