Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fahrenheit - Sprachproblem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der 13. Krieger
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Midgar(d)
    Beiträge
    6

    Fahrenheit - Sprachproblem

    Hiho, Leute!
    Mannomann, war ich hier lang nicht mehr drin!^^

    Naja, ich wollte mir mal wieder Fahrenheit gönnen, weil es einfach so eine Atmosphärebombe ist und mir so gut gefallen hat.

    Heute Nachmittag hab ich dann gleich so ca. 2 1/2 Stunden spielen müssen und hab's richtig genossen. Bevor ich dann aber am Abend bei völliger Dunkelheit im Zimmer (dann werden Carlas Klaustrophobieszenen noch bedrückender! ), hat mein Bruder das Spiel nochmal ausprobieren wollen.

    Und - vielleicht hängt das ja zusammen - seitdem streikt die Sprachausgabe. Man merkt, die Leute sollen etwas sagen, aber die Lippen bewegen sich nicht und sie bleiben stumm.

    Indem ich die Sound-Hardwareunterstützung deaktiviert habe, konnte ich sie zwar von ihrer Stummheit heilen, aber danach wurden die Animationen hektisch und gleichzeitig kantig(egal, welche Grafikeinstellungen), also auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Patch 1.1 hab ich schon installiert.
    Ich werd's jetzt nochmal neu installieren, aber ich glaube nicht, dass das was hilft und hab Angst, dass mein Profil gelöscht wird. Wenn's was hilft, editier ich das hier rein.

    Hoffentlich haben noch nicht alle dieses alte, aber grandiose Spiel vergessen.

    EDIT:
    Nope, Neu Installieren hat nichts gebracht, außer, dass zweieinhalb Stunden so ziemlich für die Katz waren...
    Geändert von Der 13. Krieger (5.4.08 um 01:17 Uhr)
    "Wahrheit ist unglaublicher als Phantasie. Phantasie muss Sinn ergeben, Wahrheit nicht."
    - Mark Twain, Following the Equator

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    681
    Hi,
    habt ihr beiden vielleicht zwei getrennte Accounts am Pc ?
    Hab so ein ähnliches Problem wenn ich auf meinen Account des PCs spiele landen die Saves nur auf meinen Account und wenn mein Bruder dasselbe Game spielt und speichert sind meine Saves futsch.
    Eine Lösung des Problems habe ich nicht wirklich gefunden. Außer das ich jetzt Spiele nur noch auf den Account meines Bruders spiele.

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Der 13. Krieger
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Midgar(d)
    Beiträge
    6
    Ok, mittlerweile geht's.

    Ich musste die Hardwarebeschleunigung des Sounds von Voll auf Standart(glaub ich) umstellen.

    Trotzdem danke^^
    "Wahrheit ist unglaublicher als Phantasie. Phantasie muss Sinn ergeben, Wahrheit nicht."
    - Mark Twain, Following the Equator

Ähnliche Themen

  1. Sprachproblem bei underground2
    Von kileer im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.8.07, 01:38
  2. WinAVI Sprachproblem
    Von peete im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 14:13
  3. steam sprachproblem
    Von grotti im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 14:39
  4. Kleines Sprachproblem
    Von Redoran im Forum Rome: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.1.06, 17:56
  5. SPrachproblem
    Von blador im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 17:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •