Seite 8 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 432

Thema: Werwolf - Der Tod kommt krass

  1. #113
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen, ich hatte Recht.

    Pot ist böse!

    Er und dark haben sich nur wieder verbündet, damit nicht einer von ihnen gelyncht wird und da sich pot zuerst verbünden wollte ist er wuffi. Bei dark bin ich mir nicht so sicher, vielleicht hat er das Bündnis einfach angenomen um für ne Weile sicher zu sein, oder er ist auch Wolf und das war von Anfang an ihre Taktik.
    Ich wollte mich verbünden? Wann? Wo? Mit dark?
    Ich hatte Zoper ein Handel angeboten dark zu lynchen aber niemals dark ein Pakt vorgeschlagen.
    Diese Behauptung musst du mir nun aber erstmal beweisen, wenn nicht bist du jetzt auf meiner Liste.

    @Anti und Balmung
    Natürlich wurde in Posts von manchen geschrieben auf wen sie schiessen und auch warum aber das hat oftmals nichts zu sagen.
    Ich wollte es nochmals von ihnen hören.

    Und hatte Zoper nicht geschrieben er würde auf Smash gehen? *nochmal nachgucken muss*
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Romulus: Anfangs spielt er sehr spaßig und unernst; rudert aber nunmehr immer weiter nach hinten, so dass die Unauffälligkeit bewahrt bleibt. Wolfsstatus nicht unausgeschlossen, ich kann mir dies jedoch nicht allzu gut vorstellen.
    Und dann schiesst du auf ihn? Was hat dich im Endeffekt dazu bewogen? Das wissen des Bürgerdaseins von Smash?
    Geändert von pothead (5.4.08 um 20:39 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    UND DAMIT ES ALLE NOCHMAL LESEN KÖNNEN: DARK IST SICHER!!!
    und kurze zeit später:
    Nochmal für alle: POT IST SICHER!!!!!!!! ^^ BM stimme ihm geb
    Ok Bündnis konnte mans nicht gerade nennen. Sorry mein Fehler. Aber auf so eine Art arbeitet ihr jetzt schon zusammen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  3. #115
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    ~ Hier ruht Leichenfledderer Smash ~

    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  4. #116
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Ok Bündnis konnte mans nicht gerade nennen. Sorry mein Fehler. Aber auf so eine Art arbeitet ihr jetzt schon zusammen.
    Ich arbeite, wenn du so willst, ja auch mit Steve, Tigress und Rom zusammen.
    Das tun Spieler nunmal, wenn sie einander für Bürger oder zumindest erstmal sicher halten.

    Aber ansonsten verdächtige mich ruhig, schiess auf mich, lass mich sogar lynchen.
    Damit kann ich leben, weil ich immer noch ein Ass im Ärmel hab *Sprengstoffgürtel fertig mach*
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #117
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ja ich will dich Lynchen und du weisst auch genau wieso.
    Einmal konntest du alle hinters Licht füren, aber nochmal wirst du es, hoff ich, nicht schaffen. Und deine anspielung auf Hexe, Dämon oder sonst was macht mir keine Angst.

    So, das musste mal gesagt werden.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  6. #118
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo,

    1. Fehllynchung Smash, tut mir leid für ihn aber ich glaub er weiss selber das er sich durch sein fehler selbst in die schusslinie gebracht hat.

    2. Pot willst du mir etwa sagen das du Jäger bist? naja wär ja möglich, wir werden ja sehen.

    3. Wir sollten mal sehen nun Fresser zu finden nun sind schon 2 Gute gestorben und so langsam wirds zeit einen zu finden nun erstmal fressen abwarten und ma schauen.

    MfG

  7. #119
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Und deine anspielung auf Hexe, Dämon oder sonst was macht mir keine Angst.
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    2. Pot willst du mir etwa sagen das du Jäger bist? naja wär ja möglich, wir werden ja sehen.
    Hallo!?!
    Ich hab spaßeshalber von einem Sprengstoffgürtel gesprochen.
    Ich bin weder Hexe, noch Dämon oder Jäger.
    Das wäre doch blöd von mir so etwas zu sagen.
    Da ich eh schon umstritten bin, müsste jetzt doch nur einer kommen und sagen:"Hört mal zu, der ist bestimmt nicht Jäger. Er kann es gar nicht sein"
    Ihr würdet ja wohl eher mich testen als ihn.
    So geil aufs sterben bin ich auch nicht.

    Aber Ghost, ich glaube ich weiss warum du so geil darauf bist mich zu lynchen.
    Aber das behalten wir schön für uns
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #120
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin,

    selbst wenn pot, wenn du Jäger wärst wäre es ja nicht so schlimm nur solange niemand anderes auftaucht der sagt du kannst es nicht sein o.ä. hätten wir problem, ich glaub du bist erstmal sicher, genauso wie Dark, nur nun hab ich nich so wirklich jemanden den ich verdächtigen könnte warten wir erstmal ab.

    MfG

  9. #121
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Hallo!?!
    Ich hab spaßeshalber von einem Sprengstoffgürtel gesprochen.
    Ich bin weder Hexe, noch Dämon oder Jäger.
    Stimmt, denn du bist ja Wolf.

    Aber Ghost, ich glaube ich weiss warum du so geil darauf bist mich zu lynchen.
    Aber das behalten wir schön für uns
    Hä? Ist ja auch egal die anderen können machen, was sie wollen. Aber ich werde erst ruhen, wenn deine Unschuld bewiesen ist oder du als Wolf am Galgen baumelst.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  10. #122
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen

    Zoper

    Kannn mich irren, aber evtl. war er sich gegen Ende nicht wirklich sicher in seiner Entscheidung, auf wen er nun schießen sollte. Allerdings sollte er evtl. selbst erklären warum es so kam.

    mfG. Balmung

    In diesem Falle gebe ich dir Recht. Smash hatte bisher immer die Angewohnheit, sich schnell der Mehrheit anzuschließen und sein Umschwenken auf Rom sollte wohl ein verzweifeltes Unterfangen sein, so dass er nicht gelyncht würde. Ich war mir gegen Ende hin schlicht und ergreifend nicht mehr sicher, da er schließlich letzte Runde ebenfalls Wolf war - und das war in meinen Augen eimal zu viel. Schade nur, dass keiner der Pelzigen war, es hätte uns sehr geholfen, den Verdächtigenkreis einzugrenzen.



    Und hatte Zoper nicht geschrieben er würde auf Smash gehen? *nochmal nachgucken muss*
    Ich habe zweifelsohne nie behauptet, auf wen geschweige denn, dass ich auf Smash schieße. Er erschien mir nur suspekt - das war alles.


    Und dann schiesst du auf ihn? Was hat dich im Endeffekt dazu bewogen? Das wissen des Bürgerdaseins von Smash?
    Wissen ist es sicherlich keines gewesen, sondern - ich denke, du kennst das Wort - mein "Bauchgefühl". Was mich dazu bewogen hat, nicht auf Smash zu schießen, kannst du oberhalb meines Beitrages nachlesen .
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #123
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Wissen ist es sicherlich keines gewesen, sondern - ich denke, du kennst das Wort - mein "Bauchgefühl". Was mich dazu bewogen hat, nicht auf Smash zu schießen, kannst du oberhalb meines Beitrages nachlesen .
    Ich kann nicht zwei Leuten bei ihrem Bauchgefühl zustimmen. Da ich Tigress zustimme und du wahrscheinlich eher nach deiner Mum kommst mit der Spielweise, also logisch und analysierend, kann ich nicht anders als zu sagen: LYNCHT ZOPER!!! natürlich nur spaß, oder!?!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #124
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht zwei Leuten bei ihrem Bauchgefühl zustimmen. Da ich Tigress zustimme und du wahrscheinlich eher nach deiner Mum kommst mit der Spielweise, also logisch und analysierend, kann ich nicht anders als zu sagen: LYNCHT ZOPER!!! natürlich nur spaß, oder!?!
    Vielen Dank , erst bietest du mir einen Pakt an, dass wir beide zusammen Dark lynchen und nun willst du, dass die Mehrheit auf mich schießt?
    Danke, kein Bedarf, außerdem müsstest du aus früheren Spielen wissen, dass ich das Prinzip der Analyse und der Logik erst seit Neuestem anwende.
    Früher habe ich das geschrieben, was ich gedacht habe und handelte rein aus diesem Prinzip. Deswegen war ich übrigens auch dein Lieblingsopfer in Bezug auf die Lynchung , da ich nach deiner Sicht immer etwas "seltsam" spielte - insofern ist dein Argument, dass du auschließlich Tigress mit ihrem Bauchgefühl unterstützen kannst - da zwei Leute ja zu viel wären - und ich aus der "Familie Zoper" stamme, völliger Humbug.

    Du kannst die ersten Spiele, die ich wieder dabei bin, nicht mit denen von früher vergleichen, da ich erstens meine Spielweise geändert habe und zweitens auch ein wenig älter geworden bin.
    Weiterentwicklung ist das Stichwort

    PS: Und dass das nur Spaß ist, dessen bin ich mir durchaus bewusst.
    Ich wollte dir nur meinen Standpunkt vermitteln .
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #125
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Hmm...Smash war also auf der Bürgerseite.
    Ich habe mich schon früh für ihn entschieden, weil ich den ganzen Mittag außer Haus war.
    Soll aber keine Entschuldigung für die Fehllynchung sein...
    Ich hätte höchstwarscheinlich trotzdem auf Smash geschossen.
    Er schien mir doch am verdächtigsten.

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Anti-Flag schließt sich offensichtlich Tigress an, nachdem die für ralativ sicher erklärt worden ist. Ist zwar kein starkes Argument (viel mehr sogar ein sehr schwaches =D), aber bei ihr ist es mein Bauchgefühl.^^

    'nen Kandidaten für morgen habe ich noch nicht.
    Erstmal den Nachtpost abwarten >.<
    Bla

  14. #126
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Vielen Dank , erst bietest du mir einen Pakt an, dass wir beide zusammen Dark lynchen und nun willst du, dass die Mehrheit auf mich schießt?
    Hey, Dolchstoß vom feinsten
    Danke, kein Bedarf, außerdem müsstest du aus früheren Spielen wissen,[...] da ich nach deiner Sicht immer etwas "seltsam" spielte [...] völliger Humbug.[/QUOTE]
    Okay, damit könntest du sogar Recht haben. Verdammt. Mal sehen was passiert und was Tigress sagen wird, falls du sie am Leben lässt

    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    Weiterentwicklung ist das Stichwort
    Die muss ich dir wohl zugestehen, hab mich ja selbst auch ziemlich verändert. Ich hab auf einmal ganz viel Haare, lange krallen und spitze Zähne. Ausserdem heule ich immer gegen den Mond xD
    Zitat Zitat von Zoper Beitrag anzeigen
    PS: Und dass das nur Spaß ist, dessen bin ich mir durchaus bewusst.
    Ich wollte dir nur meinen Standpunkt vermitteln .
    Ein bissl Spaß muss sein *sing*
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Erstmal den Nachtpost abwarten >.<
    Ich dachte die ganze Zeit der ist um 21 Uhr aber nun muss ich noch bis 10 warten um zu sehen ob es heute was zu essen gibt.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #127
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Nacht 2

    Sie waren sich einig und belauerten ihr Opfer, doch gerade als sie zuschlagen wollten, erschien eine Gestalt im Mondlich, murmelte ein paar Worte und aktivierte damit den Dämonenfluch. Wie überrascht war das Rudel, als einer der ihren anstelle des Opfers tot zusammen bracht.

    Statt zu Fressen, starb
    Wolf Steve'89, dadurch ging auch der Rest leer aus, denn an ihrem Kumpel wollten sie sich nicht gütlich tun.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Endlich mal ein toter Wuffi *freu*

    Gut gemacht Dämonenmann.

    Ich hätt jetzt echt nicht gedacht, das steve ein Wolf ist. Wir sollten Tigress unter die Lupe nehmen, da steve sich die ganze Zeit ihrer Unschuld sicher war.

    Ich muss mich bei dir entschuldigen pot, vielleicht bist du doch gar nicht so böse. War halt grad etwas wütend, weil mein Team nen Match verloren hat.

    Aber man weiss halt nie pot
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 20:38
  2. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58
  3. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •