Seite 9 von 27 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 432

Thema: Werwolf - Der Tod kommt krass

  1. #129
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Ich hätt jetzt echt nicht gedacht, das steve ein Wolf ist. Wir sollten Tigress unter die Lupe nehmen, da steve sich die ganze Zeit ihrer Unschuld sicher war.
    Eher Anti-Flag!, die von Steve (nach "Bauchgefühl") als sicher eingestuft wurde. Könnte aber nach hinten losgehen, so wie im letzten Spiel, als Nakai Wolf war und zwei Nicht-Wölfe als sicher eingestuft hat.

  2. #130
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    .:Grabsteindingsda:.
    Hmpf! Da war ich gerade so schön als Bürger eingeordnet worden =D
    Steve geht hungrig ins (Toten)Bett :/

    Viel Spaß und Glück dem Rest (vor allem, dem Kollegen.^^)
    Und dem Dämon NICHT!!!! =D
    Bla

  3. #131
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Guten Abend,

    Schön ein wolf schonmal tot, nur wissen wir ja leider nich wieviele es gibt und ob noch ein Vamp im spiel ist.

    joa Steve war also wolf, hätt ich jetzt auch nich gedacht! er hat aber Anti als sicher eingestuft, ich glaub da sollten wir ein auge drauf werfen, ich schau aber nochmal nach wer Steve eigentlich als sicher eingestuft hat!

    später von mir mehr dazu.

    MfG

  4. #132
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Nein, nicht Steve...das ist voll unfair, blöder Dämon
    Ich meine natürlich gut gemacht
    Nun haben dark und ich uns geirrt bei Steve.
    Da kann doch was nicht stimmen.
    Deshalb sollten wir nun Anti lynchen.

    Wäre ja schön wenn der Dämon andeutungen machen könnte wer denn der andere war. Natürlich ohne das Outing zu verletzten. Über den Krabbelsack wäre eine Idee.

    Und Ghost...das ist doch kein Problem...*schuss auf Ghost abgeb*...ich bin sowas gewöhnt.

    Warum ist dark eigentlich so still? Der soll sich mal öfter melden, sonst wird er noch wegen inaktivität gelyncht
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #133
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Pot und Dark sind verdächtig. Aber nur dadurch, dass sie sehr viel posten und sich gegenseitig beschuldigen.
    Das muss garnichts heißen, nur dass sie (erfolgreich)versuchen das Spiel anzukurbeln. ;P
    Ich hatte schon fast vrgessen wie es ist einen Dark und einen pot im Spiel zu haben. o_O
    Viele Ausrufezeichen und viele xD's. =D
    Schreiben in paar Stunden so viel, wie wir im letzten Spiel am ersten Tag.
    Und Romulus hält fleißig mit. Oder ist er sogar der Anführer.
    Worauf ich hinaus will: Alle drei sind Wölfe!
    Sicherer Bürger ist für mich zunächst mal Tigress. Ob's stimmt oder nicht ist ganz egal. Die lynche ich erst einemal nicht =D
    So das wäre mal als was ich finden konnte, das steve über andere gesagt hat.

    Sie hat Rom, Pot und Drak als Wolf bezeichnet. Könnte also heissen, dass sie keine sind.

    Tigress hat sie als sicher bezeichnet warscheinlich Wolf.

    Über anti hat er nichts gesagt. Könnte aber sein, dass ich etwas übersehen hab.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  6. #134
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das Steve mich für sicher erachtet hat, liegt an den letzten Spielen, wo er oft an meiner Fehllynchung teilgenommen hat und das wollte er eben diesmal vermeiden. Und werde ich gelyncht, wäre es wieder eine Fehllynchung.

    Denn ich rufte hier nicht danach, das der Seher zu mir kommen soll, wenn ich böse bin. Welchen Sinn soll das machen.

  7. #135
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Das Steve mich für sicher erachtet hat, liegt an den letzten Spielen, wo er oft an meiner Fehllynchung teilgenommen hat und das wollte er eben diesmal vermeiden. Und werde ich gelyncht, wäre es wieder eine Fehllynchung.
    Das kann ich nicht wissen, da ich bei den letzten Spielen nicht dabei war.

    Denn ich rufte hier nicht danach, das der Seher zu mir kommen soll, wenn ich böse bin. Welchen Sinn soll das machen.
    Um dir ein Alibi zu verschaffen

    Jeder Wuffi könnte sagen, der seher soll zu mir kommen.

    Wenn der Seher aber wircklich zu dir gekommen ist, soll er uns das bitte irgendwie mitteilen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  8. #136
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Schön ein wolf schonmal tot, nur wissen wir ja leider nich wieviele es gibt und ob noch ein Vamp im spiel ist.
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und Glück dem Rest (vor allem, dem Kollegen.^^)
    Entweder hat er sich verplappert oder will ne falsche Fährte legen.
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Da kann doch was nicht stimmen.
    Deshalb sollten wir nun Anti lynchen.
    Also um ehrlich zu sein fänd ich das gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich in dem Text deine Gedanken nicht wirklich nachvollziehen kann.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  9. #137
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Anti-Flag! Beitrag anzeigen
    Also um ehrlich zu sein fänd ich das gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich in dem Text deine Gedanken nicht wirklich nachvollziehen kann.
    Das war auch kein wirklich ernsthafter und begründeter Gedanke.
    Die kommen erst später.
    Du fändest es nicht schlecht gelyncht zu werden?
    Wie sollen wir das verstehen?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #138
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Um dir ein Alibi zu verschaffen
    Ich sagte schon mal, ich brauche kein Alibi.
    Ich will nur, das der Seher mich als "sicher" einstuft.
    Sollte er also heute nicht bei mir gewesen sein, dann doch bitte morgen

  11. #139
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Nach all der Zeit also endlich einmal ein toter Wolf, dass wurde nach den beiden Verlusten wirklich Zeit.

    Zitat Zitat von Ghost-Rider
    Ich hätt jetzt echt nicht gedacht, das steve ein Wolf ist. Wir sollten Tigress unter die Lupe nehmen, da steve sich die ganze Zeit ihrer Unschuld sicher war.
    Zitat Zitat von Blackbeer2K
    Schön ein wolf schonmal tot, nur wissen wir ja leider nich wieviele es gibt und ob noch ein Vamp im spiel ist.

    joa Steve war also wolf, hätt ich jetzt auch nich gedacht! er hat aber Anti als sicher eingestuft, ich glaub da sollten wir ein auge drauf werfen, ich schau aber nochmal nach wer Steve eigentlich als sicher eingestuft hat!
    Person A sagt Person B ist sicher. Person A allerdings stellt sich später als Wolf heraus, was natürlich in den meisten Fällen sofort heißt das Person B demzufolge auch Wolf sein muss, da sie von Person A als sicher gepriesen wurde.

    Nur nebenbei gesagt - genau das können sich die Wölfe zunutze machen um zu erreichen das sich die Bürger gegenseitig auslöschen. Aber wie bereits erwähnt könnte sie alles sein.

    Zitat Zitat von Tigress
    Denn ich rufte hier nicht danach, das der Seher zu mir kommen soll, wenn ich böse bin. Welchen Sinn soll das machen.
    Habe ich bereits einige Posts meinerseits vorher angesprochen. Dies ist eine extremst riskante Methode, aber wenn der Seher darauf hereinfällt ist er selbst Schuld (so wie ich damals ). Aber wie auch immer, wir werden es ja dann sehen sobald du evtl. mit deiner Liste an die Öffentlichkeit gehst.


    mfG. Balmung
    Geändert von Balmung (5.4.08 um 23:56 Uhr)

  12. #140
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Hallo meine Lieben. Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, für mein nicht vorhandenes Mitwirken. Anti hatte Recht, ich habe es einfach verpennt. Ich bin momentan auch nicht ganz auf der Höhe. Oder vielleicht ist mein Verhalten Taktik, denn laut Darki- Schatz spiele ich ja als Fresser sehr vorsichtig und traue mich nicht zu posten …Nungut. Also ich habe mir einen neuen Angriffspunkt überlegt. Ich habe mir die letzten 5 seiten durchgelesen und aus allen Posts, von jedem von euch, euer persönliches Verdächtigungsverhalten herausgefiltert. Manches ist da etwas komisch und bietet Aufschluss. Also beginnen wir.

    Darki: Dark hat sich auf Pot eingeschossen und das ziemlich klar zum Ausdruck gebracht. Außerdem hat er Romu noch als Vamp oder Wolf in den Raum geschmissen, wobei letzteres auf Vermutungen gebettet ist. Dann revidiert er seine Meinung und erlässt uns die Erkenntnis Pot sei sicher. Wenn ich in den letzten Spielen etwas gelernt habe und vor allem im letzten, dann dass Dark nie lügen würde, wenn er solche klaren Aussagen macht. Ich persönlich vertraue darauf, wenn ich damit falle dann werde ich es nur ein einziges mal.

    Balmung: Er begnügt sich des Dreiecks Pot/ Zoper/ Dark und ist sicher, dass mindestens einer davon wolfig ist. Ansonsten gehen aus seinen Posts nicht wirklich Verdächtigungen vor, außer das er Smash noch unter hervor gehaltener Hand anspricht. Seine Aktivität ist lobenswert, dagegen spricht nichts, doch seine Posts sind nahezu meinungslos. Das einzige was er tut ist Fakten erörtern. Vielleicht Angst einen seiner Wolfskameraden in das Rampenlicht zu rücken oder selbst hinein zu geraten.

    Pot: Er verhaspelt sich in Dark und behauptet er seie das ultimative böse. Plötzlich schwingt auch seine Meinung um und findet Dark sicher, kommt sogar mit dessen Meinung überein. Könnte ein Verhalten sein, dass er Dark gescannt hat und nun ihm sein Vertrauen entgegen bringt. Oder aber er tut das weil er durch Darks klare Worte aufgeflogen ist und sich nicht mehr feindselig betragen muss um aufzufallen, denn verdächtig ist er nicht mehr.

    Ghost: Sein Verdacht galt Pot und Dark, wobei er mehr zu Dark tendierte. Und plötzlich schwingt er mit pulsierender Heftigkeit auf Pot über. Hätte er nicht kleine Unsicherheiten durchkommen lassen wäre ich wirklich der Meinung gewesen Pot wäre böse. Und plötzlich ist es Pot doch nicht, egal ob er aus Aggressivität pot verdächtigte. Dieses heftige Umschwenken seiner Meinung irritiert mich und lässt mich stutzig werden.

    Tigress: Sie hat keine Lust wieder ausmanövriert zu werden und verhält sich deshalb bedeckt trotzdem sprechen aus ihren Posts starker Wille und Entschlossenheit. Sie schießt auf Zoper und ist sich bei dieser Sache recht sicher. Gewissheit kann ich nicht bieten, aber ich glaube kaum, dass sie eine Gefahr darstellt. Jedoch könnte ihre klare Struktur auch von Insiderwissen rühren.

    Black: Er tendiert zunächst zu Pot und Rom, obwohl Rom kaum Gesprächsthema war, er tendiert auch mehr zu Pot. Dann schlägt seine Meinung konkret auf Smash um, rührt entweder daher, dass die anderen ihm Smash schmackhaft gemacht haben oder aber er endlich keinen Grund mehr hatte herumzueiern. Jetzt wartet er ab, vielleicht auf den nächsten Bürger, der ins Rampenlicht taumelt und auf den er unbemerkt schießen kann.

    Noob: Er tendiert einfach zwischen Smash und Dark. Das zeigt für mich persönlich wie mitläuferisch er doch ist. Er begnügt sich an den Personen, die am meisten beobachtet werden. Vielleicht was zu verbergen^^ und nur mal so nebenbei: ich war in meiner ersten Runde Vamp, von wegen Neulinge kriegen keine Fresserrollen, nur mal so nebenbei.

    Romu: Er verdächtigt ebenfalls Smash und hat zu Dark jede Menge Theorien, zu denen ihm aber die zeit fehlt sie zu erörtern, schade schade. Eigenartig finde ich wie gradlinig er sich immer mehr selbst anschwärzt. Fühlst du dich nicht beachtet oder willst du dein Wolfsdasein ins lächerliche ziehen?

    Zoper: Findet Pot verdächtig und Dark merkwürdig. Romu hält er für einen möglichen Wolf (stimmt die vielen Schilder sind ja auch kaum zu übersehen *gegen Farbeimer lauf*).

    Anti: Moment ich rall meine Notizen hier grad nich. Ah jetzt hab ich’s auch. Zunächst ist sie uneinig und tendiert zwischen Zoper und Romu. Sie will die mehrheit und spricht deshalb nochmals Smash/ Romu/ Pot/ Dark an. Sie entscheidet sich letzten endes für Smash und begeht somit eine Fehllynchung, kann jedem passieren und so sehr wie sie herumeiert halte ich sie nicht für gefährlich. Das einzig Merkwürdige ist das mit der Mehrheit, vill wollte sie diese um nicht aufzufallen.

    Nun noch eine Ergänzung bei Seite, den Krabbelsack schreibe ich auf Zopers Konto und ich glaube, dass er dort Tigress anspricht. Jedoch ist das nur eine Vermutung.


    Nungut lest euch das mal alle durch und kritisiert meine Schlüsse x)
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  13. #141
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hey Sati.
    Mit dem Post haste dich ja eindrucksvoll zurückgemeldet.
    Aber wer wäre denn nun für dich das eheste Lynchopfer für morgen?
    Bei einigem stimme ich dir zu, bei anderen natürlich nicht.

    Aber vor allem das der Krabbelsack gegen Tigress ging glaube ich nicht.
    Die die dagegen ist...dagegen sein ist eine Anti Haltung...sprich Anti-Flag...aber nicht das ich das wüsste.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich sagte schon mal, ich brauche kein Alibi.
    Ich will nur, das der Seher mich als "sicher" einstuft.
    Sollte er also heute nicht bei mir gewesen sein, dann doch bitte morgen
    Und wenn der seher dann irgendeine Andeutung über dich macht können die anderen(Wenn es überhaupt noch andere gibt)sich über den seher hermachen.

    joa Steve war also wolf, hätt ich jetzt auch nich gedacht! er hat aber Anti als sicher eingestuft, ich glaub da sollten wir ein auge drauf werfen, ich schau aber nochmal nach wer Steve eigentlich als sicher eingestuft hat!
    Ich kann wircklich keinen Post findem, in dem steve anti als sicher einstufft

    @Satine: sehr schöne Liste. Aber ich glaube doch, dass Tigress irgendetwas verbirgt.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  15. #143
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wenn ich was verberge, dann nur mein mögliche SR.

    Der Seher könnte es über den Krabbelpost machen. Dazu gibt es ihn ja. Dummerweise nur, dass die Hälfte der Spieler nicht viel auf den Krabbelsack gibt. Aber genau dafür wäre er gut, da der Seher nämlich weiterhin unerkanntbleiben kann.

  16. #144
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Danke, Danke *verbeug*

    gut ghost, dann behalte sie im auge, ich werde es auch tun, fällt mir was auf lasse ich euch daran teilhaben.

    Gut Pot, ich persönlich halte momentan Zoper am verdächtigsten, ich möchte mich jedoch noch nicht allzu festlegen.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 20:38
  2. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •