Seite 14 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 329

Thema: Metal Gear Solid RPG

  1. #209
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Verstanden.

    Ghost nimmt sein Handy heraus und schießt erneut ein Bild. Die Liste wird immer länger..... Ich sollte nachher sein Auto etwas näher untersuchen. Vielleicht liegt etwas interessantes in seinem Handschuhfach das wir gebrauchen könnten.

    Ghost macht sich bereit das Auto des Chefs zu knacken. Sieht nach einem 2005er Model aus. Sollte kein Problem sein es unauffällig und ohne Spuren aufzubrechen. Hoffentlich ist der Typ bald weg...

  2. #210
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ghost hier Meryl, das ist vermutlich Antonie. Bestimmt wartet schon Desmonia auf Ihn in seinem Büro. Er hat bestimmt vor, Antonie zu schlagen und sogar zu töten, aber bevor Desmondia das tut, braucht Er mit Sicherheit noch Infos von Ihm.

    Also versuche Ihn zu stoppen und selbst Infos zu bekommen oder in K.O zu schlagen.


    Ghost glaubst du das du es machen kannst, wenn ja werde ich gleich da sein. Und Ich muss nicht mehr zum seinen Büro hin laufen.

  3. #211
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Das halte ich für keine gute Idee. Wir sollten ihn am Leben lassen und abwarten was er mit Desmondia bespricht. Da ihr schon drin seid, könnt ihr die zwei belauschen. Vielleicht besprechen sie wichtige Dinge die uns interessieren und für uns wichtig sein könnten. Aber ihn jetzt K.O. zu schlagen wäre nicht gut. Ich habe mit dem Gedanken bereits gespielt. Das würde Desmondia und seine Gruppe in Alarmbereitschaft versetzen. Wir sollten geheim agieren um Probleme garnicht erst enstehen zu lassen.

    Ghost beobachtet weiter Antoine und holt schonmal sein Messer raus um das Auto zu filzen.

  4. #212
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Antonie Borein war ein schmächtiger Typ...DIe Art mann die sich mit teuren Klamotten und Lifestyle zu einem trugbild ihrer selbst machen. Er Stieg aus seinem Porche aus und die zentralverriegelung Blitzte auf. Dann ging er, sein Sakko unter dem arm in richtung des Towers. Die wache grüßte ihn nur kurz und schien nichts von dem Aufendhalt des Russen zu verkünden. Antonie betrat den fahrstuhl und wählte den letzten Stock an, dazu musste er seinen Haustürschlüssel im Fahrstuhl benutzen, denn die letzte etage war sein penthouse... Der Fahrstuhl setzte sich in bewegung.

    Indess einige etagen Tiefer, Hatte sich der Blonde Hühne im treppenhaus damit beschäftigt eine zierpflanze zu zerrupfen... Die letzten Mitarbeiter gingen nach hause...Und einige letzte LKW machten sich auf den weg...
    Er hatte auch den Prollwagen dieses Idioten gesehen...und ein lächeln machte sich Breit...Langsam ging er die letzt etage hoch und Drückte den Fahrstuhlknopf...Die Tür würde aufgehen und er könnte ein ungestörtes gespräch führen...Er Klopfte seinen langen Dunklen Mantel zurecht...

  5. #213
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Meryl Grinste als Sie die Antwort von Ghost bekam, denn Sie wüßte das Er es sagen würde, denn Sie wollte es eigentlich auch sagen, weil es die beste Methode ist. Sie wollte mal wissen wie Gut Ghost ist, und ob er auch eigene Meinungen hatt.

    Meryl war schon im Treppenhaus, und war eine Etage unter den Russen und hat auf seine nächste Aktivität gewartet. Und hatt auf Antonie gewartet, falls die Beiden ins Büro gingen um zu reden, damit Sie an der Tür lauschen könnte.
    Geändert von Meryl (25.4.08 um 19:27 Uhr)

  6. #214
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Die Fahrstuhltür öffnete sich wiedererwartend und Antoies Gesichtsfarbe wich...Er stand im Schatten dieses Ungetüms welches schoneinmal hier war und sein Büro verwüstet hatte... Diesmal sah der Russe aber vornehmer aus in Mantel und Jacket, das letzte mal war er in Uniform dagewesen, mit seinen volltätowierten Armen...

    Was?...was kann ich für sie tun...? er versuchte die fassung zurückzuerlangen...
    Guten Tag...soweit nichts warten wir doch bis wir oben ungestört sind...
    Der Russe Stieg zu Antonie in den Fahrstuhl...grinsend.

    Verdammt dachte dieser...warum hatte die wache nichts gesagt, diese unfähigen...aber ich hab nichts gemacht, ich habe alles so getan wie mir gesagt wurde...oder wollen die das Geld zurück? was will er nur...
    Der Fahrstuhl fuhr zum Penthouse und aus Meryls sicht...
    nach dort oben gelangtz mann nur mit dem Hausschlüssel...
    sonst ist hier die letzte etage...

  7. #215
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Da ist Antonie, und wie es ausieht wollen die jetzt nach ganz nach Oben zu sein Büro. Der Fahrstuhl wird von denen jetzt benutzt, also muss ich so schnell wie möglich noch die letzten Etagen hoch laufen, und abwarten bis die in den Büro rein gegangen sind. Erst dann kann ich mich daneben stehen und lauschen was Sie zu sagen haben.

    Als Meryl weiter hoch laufen wollte, merkte Sie das Sie nicht weiter kaufen könnte. Da eine abgeschlossene Tür war.
    Geändert von Meryl (24.4.08 um 23:51 Uhr)

  8. #216
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Diese Minutenlange Funkstille machte Sanguin fertig.
    Tut sich was? Bei mir tut sich absolut nichts.
    Er bewegte sich noch immer um den Komplex.
    Haben sie sich schon getroffen? Meryl bist du bei ihnen?

  9. #217
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hier Meryl, ja die haben sich schon getroffen, und fahren jetzt gemeinsam mit den Fahrstuhl nach oben, zu Antonies Büro.

    Kannst du nicht zufällig etwas sehen.



    Meryl bemerkte das es für Sie Endstation im Treppenhaus war, denn Sie konnte nicht weiter weil eine verschlossene Stahltür den Weg versperte. Das Schloß war eine Nr. zu Groß für Sie, zwar konnte Sie mit ein Schuß das Schloß öffnen aber Desmondia und Antonie würden es hören.
    Außerdem sah Sie wie Antonie ein Schlüssel aus sein Jacket raus nahm, und ins Eingabe Feld des Fahrstuhl eingab. Das ist bestimmt ein spezieler Schlüssel, bestimmt nur mit den Schlüssel kann man zu die weitere Etage gelangen zu Antonies Appartment.
    Meine Einzige Chance ist jetzt wohl, wenn die Tür zu geht und wenn die mich nicht mehr sehen können, sofort zum Fahrstuhl hin laufen die Tür Öffnen und bei den unteren Teil des Bakkon festhalten, und ich würde dann automatisch mit fahren.
    Meryl tat das auch, öffnete die Tür, hielt sich fest und fuhrte mit. Später kletterte Sie noch nach oben und öffnete eine Öffnung des Bakkons, und springte runter. Die Beiden sind grad ins Büro rein gegangen, und Meryl konnte problemlos zu die Tür hin gehen, sich anlehnen und lauschen.
    Geändert von Meryl (25.4.08 um 00:16 Uhr)

  10. #218
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Wenig, ausserdem fängt es grade an zu regnen, nicht zu knapp.
    Das behindert meine Sicht noch mehr. Kommst du ihnen nicht hinterher?
    Das Gebäude hat neben dem Fahrstuhl noch einen zweiten Weg nach oben.
    Von hier aus sehe ich aussen einen Kanal, vermutlich für Leitungen, Lüftungen oder Rohre zum Penthouse.
    Er beginnt zwischen dem 3. und 4. Stockwerk und führt ganz nach oben, der Zugang muss in der Zwischendecke liegen.

  11. #219
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ich bin schon da Sanguin, ich bin jetzt an der Tür und warte bis die was sagen, außerdem der Weg daneben ist mit eine Stahltür verschlossen.
    Geändert von Meryl (25.4.08 um 19:28 Uhr)

  12. #220
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Desmondia sah neben dem Schmächtigen Antonie aus wie eine art Moderne Kunstform...Er schob den mann regelrecht durch die tür...dann zündete er sich eine weitere marlboro an...

    Hier ist nichtrauer...
    Denkst du das interessiert mich...?
    ...Antonie sagte nichts, er fühlte sich echt unwohl...
    Also junge, wir haben da ein Problem...
    Wie? nicht mit mir ich habe alles so getan wie euer Boss gesagt hatte...
    Noch nicht, noch nicht...ich weis nicht in wie weit mann so enem Weichei
    wie dir vertrauen kann...
    er setzte sich auf Antonies Sessel
    Ich meine wie schnell fängt so ein Vogel wie du an zu singen wenn die Polizei oder der Geheimdienst hier auftaucht?
    Ich, ich würde nie etwas sagen...ich habe mein Geld und damit ist für mich und meine firma die sache...

    NEIN! das denkst du du halbstarker...das was du getan hast bedeutet lebenslanges redeverbot...zumindest darüber, ich persönlich bin sowieso der meinung das 20 Millionen zu viel sind...aber das ist eine andere sache...

    Und nur das wolltest du mir sagen?

    Ja...NUR..das! denn unser zweites kleines Problem ist das sich so eine
    organisation kleiner amerikanischer kapitalisten auf deine Spur gesetzt hat...
    und die werden hier auftauchen...und dann wirst du die Fresse halten!


    Sicher...

    Sicher? weil wenn nicht hast du ne kugel im kopf...es sei den Fahter sagt ich darf mit dir spielen... Mit diesen worten stand er auf...drückte die Zigarette an einem Ölbild an der Wand aus und stellte sich vor Antonie...

    Einfache regel, diese Amerikaner werden bis hier her kommen und nicht weiter...wenn nicht bist du Tot!... er ging hinaus auf die terasse weit oben im 33 Stock konnte er bis ins Brüssler zentrum sehen...und einen Typen der neben seinem Auto im Strömeden regen stand...weiter abseitz des firmengeländes...

    Was zum...? dachte er

  13. #221
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Sanguin hier Meryl, einer von Ihnen ich glaube Desmondia hat eine Tür geöffnet ich vermute mal die Tür für die Terrase. Vielleicht wird er dich sehen, also geh lieber in Deckung.

  14. #222
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    [Privatparkplatz des Speditionschef - Brüssel - - Belgien]

    Nachdem Antoine sich in das Gebäude begab, holte Ghost ein schwarzes Butterfly heraus und begab sich zu Antoines Auto. Hmmm, erstmal die Motorhaube.

    Ghost öffnete die Motorhaube und unterbrach den Kontakt zweier Kabel die für das funktioneren der Alarmanlage sorgten. Ghost ging an die Beifahrertür des Autos und hantiert mit seinem Messer rum bis er die Tür schließlich aufbekam. Meine CIA Zeit macht sich bezahlt...

    Mal schauen was er so mit sich herumfährt. Ghost öffnet das Handschuhfach und wühlte darin herum und endeckte einen Ordner. Hmmm, das nehme ich mal an mich.....................interessant.

    Ghost schloss die Tür des Autos und ging zurück an die Motorhaube und schloss die Kabel wieder aneinander. Bevor er sich wieder in sein Versteck begab, betrachtete er sich noch einen Augenblick im Außenspiegel.


  15. #223
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich glaube er hat mich schon gesehen.
    Fröhlich winkte Sanguin dem Mann auf der Terasse zu.
    Jetzt wissen sie auf jeden Fall, dass wir hier sind, also zumindest wissen sie von mir. Ich hab das ungute Gefühl wir werden Gesellschaft bekommen. Also passt auf euch auf, niemand weiß wie dieses Tier reagiert.

  16. #224
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ich glaube Er ist jetzt ziemlich Sauer denn Er schreit durch die Gegend, pass auf dich auf, villeicht schickt Er gleich ein paar Leute zu dir hin.
    Geändert von Meryl (25.4.08 um 19:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear,Metal Gear Solid Snake
    Von psycho mantis im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.4.08, 03:32
  2. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  3. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •