Seite 12 von 21 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 329

Thema: Metal Gear Solid RPG

  1. #177
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Nein hier genau wohnt er hoffentlich zumindest, wären wir in Japan könntest du das sagen.

    Während Darkness noch am Taxi stand ging Otacon zur tür. Er klingelte 30sec stille Otacon klingelte nochmal wieder stille. Otacon klingelte ein drittes mal. Tja Darkness dann schau mal wie du umbemerkt reinkommst und mir die tür aufmachst das er weg ist ist unwahrscheinlich. Entweder es ist eine Scheinwohnugn oder du wirst irgendjemanden überraschen der Angst hat oder nicht immstande ist die tür zu öffnen.
    Geändert von SON-OF-LIBERTY (20.4.08 um 01:21 Uhr)

  2. #178
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ja wir sind schon drin, Danke das war eine gute Idee von Ihnen als Französichen Reisender nach dem Weg zu fragen. Sie können jetzt nun damit aufhören und zum Ihren Auto gehen, wie gesagt geben Sie uns von dort aus weitere Infos.
    Nach ca. 1min gelangten Sie fast bei den Lagerhaus.
    So es sind noch ca. 50m bevor wir im Lagerhaus ankommen und rein fahren, wir sollten jetzt schon abspringen.
    Als die 3 Agenten schnell abgesprungen sind und in einen sicheren Ort sich versteckt haben, versuchten Sie einen sicheren Weg zu finden um in den Lagerhaus rein zu kommen.

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    "Gut dann warte hier.Ich werde schon einen Weg finden."Darkness ging ein paar mal um das Gebäude herum.Hm,hier sind etwa 10 Wohnungen.Stellt sich die Frage wie ich rein komme.Noch ein paar mal schaute er sich um.Hey,da ist ein Fenster.Führt wahrscheinlich zum Keller.Gut die Gitter kann man rausnehmen.Dark vergewisserte sich ob ihn jemand sehen konnte.Okay,die Luft ist rein.Verdammt ein Schloss!Aber ich glaub das kann ich knacken.Er nahm sich sein Messer und versuchte das Schloss zu knacken.Bingo!Das Fenster war klein,aber er konnte sich durchzwängen.Ziemlich dunkel hier.Ich mach mal das Licht an.Er war erstaunt.Der Keller war ziemlich groß.Wozu brauchen sie einen so großen Keller?Na dann,ich sollte Otacon nicht warten lassen.Dark ging die Treppe rauf und öffnete die Tür."So,komm rein."

  4. #180
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Nachdem Javir diesen wildgewordenen Franzosen weggeschickt hatte...machte er kurz meldung und ging dann zu den anderen schließlich war Wachablöse...normalerweise, würde soetwas routinierter von statten gehen aber da es sich um eine Spedition handelte...war das alles ein wenig lapidar...
    Er sah dem reinfahrenden LKW nach und dieser hielt nahe der überdachung des Hauptgebäudes...

    [Folgendes passiert erst wenn ihr im gebäude seid, eure charas werden ihn NICHT sehen...nur Sanguin könne was auffallen....]

    Seine ablöse war ein Typ namens Maguir, irgendsoein verkommener Idiot. keiner aus der Gruppe hatte kontackt zu ihm, und genau dieser war es der zu später Stunde einem mann auf das gelände ließ...einen hochgewachsenen Kerl, der seinen ausweis zeigte und wortlos hindurchging... Auf seinem Schwarzen Trenchcoat stand in roten lettern Yamhill...Komische Ausländer dachte sich Maguir und dachte sich nichts dabei...

  5. #181
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Sanguin blickte auf, er war immernoch damit beschäftigt sich mit diesem Kommunikationsdings-Gerät vertraut zu machen.
    Nicht meine Welt.
    Im fahlen Schein der Beleuchtung sah er wie ein großer Mann das Tor passierte.
    Nur kurz zeigte er dem Wachmann seinen Ausweis.
    Ganz in Schwarz gekleidet konnte er ihn nur schwer mit seinen Augen erfassen, es war einfach zu dunkel.
    Da der Kerl immer näher an das Gebäude kam, dachte sich Sanguin, er sollte den anderen bescheid geben.
    Meryl, ich glaub ihr bekommt in Kürze besuch, ein wahrer Hüne hat das Gelände betreten, passt auf euch auf.

  6. #182
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Als Meryl, Steneal und Ghost vom LKK abgesprungen sind, bekam Meryl eine Nachricht von Sanguin.

    Was ein Hüne, dann sollten wir mal schnell ein Eingang suchen, denn jetzt ist es noch zu früh um zu kämpfen.
    Männer Ich bekam gerade eine Nachricht von Sanguin, er meinte das ein Hüne glich bei uns sein werde, also los wir müssen schnell nach einem Eingang suchen.
    Meryl, Steneal und Ghost suchten nach einem Weg rein zu kommen, das gleichzeitig auch sicher ist.
    Meryl schaute sich gut um und sah etwas Interresantes. Ein Lüftungsschacht.
    Da ist ein Lüftungsschacht Männer, das wird dann unser Weg zum Lager sein. Und gleichzeitig kommen wir unbemerkt rein.
    Geändert von Meryl (24.4.08 um 23:51 Uhr)

  7. #183
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Lunex~
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    115
    Wäre es nicht zu gefährlich, von hier dahin zu laufen?

    Wir wärs mit meiner Idee, ihr beide versteckt euch in der Höhle dahinten. Ich könnte durch den Schacht, natürlich mit meinen Künsten, und dann irgendwie das Tor aufmachen, oder euch einen anderes Weg besorgen.

    Oder wir alle könnten uns in der Höhle verstecken, um da sicher zu sein und einen Plan ausdenken.

  8. #184
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Eine gute Idee Steneal, habe nicht sofort es gesagt, denn ich wollte es selber von euch hören.

    Lass uns da in diese Höhle verstecken, und später wenn der Hüne hier war und wieder weg geganegn ist, gehst du du herein Steneal und sagst uns bescheid wie es ausieht. Ob wir auch durch gehen sollten, oder suche sonst einen anderen sicheren Weg das wir von hier aus rein können ohne das wir gesehen werden.
    Geändert von Meryl (24.4.08 um 23:51 Uhr)

  9. #185
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    [Brüssel - - Hinter dem Eingangstor der Spedition]

    In einer Höhle werde ich mich nicht verstecken...
    dachte sich Ghost. Ich werde mich dort hinter einem Container verstecken und den Sichtkontakt zu euch halten um euch Dinge via Codec zu sagen die ihr aus der Höhle nicht sehen könnt. Ein Hüne ist sehr verdächtig. Ich will sein Gesicht sehen.

    Dann suchte Ghost Schutz hinter einem der zahlreichen Container die dort rumstehen indem er sich geduckt gegen einen der Container presst und Ausschau hält. Hoffentlich ist dieser unerwartete Besuch bald weg...

    Ghost benutzt sein Codec und sagt Meryl und Steneal das er von seiner Position Sicht auf das Haupttor hat.

  10. #186
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ich dachte schon das Ghost nichts mehr sagt, und wie es aussieht ist er auch noch zu Fein für die Höhle. Immerhin ist Er jetzt da wo er will und kann von dort aus mir Infos schicken. Da muss ich ja nichts mehr machen, und nur auf Anrufe warten. Dachte Meryl.

    Und Ghost kannst du etwas sehen, z.b der Hüne der unterwegs zu mir ist.

    Hoffentlich hat Steneal schon ein Eingang gefunden.
    Geändert von Meryl (24.4.08 um 23:52 Uhr)

  11. #187
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Ich sehe ihn noch nicht. Aber das Tor öffnet sich langsam, dass müsste er sein............ja...das ist er...........eindeutig. Ghost staunte nicht schlecht als er den Hünen erblickte.

    Hmmm, erinnert mich stark an den aus der Geschichte.
    Mich fragts was einer wie er Nachts in der Spedition will. Er hat sicherlich mit den jüngsten Ereignissen zu tun. Ghost nahm sein Handy heraus, schaltete den Blitz aus und schoss unauffällig ein Bild von dem Hünen.

    Meryl, Steneal, sorgt dafür das ihr nicht bemerkt werdet. Diesem Typ wollt ihr nicht begegnen. Wir halten am besten weiter an deinem Plan fest Meryl. Wir sollten warten bis er wieder weg ist.

    Steneal, pass auf. Ich glaube er ist auf dem Weg in das Gebäude.

  12. #188
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Der Hünne kam an Meryls Verteck vorbei, Er war ca. 15m von Meryl entfernt, aber trotz diese entfernung konnte Meryl nur die Beine von Ihn sehen. Und die waren schon unheimlich groß.

    Ghost, hast du gesehen wie Er ausieht der Hünne, hat Er vielleicht irgendwelche Merkmale.
    Mach ein Foto von Ihm, damit Ich und Steneal Ihn gleich ansehen können.
    Geändert von Meryl (24.4.08 um 23:52 Uhr)

  13. #189
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Das einzige Merkmal das ich erkennen kann ist offensichtlich. Seine Größe. Allerdings kann ich sein Gesicht nicht so gut erkennen. Außerdem trägt er einen schwarzen Mantel.

    Leider weiß ich nicht wie ich das Foto von meinem Handy auf ein Codec schicken kann. Wenn er außer Reichweite ist, werde ich zu dir kommen, dann kannst du dir das Bild ansehen. Allerdings ist es nicht so gut geworden, da ich den Blitz ausschalten musste.
    Ghost beobachtete weiter den Hünen und wartet ab bis er im Gebäude ist, damit er sich zu Meryl begeben kann.

    Steneal sollte aufpassen...

  14. #190
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Meryl dachte einen Augenblick, also ist die Größe so merkwürdig, kann es sein das....

    Kann es sein das er wie ein Russe aussieht, den einer von die Fraction Five ist ein Russe. Er ist 203cm groß und wiegt 110kg laut Bishop. Man nennt Ihn Desmondia.

    Also Ghost sei vorsichtig, ich werde es auch Steneal bescheid sagen.

    Steneal Hier Meryl hörst du mich, ist Gut möglich das einer von die fraction Five hier ist, vielleicht auch mehrere, also pass gut auf dich auf.
    Geändert von Meryl (24.4.08 um 23:52 Uhr)

  15. #191
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    [Nahe des Speditions hauptgebäudes/ Brüssel]

    Ihm war egal was in dieser Spedition vor sich ging, er und Yamhill waren hier um reibungslose abläufe zu ermöglichen. Dazu gehörte den Boss dieser verdammten Spedition etwas unter druck zu setzen. Zwar hatte die Spedition nichts mehr mit Projekt Cu-coloun zu tun aber die sollten sich nicht verplappern. seine Gedanken schweiften ab...

    Er ging über den Betriebsthof und an den Containern vorbei, dann bückte er sich unter dem eingang durch da diese 2m Tore bei ihm nicht reichen...
    Dann schritt er in richtung der Fahrstühle, ohne die Wache dort eines Blickes zu würdigen...

    Er verschwand hinter der sich schließenden Tür des fahrstuhls...


    ping...ping...ping...ping...ping...klick...

  16. #192
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Lunex~
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    115
    Hier Steneal! Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich nicht reden konnte. Hier sind überall Wachen. Und so wie ich denke, ist diese Spedition unter der Kontrolle der Fraction Five, aber nur sowas wie eine Tochterfirma oder sowas. Das ist nicht ihr hauütsächlicher Sitz bzw. Versteck.

    Was soll ich als nächstes machen? Ich bin gerade zu aufgeregt um nachzudenken.

    Und ihr solltest aufpassen. Zwar sind hier viele Wachen, die aber nur darauf achten, dass neimand ungebetenes reinkommt. In der nähe des Basis, sind sowas wie Störsender, die auf manchen Positionen den Codec nutzlos machen. So weit von mir. Ich werde solange versuchen noch anderes herauszufinden und hoffe, dass ihr diese Nachricht hört. Eventuell ist es möglich, dass ihr mich nicht kontaktieren könnt. Das läge sicher auch an den Störsendern.

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear,Metal Gear Solid Snake
    Von psycho mantis im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.4.08, 03:32
  2. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  3. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •